Kleiderstange

Outfit: Star sign Dress

I am completely obsessed with everything star sign & moon related at the moment. So when I went on a little online shopping spree a couple of weeks ago, I typed in randomly „star sign print“ and was left with this wonderful, flowy number. This dress is by Zara and perfect for last summery evenings or it works great with some couple extra layers in fall. I also went really old school with my accessories and matched my black Balenciaga bag and my giant House of Harlow ring. This look turned out to be one of my favourites for the last three weeks and I can’t stop thinking of more ways to spice up this dress in the fall and winter time. I am thinking big chunky sweaters and maybe a nice pair of knee-high boots?

Ich bin momentan ein großer Fan von Prints mit Sternzeichen und Mondsymbolen. Als ich kürzlich eine virtuelle Shoppingtour unternahm, habe ich einfach die folgenden Dinge immer mal wieder als Suchbegriffe eingegeben und bin so am Ende bei diesem Kleid von Zara gelandet. Es ist perfekt für die letzten warmen Abende geeignet oder mit dem einen oder anderen extra Layer ein idealer Begleiter im Herbst. Dazu kombiniert habe ich alte Favoriten, nämlich meine schwarze XXL-Balenciaga Tasche und den großen House of Harlow Ring – erinnert ihr euch noch an den?

Für die kommenden Monate kann ich mir das Kleid auch sehr gut mit einem dicken Strickpulli und hohen Boots vorstellen. Was meint ihr?



Look
Dress – ZARA (similar – maybe I should get this?!)
Bag – Balenciaga
Shoes – H&M
Necklace – &otherstories
Ring – House of Harlow
Jacket – Vintage

Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply L♥ebe was ist 16. September 2017 at 00:35

    deine Vorliebe für alles was Sternchen hat, kann ich nur verstehen liebe Jasmin! mir geht es da ganz ähnlich. derzeit suche ich nach einer schönen schlichten Bluse mit Sternchenprint!
    das Kleid ist einfach stunning :)

    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  • Reply Lisa 16. September 2017 at 15:15

    Oh wow ich liebe deinen Sternen Look einfach so sehr und freue mich über deinen Look.
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  • Reply Dorothée 21. September 2017 at 22:45

    Das mit den Maxikleidern im Winter hab ich mir auch für dieses Jahr vorgenommen. Mit Pulli und Layering sollte das ja super klappen und man kann sich an den tollen Prints auch in de grauen Tagen erfreuen. Dein Look gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem mit der bunten Jacke.
    Liebe Grüße Doro

  • Reply Christina 27. September 2017 at 18:25

    Das Kleid ist so schön!
    Sterne gehen bei mir auch immer ;o)

    Liebe Grüße
    Christina

  • Reply Anne 30. September 2017 at 23:48

    Das vorletzte Foto ist so wunderbar!
    Du bist eine so schöne Frau Jasmin und deine Haarfarbe ist wirklich ein Traum!:)
    Ich traue mich leider nicht meine Haare dieser Haarfarbe zu nähern….
    Liebst, Anne:)
    http://www.einfachanne.wordpress.com

  • Reply jenny 5. Oktober 2017 at 08:37

    i love the outfit you put together.
    i’m a fan of everything spacey as well.

    x

  • Leave a Reply