Kleiderstange

Outfit: The little red one

Sieht wie Frühling aus und fühlt sich auch langsam wir Frühling an – endlich! Zur Feier des Tages ging es ohne dicken Wintermantel in die Stadt und auch wenn ich zu den Bloggern gehöre, die nicht extra für das Foto die Strumpfhose ausziehen (sic!) – war ich dennoch froh endlich mal wieder andere Kombinationsmöglichkeiten zu haben. Die Bomberjacke von Surface to Air ist übrigens ein Modell für Männer und hält dank Innenfutter auch bei kälteren Temperaturen am Abend warm.

Looks like spring and feels like spring – finally! To celebrate those nice rays of sunshine I opted for a more lighter jacket and took this bomber jacket from Surface to Air out for a stroll around Russel Square. It’s menswear but honestly the perfect size for me and the lining inside makes it perfect for the more chilly evening hours. See the whole look right after the jump!

Chanel Bag - more on teaandtwigs.de
Jasmin in London - more on teaandtwigs.de London - more on teaandtwigs.de Maxi Dress in London - teaandtwigs.de New Sunglasses - more on teaandtwigs.de Streetstyle in London - more on teaandtwigs.deGrey Dress - more on teaandtwigs.de Streetstyle London - mehr auf teaandtwigs.de TEA&TWIGS in London

Get the look
Jacket – Surface to Air
Shoes – adidas Stan Smith
Maxidress – Mango (similar here)
Bag – Chanel
Glasses – Lozza
Longsleeve – Comme des Garcons

Previous Post Next Post

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Liyah 24. Februar 2016 at 10:41

    Wao! Du siehst einfach bezaubernd aus und London bzw. der Hintergrund (die wunderschönen Gebäude) machen das Bild einfach noch viel cooler als es eh schon ist 😛

    xoxo, L.
    ——————
    http://www.LiyahGoesHollywood.de

    • Reply Jasmin 24. Februar 2016 at 14:15

      Der Hintergrund hilft definitiv 🙂

  • Reply Thank That 24. Februar 2016 at 12:02

    Hübsches Outfit. Wir sind derzeit geradezu im Bomberjacken-Fieber. Kein Wunder also, dass uns die hier am besten gefällt. Aber auch Brille und Tasche könne was 😉 Top!
    http://thankthat.com/

  • Reply Jasmin 24. Februar 2016 at 14:15

    Danke euch <3

  • Reply Lisa 24. Februar 2016 at 17:35

    Ein super toller Look – steht dir mega gut.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

  • Reply sarah 25. Februar 2016 at 14:01

    das sieht richtig stimmig aus, obwohl ich beim lesen der einzelnen bekleidungsarten mir absolut kein bild machen könnte.
    was ich schon immer mal wissen wollte, wie ist es mit einem so „eingeschlitztem“ kleid zu laufen, ich stell es mir sehr flatterig vor?!

  • Reply liebe was ist 27. Februar 2016 at 13:43

    ein absolutes Hammer-Accessoir, die kleine Rote … quasi das kleine Schwarze unter den Handtaschen. suche auch noch so ein schönes Exemplar, gerne etwas heller im Rotton und nicht ganz so teuer 😉

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Julia 6. März 2016 at 13:40

    Toller Look! Mag den Kontrast zu edler Chanel-Tasche und sportlichen Stan Smiths sehr gerne 🙂 http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.