Kleiderstange

Outfit: Tag 5 in Italien (extra casual)!

So langsam neigte sich die Zeit in der Sonne dem Ende zu und völlig verloren im „Urlaubsstreß“ vergaß ich beinahe ein paar schöne Eindrücke für euch zu sammeln. Deswegen gibt es diesen Casual-Look nur in wenigen, unspektakulären Bildern.

Aber man hat einfach besseres zu tun: Die nassen Haare in der Seeluft trocknen, neue Restaurants am Ufer ausprobieren und das Leben genießen!

Alle Details findet ihr nach dem Cut!

Hose und Shirt – Gina Tricot

Sandalen – Lola Cruz

Armreif – DIY

Tasche – Miu Miu

Previous Post Next Post

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Coco 8. Juli 2012 at 19:52

    Schönes Outfit!
    Die Tasche und die Shorts sind sehr schön, hast du die Miu Miu in einem der Stores gekauft oder online bestellt, würde mich interessieren, da ich mir demnächst die gleiche zulegen möchte! 🙂
    Liebe Grüße,
    http://takewhatuneed.blogspot.de/

    • Reply Jasmin 9. Juli 2012 at 00:57

      Die habe ich vor ca. 1,5-2 Jahren bei Breuninger in Stuttgart gekauft!

      LG!

  • Reply Flora 8. Juli 2012 at 19:54

    Sommerlich und wunderschön. Die Pünktchenhose ist wirklich niedlich.

  • Reply Laura 8. Juli 2012 at 21:12

    Der Armreif ist wirklich wunderschön!

  • Reply Stefan 8. Juli 2012 at 21:37

    Ich mag deinen Style richtig gern.
    Deine Hose gefällt mir sehr. 🙂
    Da heute recht gutes Wetter war, hatte ich die Möglichkeit dieses Outfit zu tragen.
    http://speedtutorial.de/2012/07/yellow-submarine-kleiderstang/

    Viele Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

  • Reply Johanna 8. Juli 2012 at 21:49

    Sehr schön, und WOW ich hatte fast vergessen wie unglaublich lang deine Haare sind 😀

  • Reply Marie 9. Juli 2012 at 01:45

    Die Hose ist sooo bequem, oder? Ich liebe sie 🙂
    Die Urlaubs-Bilder sind wirklich schön, da möchte man am liebsten selbst gleich wegfahren 🙂

  • Reply BaLoBa 9. Juli 2012 at 09:21

    deine urlaubsfotos machen mich so richtig neidisch! das outfit ist super süß, würd ich ebenso tragen 🙂

    http://baloba83.blogspot.de/

  • Reply Sabina 9. Juli 2012 at 13:04

    Auch dieses Outfit ist wunderschön, besonders dein Oberteil und deine wunderschöne Miu Miu. das Modell steht auch schon länger auf meiner Wunschliste. In braun und schwarz finde ich sie einfach super schön 🙂 LG 🙂

  • Reply wanda 9. Juli 2012 at 16:46

    vielen dank, dass du uns an deinem urlaub so regelmäßig „teilhaben“ lässt. und: gerade diese „unspektakulären“ fotos finde ich authentisch und schön!!!

    • Reply Jasmin 9. Juli 2012 at 17:01

      aber gerne doch 😉

  • Reply jasmin 9. Juli 2012 at 19:16

    ich freu mich, dass du wieder blogst..
    deine outfits sind wundervoll & inspirieren mich schon so lange..

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Carola 11. Juli 2012 at 23:15

    Fernweh!

    Heartbeats from Vienna Wedekind

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.