IMG_9588k
Event, Kleiderstange, Schmuckkästchen, Schuhschrank, Sponsored

Outfit: Schwarz trifft Burgunder

Schwarz ist und bleibt für mich eine Farbe. Natürlich gibt es wesentlich freundlichere und knalligere Einheiten des Farbspektrums, aber Schwarz ist auch nur ein sehr sehr schattiges Rot. Oder Blau. Oder Gelb.

Gerade an Tagen, die schnelle Outfit-Entscheidungen verlangen, greife ich häufig zu dunklen Kleidungsstücken. Ein Farbklex kann trotzdem nicht schaden, deswegen wurden die  neuen Stiefeletten in Burgunder zum ersten Mal ausgeführt. Diesen herbstlichen Rotton nehme ich gerne mit in den Frühling!

Stylight hat hierzu übrigens einen kleinen Artikel im Online-Magazin veröffentlicht: „Burgundy à Paris

I love to wear black with black with black with black with a hint of color. In this case, the „hints“ are my new booties from Patricia Blanchet in burgundy – a color that seems to work in every season!

IMG_9582k IMG_9585k

Bluse – Mango
Weste – H&M
Hose – BDG
Schuhe – Patricia Blanchet (Modell: Vottoria Suede)
Ohrringe – Le Swing Barcelona
Nietenarmband – SIX
Armreif – H&M

IMG_9588k

Alle Fotos von Vicky

Previous Post Next Post

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply SparklyGlitterGossip 4. März 2013 at 09:17

    Sehr, sehr hübsch! :) Die Schuhe sind richtig süß und die Farbe ist wirklich toll! Dein Lippenstift sieht auch super dazu aus! ;) Schön zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin die auch sehr gerne zu schwarz greift!

    Liebe Grüße ♡

  • Reply Carla 4. März 2013 at 10:08

    Ich liebe schwrz ebenfalls, dein Outfit gefällt mir sehr!

  • Reply Laura 4. März 2013 at 11:33

    gorgeous !!
    http://www.thestilettoholic.com

  • Reply Lydia 4. März 2013 at 13:40

    Ein Outfit ganz nach meinem Geschmack!

  • Reply clin 4. März 2013 at 17:25

    Sehr sehr schöne Schuhe! Ich trag sehr oft schwarz und da hab ich häufig irgendewas (u.a. hellblaue Schuhe) um nicht ganz so auszusehen, als ob ich auf ’ne Beerdigung gehen würde. ;)
    grüßchen
    Clin

  • Reply Laura 4. März 2013 at 19:05

    Oh, die Schuhe sind einfach traumhaft schön!!!

    lg Laura

  • Reply heartsandgrey 4. März 2013 at 23:07

    hübsche…und wahnsinnig tolle schuhe!!!!

    xxx

  • Reply Sabina 5. März 2013 at 16:42

    Super hübsches Outfit, wobei die Schuhe vom Muster her nicht meins sind, aber die Farbkombi (schwarz-weinrot) trage ich auch sehr gerne :)

  • Reply Lieschen Nimmersatt 5. März 2013 at 17:07

    Wow, die Stiefeletten sind ja supersüss! Geile Farbe, find sie echt toll!
    xx Lieschen

  • Reply jasmin 16. März 2013 at 17:50

    wow, das mit der bluse und der weste ist toll! ich mag schwarz!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Leave a Reply