Kleiderstange

Outfit: Sunny Stripes

Manchmal schwanke ich, mein Geschmack und mein Stilempfinden zwischen zwei sehr weit auseinander stehenden Stühlen. Zum einen liebe ich das Ausgefallene, Unerwarteter und der ein oder andere möge meinen das Übertriebene. Dann gibt es aber den anderen Engel (oder Teufel?) auf meiner Schulter, der mich minimalistische Basic Looks lieben gelernt hat. Und so besteht dieses Outfit aus fast ausschließlichen Kleiderschrank-Staples, die ihr wohl alle in ähnlicher Abwandlung im Schrank hängen habt. Von der Lieblingsjeans bis zum Streifenshirt, über Crossbody Bag zurück zum einfachen Tanktop. Ob man so etwas auf einem Modeblog zeigen muss? Unbedingt! Immerhin waren wir noch nie die, die ihre High Heels nur fürs Foto angezogen haben.

Sometimes my taste and my sense of style is betwixt and between. There is a part of me that loves bold and expressive looks and pieces and my other half that’s very casual and comfortable – all about minimalistic and basic styles. Today’s look is more about everyday wear and features pieces you might have in your wardrobe as well: a striped top, your favorite pair of jeans… et voilà! 

 

hallhuberacne-jeans acne hallhuber-mantel

mango-pulli teaandtwigs-essie teandtwigs

acne-jeans-mangoKombination:
Mantel – Hallhuber
Pulli – MANGO
Top – Zara
Jeans – Acne
Schuhe – La maison de l’espadrille via Sarenza.de
Nagellack – essie
Tasche – Miu Miu

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Marleen 23. August 2015 at 13:24

    Hey:)
    Kann man diesen Mantel noch irgendwo im Internet bekommen? Hab schon alles angesucht 🙂
    Ps: Super schönes Outfit:)
    Liebe Grüße
    Marleen

    • Reply Jasmin 23. August 2015 at 15:09

      Ich hab ihn schon sehr lange, aber unter meinem Instagram meinte ein Mädchen, dass sie ihn verkaufen mag!

  • Reply Sarah 23. August 2015 at 14:46

    Ein wunderschöner Look. Würde ich 1:1 genau so tragen. Und dann bitte einmal noch deine Haare dazu, die sehen toll aus!

  • Reply Fee 23. August 2015 at 15:36

    Tolles Outfit und traumhaft schöne Bilder! 🙂

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • Reply monaliza 23. August 2015 at 18:26

    schöne bilder, dein style gefällt mir 🙂

    http://vivalavida-photography.blogspot.de/

  • Reply liebe was ist 23. August 2015 at 19:28

    ich finde absolut, dass auch solche Basic-Outfits eine Blogpost wert sind! nicht nur, dass gerade die es sind, die so echt und nah dran am (Alltags-) Leben sind, in der Summe ihrer Beschaffenheit können sie doch trotzdem sehr besonders wirken.
    dein schöner Mantel kommt doch durch die „unaufregenden“ Basics gerade erst so richtig zur Geltung 🙂

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply CHRISTINA KEY 24. August 2015 at 14:58

    Hübscher Look! Das Shirt gefällt mir sehr!
    Es sieht toll aus mit deiner Haarfarbe! 🙂

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    http://www.christinakey.com

  • Reply Lisa 24. August 2015 at 20:55

    Ein wirklich unglaublich toller Look – steht dir super gut.
    Und ich würde es ganz genauso tragen.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply Julia 30. August 2015 at 13:59

    Bei diesem Look bekommt man echt Lust auf Herbst, so ein tolles Outfit ♥ http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Reply Alilna 31. August 2015 at 06:20

    Streifen sehen fantastisch an dir aus!

  • Reply Elisabeth 23. September 2015 at 11:11

    Hallo Jasmin,

    welchen Nagellack trägst du auf den Fotos? Sieht total schön aus!

    Wäre lieb, wenn du das verraten würdest.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    ps.: Ich finde du kannst richtig stolz sein auf dich, dass du dich selbständig gemacht hast und den Mut hast, das durch zu ziehen! Ich liebe deinen Blog – du bist eigentlich meine allerliebste Bloggerin. Ich würde mir von dir mal eine Haarroutine und eine Kleiderschrank-Tour wünschen 🙂

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.