Jeanshemd
Kleiderstange

Outfit: Spitzenshirt meets Jeanshemd!

Ein sommerlicher Urlaubstag wird meist von einer netten Verabredung zum Essen gekrönt – so ging es mir auch heute und ich hatte endlich mal wieder einen Grund mich schick zu machen. Nachdem ich die Kombination mit dem schwarzen Mini-Rock und dem leichten Spitzenshirt von American Apparel ganz reizend fand, sprang es mir doch recht schnell ins Auge: eventuell genauso overdressed. Was tun?

Ich entschied mich schließlich für das Zara-Jeanshemd in einer hellen Waschung und zog es offen, wie eine Jacke über das Shirt. Der helle Jeansstoff macht das Outfit nicht nur sommerlicher, sondern auch daytime-tauglich.

Habt ihr ebenso Tricks um Abend-Outfits zu entschärfen oder lässiger aussehen zu lassen?

Jeanshemd

Getragen habe ich:
Jeanshemd von Zara, Shirt von American Apparel, Rock von H&M, Tasche von Miu Miu, Kette von Merle O’Grady, Schuhe von Görtz

Previous Post Next Post

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Jenny 1. Juni 2012 at 00:29

    freut mich sooo sehr dass du jetz wieder mit bloggst jamin 🙂

  • Reply sryiguoo 1. Juni 2012 at 03:50

    Ich mag euch! Welcome back Jasmin❤

  • Reply lea 2. Juni 2012 at 14:00

    sehr schön! finds wahnsinnig toll wieder was von dir jasmin zu lesen & zu sehen 🙂
    ist der rock von h&m aktuell? mag ich nämlich sehr!

  • Reply nj 2. Juni 2012 at 14:14

    ist der rock von h&m aktuell?der ist wunderschön!

    • Reply Jasmin 2. Juni 2012 at 15:02

      Ich hab eihn leider schon 1-2 Jahre… aber gibt es bestimmt in ähnlicher Ausführung für kleines Geld bald wieder!

  • Reply Britta 2. Juni 2012 at 16:00

    Oh vielen Dank für diese Outfitinspiration!
    Ich habe mir heute ein Spitzentop gekauft und habe ein fast identisches Jeanshemd, wäre aber nie auf diese Kombi gekommen!!!

  • Reply 2012 in Outfits: Jasmin | tea & twigs 30. Dezember 2012 at 17:31

    […] Mai starteten wir mit neuer URL, unabhängig und vor allem: zu zweit! Den Post dazu findet ihr hier. Im Juni trug ich wohl mein absolutes Lieblingsoutfit 2012. Der Bikerjacke und die Chloé Boots […]

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.