Stefanel Poncho
Kleiderstange, Werbung / Anzeige

Outfit: Strickponcho, Waldgrün & Weinrot!

Wie es scheint, kam auf die Sekunde genau mit dem 1. September auch der Herbsteinbruch. So besuchten wir ein Mopsrennen (sic!) – Video folgt – in einer kuscheligen Ausstattung und verschmolzen dann irgendwann mit 25 Hunden auf einer Spielwiese zu einem niedlichen Knäul. Sprich: ein besserer Sonntag geht nicht!

Das ganze Outfit gibt es nach dem Cut!

Stefanel Poncho

Poncho – Stefanel

Schuhe – My Wardrobe

Leggins – H&M

Tasche – Balenciaga

Mütze – Pieces

Gürtel – Primark

 

Stefanel Poncho

youtube | facebook | pinterest | twitter | instagram | bloglovin | lookbook | google+

Stefanel Poncho Karlie Kloss

Der Poncho wurde mir zur Verfügung gestellt – vielen Dank dafür!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

33 Comments

  • Reply vio 2. September 2012 at 18:51

    schön schön schön siehst du aus! 🙂
    <3

  • Reply Hannah 2. September 2012 at 18:51

    der ponch osteht dir total gut, vorallem in kombination mit der mütze und den schuhen. war es wirklich schon soo kalt bei euch? bei uns war zwar der erste september tag total verregnet, aber für strick wärs mir noch zu heißt gewesen 🙂

    • Reply Jasmin 2. September 2012 at 18:52

      Also so war es perfekt: nicht zu warm und nicht zu kalt! Hatte aber noch nur ein Top drunter 😉

  • Reply Alina 2. September 2012 at 18:52

    Sehr hübsche Bilder ! Grün & Weinrot passen einfach super zusammen und der Poncho ist klasse 🙂

  • Reply Talisa 2. September 2012 at 18:52

    oh Gott Jasmin das Outfit ist der absolute Oberhammer ,wirklich!!!! Kann mich gar nicht daran satt sehen, du bist echt die Königin der Kombinationen!

  • Reply Fräulein M. 2. September 2012 at 19:02

    Super!

  • Reply lisa 2. September 2012 at 19:03

    too much!

  • Reply Ina 2. September 2012 at 19:07

    Die Nagellackfarbe ist toll – was ist das denn für einer?

  • Reply Malena 2. September 2012 at 19:07

    Tolles Outfit! 🙂 Deine Haare gefallen mir immer noch total gut in rot!:)

  • Reply Andrea 2. September 2012 at 19:23

    der poncho ist wunderschön!

  • Reply Stefan 2. September 2012 at 19:24

    Ich mag deinen Style so sehr Jasmin. Lasse mir übrigens von meiner Mum einen Pocho stricken. Hoffe sie bekommt es nach meinen Vorstellungen hin 🙂

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

  • Reply Andrea 2. September 2012 at 19:24

    Der Poncho mit dem Gürtel sind wirklich eine perfekte Kombi und du bsit einfach so unheimlich fotogen. Bei dir sehen wohl alle Outfit-Bilder perfekt aus! <3

    • Reply Jasmin 2. September 2012 at 19:29

      Ich hatte auch eine tolle Fotografin (twitter: @botzii)

  • Reply wiebs 2. September 2012 at 19:29

    Was für ein schönes Herbstoutfit! 🙂
    Gibt es die Leggings aktuell?

    • Reply Jasmin 2. September 2012 at 19:31

      Die ist leider schon 1-2 Jahre alt 🙁

  • Reply Nadja Felk 2. September 2012 at 19:44

    Die Kombination ist toll. Auf diesen Poncho habe ich auch bereits ein Auge geworfen. Finde ihn mit knapp 300€ recht teuer. Mal schauen….vielleicht gönne ich ihn mir doch. Ich lieebbbeee Ponchos. Nadja PS: Model und Fotografin haben beide einen tollen Job gemacht 🙂

  • Reply Aleksa 2. September 2012 at 19:53

    Die Schuhe sind der oberhammer! bin schon seit ner weile auf der suche nach solchen chelsea boots *__*
    Und sowieso, das ganze Outfit

  • Reply awapaulina 2. September 2012 at 19:57

    die schuhe sind ja toll o.o

  • Reply Flora 2. September 2012 at 20:12

    Awwww, Jasmin! Der Poncho ist ja wunderschön!

  • Reply Carolin 2. September 2012 at 20:46

    sieht wirklich super aus 🙂

  • Reply Jen 2. September 2012 at 20:59

    Tolle Bilder, tolles Outfit und tolle Farben!
    Mag deinen Style total.
    Den Gütel finde ich besonders niedlich. 🙂

  • Reply Jil 2. September 2012 at 21:41

    Ohhh, Jasmin! Der Poncho ist zauberhaft! Tolles Outfit, das grün mit dem rotton – perfekt!

  • Reply Corinna 2. September 2012 at 21:56

    Wow! Ein richtig richtig tolles Outfit! Der Poncho steht dir einfach super gut und ich finde du hast ihn sehr schön kombiniert.

    • Reply Jasmin 2. September 2012 at 23:31

      danke sehr 🙂

  • Reply Julia 2. September 2012 at 22:00

    Heißt die Schuhmarke wirklich my-Wardrobe oder sind die praktisch nur via? Wenn Letzteres der Fall ist, wie heißt die Marke dann?`

    Super Outfit btw !

    • Reply Jasmin 2. September 2012 at 22:41

      Eine spanische Marke, die ich leider nicht mehr ablesen konnte, da es nur auf der Sohle stand… ich versuchs rauszubekommen!

  • Reply Jana 4. September 2012 at 11:00

    Der Poncho sieht toll aus!

  • Reply Melanie 4. September 2012 at 19:08

    Die Leggins ist mir etwas zu viel. Aber sonst ein schönes Outfit.

  • Reply Sabina 4. September 2012 at 20:43

    Wow wow wow. Wieder ein so schönes Outfit, das stylt man gerne nach. Hier stimmt einfach alles und Hose, Schuhe und Mütze sind ein Traum 🙂

  • Reply bettina 5. September 2012 at 22:23

    wie ein fabelwesen siehst du aus – einfach zauberhaft! hier stimmt einfach alles – sehr inspirierend!

  • Reply September Issue: Herbstliches OOTD | tea & twigs 6. September 2012 at 20:46

    […] unserem Shoot zu diesem Post konnten wir es uns nicht nehmen lassen, auch das ein oder andere Videomaterial aufzunehmen und das […]

  • Reply Samira 7. September 2012 at 01:01

    Hey ich hab die schuhe schonmal iwo gesehn und liebe sie ich muss sie einfach haben aber ich finde sie bei my wardrobe nicht 🙁
    kannst du vlt den link suchen oder mir die marke sagen wäre supernett!
    danke!!! xx

  • Reply holly von Hollightly 7. September 2012 at 23:37

    Was für Stiefel – ich bin spontanverliebt!

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.