Kleiderstange

Outfit: Schnee & Eis in Kitzbühel

Am Wochenende durfte ich einige Stunden im wunderschönen Kitzbühel verweilen und habe die wundervolle Kulisse für ein paar Outfitbilder genutzt. Das Motto #travelbyinspiration wurde optimal umgesetzt und so stimmte ich die Kette und den flauschigen Pullover auf Schnee und Eis ab. Unterwegs war ich mit einigen tollen Bloggern und dem neuen Reiseportal JUST AWAY, dazu aber bald mehr!

Den kompletten Look gibt es nach dem Sprung!

kitzbuehel

Was tragt ihr in den halten Tagen, um euch besonders warm zu halten?kitzbuehel1

Ich trage:

Pulli und Hose von H&M

Kette von Mango

Stiefel von Mexxkotzbuehel2 kotzbuehel3

kitz33 kitz1o kitz1

Das könnte dich auch interessieren // Read more:

1. OnePiece und die Ernsthaftigkeit der Alltagskleidung.

2. Outfit: MSGM in Antwerpen!

3. Outfit & WIN mit ST. EMILE!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply elisabeth 17. Dezember 2013 at 11:55

    Schönes Outfit! Würde ich wohl genauso anziehen.. Kuschliger Pullover & eine schöne Statementkette. 🙂
    Woher ist denn diese süße iPhone-Hülle?

    • Reply Jasmin 17. Dezember 2013 at 12:35

      Von Forever21!

  • Reply jasmin 17. Dezember 2013 at 12:26

    hübsche bilder, bin sehr gespannt auf den beitrag zu JUST AWAY.

    lg
    jasmin

  • Reply maja(ndra) 17. Dezember 2013 at 17:39

    Omg love your hair!♥und die Kette 🙂

  • Reply Elisabeth 18. Dezember 2013 at 13:31

    Welche Haarprodukte verwendest du denn im Moment? Würdest du das BITTE BITTE verraten!

    Sehr schönes Outfit – aber man ist auch nichts Anderes von dir gewöhnt Jasmin 🙂

    LG

  • Reply Jenni 18. Dezember 2013 at 14:52

    Hach, deine Kette ist einfach wunderhübsch! Und die Kulisse ist ja mal richtig schön! Wenn man da nicht in Weihnachtslaune kommt, weiß ich es auch nicht. Vielleicht sollte ich mir nächstes Jahr auch so einen Tripp gönnen!

    Liebe Grüße

    • Reply Jasmin 18. Dezember 2013 at 14:55

      Auf jeden Fall 🙂

  • Reply marta 18. Dezember 2013 at 17:26

    Das Licht perfekt, die Kulisse so idyllisch-kitschig und du davor so wunderschön, das ist doch gephotoshopped 🙂

  • Reply Sophia 19. Dezember 2013 at 09:24

    Hallo Jasmin,

    super herrliche Kulisse und eine schöne strahlende Frau! :-p Würdest du deine Haarprodukte verraten?

    Viele Grüße

  • Reply Coco 19. Dezember 2013 at 09:26

    Wow, wunderschön… der Pulli ist toll!

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Reply Amina 19. Dezember 2013 at 11:24

    Tolles Outfit! Tolles Wetter! Tolle Kulisse! Very Nice!

  • Reply franzii 21. Dezember 2013 at 19:17

    Das Outfit ist richtig schön!!
    Liebe Grüße

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.