Kleiderstange

Outfit: Ton in Ton

Man möge meinen, der Herbst wieder zurück. Hier in London sind es noch einmal ein paar Grad mehr als im ebenso milden Deutschland und auch wenn bei einigen von euch gerade doch die ersten Schneeflocken gefallen sind, wandle ich hier in allerfeinster Übergangsgarderobe durch die Straßen. Mein erstes Outfit des Jahres ist geprägt durch ein einheitliches Farbschema und einen Farbklecks in Form meines absoluten Lieblingsstücks: Der senfgelbe Hut mit breiter Krempe aus New York. Alle Details wie immer nach dem Sprung!

It seems like autumn is back for good. London brings it on with some not quite seasonable temperatures and makes me raid my fall wardrobe. Good old Germany experiences the first snowflakes and I take my time and wander around those streets – my new streets – without even needing a jacket.

fakefur_1 fakefur_5 fakefur_6fakrfur_2 fakefur_7 fakefur_8 fakefur_9
fakrfur_4

Getragen habe ich:
Hut aus New York
Bluse – COS
Fake Fur Weste – Zara (ähnlich hier)
Kette – Vintage
Ring – fling
Tasche – House of Harlow via Sarenza.de
Hose – Selfnation (ähnlich hier)
Schuhe – Vintage

Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Isa Red 5. Januar 2016 at 20:31

    Wunderschöne Zusammenstellung 🙂 Vor allem die Weste hat es mir angetan! <3

    Love, Isa Red | http://www.lookatisared.blogspot.de

  • Reply Lisa 5. Januar 2016 at 22:22

    Das ist ein wirklich super tolles Outfit – finde die Kombination klasse.

    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply monaliza 6. Januar 2016 at 11:16

    wow, schönes Outfit. Deine Haarfarbe gefällt mir auche einfach richtig gut <3

    http://www.vivalavida-photography.blogspot.de

  • Reply liebe was ist 6. Januar 2016 at 19:35

    ich bin generell ein Fan von Outfits Ton-in-Ton und trage selten mehr als drei unterschiedliche Töne in meinen Kombis. alles andere wirkt mir zu unruhig …

    mit dieser cremigen-beigen Kombi liegst du gerade total richtig denke ich … jedenfalls mag ich die hellen Nuancen in der tristen jahreszeit sehr gern 🙂

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Hella 6. Januar 2016 at 23:38

    Der Look gefällt mir wirklich total gut. Die Farben sind absolut meins.
    … in Berlin haben wir endlich Schnee! Endlich Winter!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Reply Thank That 7. Januar 2016 at 14:35

    Schöne Kombi. Besonders gut gefallen uns Bluse und Weste. Aber auch der Hut steht Dir super!
    http://thankthat.com/

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.