Bloggerevent
Bilderbuch, Event, Kleiderstange, Schmuckkästchen, Weltreise

Outfit: Unter Beschuss!

Unser Samstag bestand aus Konfettipistolen, Glitzer-Sturmmasken, Luftballon-Bomben, Seifenblasen-Laser-Waffen, alarmierenden Partytröten und einem Kampfschiff im Hamburger Hafen.

Ich weiß nicht, wie eure Samstage im Durchschnitt aussehen, aber meine bestehen leider viel zu selten aus bunten Angriffsszenarien dieser Art. Diese Ausnahmesituation hat einen ganz bestimmten Grund, über den wir (wie bereits erwähnt) noch ein wenig schweigen werden, aber bis dahin dürfen wir immerhin schon mal erzählen, was uns im Koffer nach Hamburg begleitet hat.

Et voilà!

You’re in desperate need of a perfect saturday? All you need is love confetti, balloons, bubbles, party whistles, a ship and great people! We can’t wait to tell you more about our secret project but right now we have to shut.the.front.door and post our outfits instead – here we go!

Isabella BloggerOutfitpost

Jeans – Silence&Noise
Bluse & Kette – H&M
Stiefel – Görtz17
Uhr – Sekonda

TEA&TWIGS IsabellaBloggerevent

Previous Post Next Post

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply Talisa 19. November 2012 at 19:55

    ohhh wie wunderschön und bezaubernd du aussiehst 🙂

  • Reply Lali 19. November 2012 at 20:07

    <3

  • Reply L 19. November 2012 at 20:14

    Ist die Bluse aktuell? Wenn ja aus welcher Abteilung? 🙂
    Tolle Maske! 😉

  • Reply Ina 19. November 2012 at 20:30

    Ich liebe deinen Schreibstil 🙂

  • Reply Melly 19. November 2012 at 21:01

    Der Hintergrund hat ja eine geile Farbe, ist das eine Küche? 😀
    Coole Bilder!
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • Reply Jasmin 19. November 2012 at 21:23

    wundervoll

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Sabina 19. November 2012 at 21:40

    Sehr schönes Outfit, super tolle Bilder 🙂

  • Reply Huyen 19. November 2012 at 23:49

    ganz toll siehst du aus, die bluse ist einfach liebe!

  • Reply lari 20. November 2012 at 12:06

    Toll wie immer! Die Kette habe ich auch und liebe sie! Eine Frage habe ich, wie schaffst Du es, dass die Stiefeletten nicht dreckig werden? Ich dachte immer helles Wildleder wäre so schwierig :D.

    • Reply Isabella 20. November 2012 at 13:12

      nach DEM wochenende sind sie tatsächlich ein wenig dreckig 😀 es gibt aber sog. „wildlederradierer“, die bekommst du in gut sortierten schuhgeschäften!

  • Reply Leftoverjunkie 20. November 2012 at 17:30

    Ich bin wirklich schon gespannt. Da habt ihr ja eine ganz schöne truppe versammelt! Die fotos und die Farben sind toll!
    lg LOJ

  • Reply Julia 20. November 2012 at 21:19

    Das nenne ich wirklich eine perfekte Week-end Beschäftigung!
    Bin ebenfalls schon gespannt auf die Lüftung des Geheimnisses 🙂
    Lg Julia

  • Reply Vanessa 21. November 2012 at 00:23

    Sieht nach viel Spaß aus und Action 🙂 Bin gespannt auf die Bilder.

    Vanessa – PureGlam.tv

  • Reply Outfit: Flashy Travel-Look! | tea & twigs 24. November 2012 at 19:12

    […] eigentlich nur für den Flieger an. Ein kleines Shooting wartete nämlich in Hamburg auf Isabella und mich und dafür wanderten noch zahlreiche andere Kleidungsstücke in den viel zu großen […]

  • Reply Bea 25. November 2012 at 11:16

    Heißt sie nicht Katharina (nicht Katrin)?

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    şişlide Elektrikçi ataşehirde elektrikçi ümraniyede elektrikçi sıhhi tesisatçı