Kleiderstange, Werbung / Anzeige

Outfit & Win: Red, red, red!

Rot mit Rot auf Rot? Dass das funktioniert, hätte ich auch nicht gedacht. Mit meinen rötlichen Haaren und roséfarbenen Unterton in der Haut ging ich immer sehr vorsichtig und wohldosiert mit recht kalten, kräftigen Farben um. Doch irgendwann habe ich Gefallen an dem Kontrast gefunden und kombinierte immer häufiger solche für mich ungewöhnlichen Nuancen. Die Sonnenbrille passte sofort in mein Beuteschema und macht sich als Farbakzent oder, wie eben hier, in einem Ton in Ton-Look besonders gut. Das Outfit habe ich zur offiziellen Abschlussmodenschau der Royal Academy of Fine Arts getragen – mehr Infos und ein Gewinnspiel in Kooperation mit Vogue Eyewear gibt es nach dem Sprung!

Red with red on red? Not my cup of tea – until now! My red hair and pinky skin undertone always let me think that darker, bright colors would wash me out and not suit me at all. Well, I guess I was wrong. Bright red really grew on me and I incorporated this shade in one of my recent outfits that I wore in Antwerp. The sunglasses are great for a monochrome but quirky look and I really like the lace detail on the dress.

vogue1 vogue2 vogue3 vogue4 vogue5 vogue6 vogue7

vogue

Dieses tolle Exemplar gibt es für euch zu gewinnen!

Kombination:
Kleid – Free People (ähnlich hier)
Schuhe – Chanel
Mantel – Urban Outfitters Light before Dark
Tasche – Céline Trio Bag
Sonnenbrille – Vogue

Ihr seid auch noch auf der Suche nach der perfekten Sonnenbrille als Begleiter für den Sommer 2015? Kein Problem!

Wie ihr teilnehmen könnt:
Schreibt und einen Kommentar mit einer gültigen e-Mailadresse unter diesem Post mit eurem Sommerplan: Was wollt ihr unbedingt im Sommer 2015 machen? Tauchen lernen? Einfach nur relaxen? Auf der Sommerhochzeit der besten Freundin tanzen?

Teilnahmebedingungen:
Zur Teilnahme berichtigt sind Personen aus den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz. Das Gewinnspiel geht bis zum 17. Juli 2015, 24 Uhr. Der Gewinner wird per e-Mail kontaktiert, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielen Dank an Vogue Eyewear!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

49 Comments

  • Reply Lea 10. Juli 2015 at 11:18

    Ich will diesen Sommer meinen Bachelorabschluss erfolgreich über die Bühne bringen! 🙂
    Daher leider nichts mit Entspannung und Faulenzen…

    Liebe Grüße
    Lea

  • Reply Stefanie 10. Juli 2015 at 11:18

    Oh mein Gott – ich finde, diese Sonnenbrille steht Dir unglaublich gut! Ich bin als blasse Blondine immer sehr ängstlich mit rot – zu groß die Angst, dass es vulgär wirkt. Aber bei der Brille hätte ich auch keine Angst!

    Diesen Sommer werde ich tatsächlich auf der Hochzeit einer meiner besten Freundinnen tanzen! Ansonsten habe ich bald zum ersten Mal seit 1,5 Jahren frei und werde im Garten meiner Eltern relaxen, Bücher lesen und mit meinem Hund Jule sämtliche Flussufer des Rheins erkunden (naja, zumindest ein paar). Das wird ein Fest!

  • Reply Juliane 10. Juli 2015 at 11:19

    Diesen Sommer plane ich in die Schweiz auszuwandern, dort in einen Job starten und eine Reise nach Italien in einem veganen Hotel zu buchen – summer`s callin! 🙂

  • Reply Tessa 10. Juli 2015 at 11:22

    Tauchen lernen, das wäre ein Traum – leider bin ich auch momentan dabei, meine Bachelorarbeit zu schreiben, gut (für mich), dass der Sommer gerade nochmal ein wenig pausiert!
    Wenn ich Ende des Monats damit fertig bin, werde ich das erstmal auf einem Festival feiern und dann hoffentlich den restlichen Sommer genießen können und dabei die schönen Seen in der Umgebung abklappern! 🙂
    Liebe Grüße!

  • Reply Anna 10. Juli 2015 at 11:25

    Mein Highlight des diesjährigen Sommers wird meine eigene Hochzeit!

  • Reply Carina 10. Juli 2015 at 11:38

    Auf einem französischen Weingut einziehen. Vor der Zimmerbesichtigung aber alle Weine durchprobieren.. natürlich mit passendem Camembert das Leben genießen!!

  • Reply Jennifer 10. Juli 2015 at 11:40

    Canyoning steht auf dem plan 🙂

  • Reply Sinela 10. Juli 2015 at 11:42

    Zwar ist der Sommer wenn meine Prüfungen sind nicht mehr besonders lang, ich will aber auf jeden Fall trotzdem ein bisschen Urlaub machen. Hoffentlich mache ich einen Kurzurlaub in Prag bevor das Semester, dann wieder beginnt.

  • Reply Kristl 10. Juli 2015 at 11:44

    Tatsächlich hast du mein größtes Sommervorhaben schon aufgezählt:
    Eine ganz liebe Freundin heiratet im August und darauf fiebert unser gesamter Freundeskreis schon seit Monaten hin!
    Und dann bin ich auch noch auf Jobsuche, weil ich im Herbst meinen M.A. in der Tasche haben werde und bislang hat sich leider noch nichts ergeben… Deshalb ist leider wenig Relaxen und schon gar kein Urlaub angesagt, sondern Schreibtischarbeit!

  • Reply Petra 10. Juli 2015 at 11:58

    Hallo!
    Ich will diesen Sommer unbedingt zur Hochzeit vom Freunden nach Zypern und dort auch noch Urlaub machen!
    Viele Grüße aus München!
    Petra

  • Reply Clara 10. Juli 2015 at 12:05

    Das Kleid ist wunderschön und die Sonnenbrille passt richtig gut zu deiner Kopfform.

    Ich würde mich freuen, wenn ich mir eine schicke Sonnenbrille aussuchen könnte.

    Mein Sommerurlaub ist schon verplant, ich gehe mit über 40 Verwandten auf die Spuren meiner Vorfahren in Estland. Darauf bin ich schon sehr gespannt:))

    Danach geht es in den Sonnenurlaub mit meiner Familie und vielleicht sogar mit einer Freundin:))

    Mein Traum ist es mal in der Nähe von Rochen zu tauschen und einfach mal das Leben im tiefen Meer erleben und sehen.
    Ich würde auch gerne mal surfen lernen und einmal Flyboard machen:))

  • Reply Philisia Dominjic 10. Juli 2015 at 12:40

    sonnenbrillen-liebe

    die sonnenbrille,

    mantel aus, fell dahin,
    handschuh‘ weg, mütz‘ muss fliehn‘
    von gänsehaut zu sonnenbrand,
    auf dem bauch ein weisses band,

    frühlingsgefühle, schmetterlinge im bauch,
    warme tage, schöne nächte, sommer-rausch,
    spatzenspiel, neues leben wach,
    neuer anblick, neues aussehen, was ne‘ schmach,

    durch andere augen sehen,
    andere wege gehen,
    neues entdecken,
    gefühle erwecken,

    beflügeln lassen,
    sich ein herz fassen,
    das leben genießen,
    viel aperol vergießen,

    beim pinguin nen schoko-eis?
    nen tattoo stechen, vielleicht einen kreis!
    oder lieber einfach was der tag so bringt
    und damit all‘ das gelingt

    mit ner neuen sonnen-brille!
    Tea and Twigs machts möglich,
    zwar trag ich weniger rötlich,
    aber schwarz und dunkle sachen mag ich gern,
    drum hoffe ich bleibt mir vogue nicht fern,
    danke, grazie, hugs and kisses multipliziert mit ner mille!

  • Reply liebe was ist 10. Juli 2015 at 13:56

    dein schönes Kuperrot passt aber ganz hervorragend zum Kleid. ein tolles Outfit. ich muss zugeben, vor allem der schwarze lange Mantel macht auch einiges her.
    sehr schick!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Tina Julia 10. Juli 2015 at 14:15

    Seitdem ich gerade den Beitrag gelesen haben und gesehen haben was es zu gewinnen gibt steht mir der Mund offen. Ernsthaft, ich habe einen Brillenfetisch und diese hier ist wohl das Nonplusultra 🙂

    Diesen Sommer würde ich gerne eine Rucksacktour ausprobieren, ist auch schon in Plaung. Es soll Richtung Hohe Tatra gehen 🙂 Andere Ziele, kann unsere arme Studententruppe sich kaum leisten -.-´:D

    Habe ich schon erwähnt, das die deine und die zugewinnende Sonnenbrille traumhaft sind 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Sommer!

  • Reply Francesca 10. Juli 2015 at 15:02

    Sehr schönes Outfit, besonders die Brille gefällt mir gut. Somit komme ich natürlich nicht umhin, am Gewinnspiel teilzunehmen 🙂

    Diesen Sommer ist kein Strandurlaub geplant, dafür sollen endlich langerträumte Städtetouren wahr werden. Prag, Antwerpen und Brüssel stehen am Plan- eine extravagante Sonnenbrille als Begleiter darf da natürlich nicht fehlen 😉

    Liebe Grüße

  • Reply Liz Sto 10. Juli 2015 at 19:14

    Ich möchte diesen Sommer einfach nur entspannen und jede Menge Zeit mit meiner Familie und meinem Freund verbringen 🙂
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut und die Sonnenbrille ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Liz

  • Reply Julia 10. Juli 2015 at 21:16

    Wunderschön! Steht dir alles ausgezeichnet! Das Kleid erinnert mich total an die Mode von Dolce&Gabbana, super schön ♥ http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Reply Natascha 10. Juli 2015 at 23:57

    Oh, ich habe die Brille schon im Video bewundert!
    Ich will vor allem ganz ganz viele Bücher lesen und den Stapel mit den ungelesenen Büchern ein wenig abbauen.

  • Reply Laura 11. Juli 2015 at 07:56

    In diesem Sommer habe ich viel vor, es wir nämlich viel gereist. Momentan bin ich noch in Australien, aber in ein paar Wochen geht es nach Asien und über Tempel bewundern und Elefanten reiten bis einfach nur am Strand entspannen steht ales auf dem Plan. Das größte was diesen Sommer aber geplant ist, ist aber wieder nach Hause zu kommen und einfach mal wieder Muttis selbstgebackenen Pflaumenkuchen zu essen.

    Super schönes Outfit übrigends- Die Brille ist ein Träumchen

  • Reply Larissa 11. Juli 2015 at 09:39

    Ich möchte diesen sommer einfach nur genießen, mit familie und freunde. Wach bleiben bis die sonne aufgeht, denn ganzen tag am see chillen oder lecker grillen!
    Ich kanns kaum erwarten wenn die prüfungen zu ende sind und ich den sommer in vollen zügen genießen darf!

  • Reply Verena 11. Juli 2015 at 10:40

    Während der nächsten zwei Monate in Mailand, das Dolce Vita so viel genießen, wie es nur geht – trotz der vielen Arbeit.

  • Reply Jana 11. Juli 2015 at 15:11

    Ich will diesen Sommer unbedingt meinen Surfschein, den ich vor ca. 5 Jahren gemacht habe, erneuern und wieder meine Wind-Surfkenntnisse auffrischen. 🙂
    LG aus Wien

  • Reply Ilona 11. Juli 2015 at 15:11

    Hi
    Ein wirklich tolles Outfit und wie immer wunderbare Fotos. Das rot steht Dir wirklich gut. Was ich diesen Sommer machen möchte? Die tolle Sonnenbrille gewinnen und mit ihr den Strand vor unserer Haustür genießen 🙂
    Liebste Grüße
    Ilona

  • Reply Lisa 11. Juli 2015 at 16:13

    Diesen Sommer möchte ich gaaaanz weit weg fliegen und am Strand relaxen, schnorcheln, Fische beobachten und lecker Essen. Die Sonnenbrille ist meagaschön und würde mir den Urlaub bestimmt versüßen <3

  • Reply Theresa 11. Juli 2015 at 16:18

    Ich habe mir vorgenommen, mein Reisedefizit aufzuarbeiten. Freue mich schon sehr darauf, meine Ersparnisse für viele schöne Eindrücke „auf den Kopf zu hauen“. Ich würde mich sehr über die Sonnenbrille als Reisebegleiter freuen. Die würde nämlich nicht mehr ins Budget passen 😀

  • Reply Maike 11. Juli 2015 at 17:53

    Juhu
    Ich möchte diesen Sommer alle tollen Erinnerungen mit meiner neuen Analog Lomography Kamera festhalten 🙂
    Liebe grüße dein outfit ist wirklich zucker 😉

  • Reply Julia 11. Juli 2015 at 17:59

    Ich habe bald meinen Bachelorabschluss geschafft und will diesen Sommer relaxen, endlich die Sonne genießen und umziehen! Urlaub am Strand ist schon gebucht 🙂
    Die Brille sieht total klasse aus!

  • Reply Melanie 11. Juli 2015 at 18:11

    Ich möchte diesen Sommer auf vielen Reisen genießen. Drei sind schon geplant….mal sehen ,ob da noch was dazu kommt!!!!

  • Reply susan 11. Juli 2015 at 18:38

    Ich werde den nächsten Monat nochmal ausgiebig meine kleine süße Tochter bespaßen, bevor sie in den Kindergarten kommt. Freu mich auf erstes Baden im See, klebrige Eishände und tolle Sommerfotos 🙂

  • Reply Wiebke 11. Juli 2015 at 22:48

    Diesen Sommer beende ich mein Studium und belohne mich dann mit einem Urlaub in den Bergen, mit vielen Wandertouren nach den langen Stunden am Schreibtisch.

    LG
    Wiebke

  • Reply Antonia 11. Juli 2015 at 23:14

    Meine Sommerpläne sind ziiiiiiemlich langweilig. :/ Hab gerade ein FSJ angefangen und werde vielleicht Ende September nochmal in den Sommerurlaub fahren. Ich hoffe ihr habt einen schönen Sommer, bis jetzt kann man ja mit dem Wetter zufrieden sein 😉
    Liebe Grüße

  • Reply Julia 11. Juli 2015 at 23:46

    Huhu,
    Ich werde diesen Sommer nicht tauchen lernen, weil ich den Tauchschein schon seit 9 Jahren besitzen. Diesen Spätsommer geht es also wie jedes Jahr ans rote Meer zum Tauchen 🙂 und ich freue mich riesig drauf!

  • Reply Jana 12. Juli 2015 at 00:19

    Wow. Das Kleid steht dir super und die Sonnenbrille ist soooo schön. Ich will im Sommerurlaub unbedingt Banana-Boat fahren. Das habe ich das letzte Mal als Kind gemacht und es hat sooooo viel Spaß gemacht. Ein kleiner Adrenalinkick schadet ja im Urlaub nicht 🙂

  • Reply Mina 12. Juli 2015 at 01:40

    Diese wundervolle Sonnenbrille wäre der perfekte Begleiter für meinen Sommer: Zum Einen für den Familienurlaub in Portugal, um nach dem ganzen Uni- und Prüfungsstress mal wieder so richtig runterzukommen, aber auch für das V-Festival, was Ende August in Chelmsford auf eine Freundin und mich wartet. 🙂
    An deinem Outfit gefällt mir, wie eigentlich fast immer, deine Frisur am besten. Durch deine Frisuren bin ich auch damals bei YouTube auf dich aufmerksam geworden, als du noch blonde Haare hattest. ;D Und ich höre und sehe dir immer noch gerne zu.
    Einen fabelhaften Sommer wünsche ich euch beiden 🙂

  • Reply Anna 12. Juli 2015 at 09:50

    Dieses sommer möchte ich einfach ganz alleine nach Paris reisen. Klingt einsam, aber ich freu mich enorm drauf.
    Und was wäre so eine fashion Stadt ohne fashion Brille?!

    anna-papenbrock@hotmail.de

  • Reply Sarah 12. Juli 2015 at 10:02

    Ich bin schon jetzt voller Vorfreude, im Sommer meine neue Wohnung einrichten zu können. Der Umzug und ausgiebige Shoppingtouren stehen also auf dem Programm 🙂

  • Reply Ro 13. Juli 2015 at 02:00

    Dem Glück nicht mehr hinterherjagen, sondern es für kurze Sommermomente festhalten.

  • Reply Daniela 13. Juli 2015 at 06:50

    Mein Plan für diesen Sommer ist, den ersten Sommer mit meiner Nichte zu verbringen.
    Die Kleine ist nun knapp 3 Monate alt 🙂
    Wohne leider in Münster und der Rest der Familie in Heilbronn und muss so jede Sekunde mit ihnen genießen….

    Ausserdem habe ich das erste mal seit 18 Jahren Kontaktlinsen und könnte so ENDLICH ne „normale“ Sonnenbrille tragen 😉
    Und wer wünscht sich nicht ne coole Tante!?

    Liebe Grüße aus Münster,
    Daniela

  • Reply Melanie 13. Juli 2015 at 14:22

    Ich will diesen Sommer unbedingt ein bisschen Europa ansehen, auf jeden Fall wieder nach Schweden und vielleicht ein bisschen nach Südfrankreich, Freunde besuchen. Im August erst mal alles, was nichts mit Uni zu tun hat und möglichst ein bisschen weg von zu Hause ist.
    Viele Grüße!

  • Reply Mia 13. Juli 2015 at 22:13

    Ich möchte in diesem Sommer unbedingt mit der Großfamilie in den Urlaub fahren- leider steht dies derzeit krankheitsbedingt auf der Kippe.

  • Reply Ulli 13. Juli 2015 at 22:24

    Ich möchte diesen Sommer etwas so Einfaches und doch lange nicht Erreichtes machen: Entspannen !

    Mit zwei kleinen Töchtern war es die letzten Jahre nicht so leicht, aber im nächsten Urlaub wird es sicherlich klappen.

    LG
    Ulli

  • Reply Andrea 14. Juli 2015 at 18:19

    Diesen Sommer geht es auf jeden Fall noch in die Stadt der Liebe.

  • Reply Milla 14. Juli 2015 at 20:52

    Ein sehr schönes Kleid und die Sonnenbrille finde ich auch mega.
    Ich will diesen Sommer viel Zeit auf meinem Balkon verbringen mit einem erfrischendem Getränk und einem spanendem Buch.

    LG
    Milla

  • Reply Theodora 15. Juli 2015 at 10:26

    Der Sommer soll Sonne und Strand für mich bereithalten. Baden im Mittelmeer und Party am Abend. Ich denke ich habe es mir verdient.

  • Reply Steffi 15. Juli 2015 at 13:03

    Diesen Sommer will ich es endlich mal schaffen Fisch zu grillen. Habe mir dazu letztens erst eine Fischgrillzange gekauft. Jetzt fehlt nur noch die Einladung zur nächsten Grillparty sowie das passende Rezept.

  • Reply Inge 15. Juli 2015 at 21:36

    Sommer, Sonne, Strand und neu verlieben. Und Party mit den Freundinnen.

  • Reply Anastasia T. 16. Juli 2015 at 15:29

    Ich will diesen Sommer unbedingt nach Italien fahren. 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply Maren 16. Juli 2015 at 16:36

    Das rote Kleid ist ja mal der HAMMER! Wunderschön! <3

    Ich habe gerade meinen Master gemacht und werde diesen Sommer einen Job finden, der mir Spaß macht (hoffe ich) und dann anfangen ins Berufsleben zu starten..
    Und dann am besten jede freie Minute draußen genießen 🙂

  • Reply angbe00 16. Juli 2015 at 21:25

    Ich werde auf zwei Open Air-Konzerte gehen und ansonsten möchte ich unbedingt entspannen und die Sonne genießen, die ja bestimmt ganz oft scheint.

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.