Kleiderstange

Outfit: The Flushing Meadows

Während Isabella euch kürzlich die Innenhöfe Münchens vorstellte, zeige ich euch heute noch eine andere Facette unseres München-Trips. Neben der entzückenden Outdoor Location konnten wir es uns nämlich auch im nigelnagelneuen Flushing Meadows Hotel gemütlich machen und ein paar Fotos schießen. Für die Reise und einen gemütlichen Drink an der Bar trug ich meine neue Spitzenshorts von H&M – würde es heute noch Blogger It Pieces aus dem Highstreet-Bereich geben (na, wer erinnert sich noch ans Tutu?) – sie wäre eins. Oder ist sie eins? Jedenfalls überzeugt sie mich ganz persänlich durch Form, Farbe und Kombinationsmöglichkeiten und findet damit hoffentlich längerfristig in meinem Kleiderschrank ein zuhause.

My newest outfit from Munich is centered around a new addition to my wardrobe: a lacy and dainty shorts from H&M. It goues well with black or thick knits and the dark green color suits my hair perfectly.

hmshorts5 hmspitzenshorts3

hmspitzenshorts2 mybestbrands2

hmspitzrnshorts4hmshorts4hmspitzenshorts

mybestbrands

Kombination:
Spitzenshorts von H&M
Pulli von &otherstories
Kette von Marc by Marc Jacobs
Schuhe Second Hand
Nagellack Miracle Gel von Sally Hansen

Location: Flushing Meadows Hotel in München – Vielen Dank an mybestbrands für den tollen Trip!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Anita 2. Oktober 2014 at 19:11

    hab mich total in diese Shorts verliebt, sie sind wunderschön!
    khaki sieht einfach toll zu deinen Haaren aus
    x Anita
    http://vanillaelephant.blogspot.de/

  • Reply Lia 3. Oktober 2014 at 12:55

    Echt ein sehr schönes Outfit, vor allem das Olive mit dem Schwarz zusammen gefällt mir echt gut. Woher ist denn die Strumpfhose?

    • Reply Jasmin 3. Oktober 2014 at 15:22

      Die ist von Falke!

  • Reply Julia 5. Oktober 2014 at 11:20

    Tolle Farb – und Materialkombination! Steht dir ganz ausgezeichnet 🙂 http://www.cosmicconfession.blogspot.de

  • Reply Sabina 6. Oktober 2014 at 15:01

    Die Shorts gefallen mir sehr gut, auch in Kombination mit dem Oberteil 🙂

    • Reply Jasmin 6. Oktober 2014 at 22:16

      danke sehr 🙂

    Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.