Kleiderstange

Outfit: Hello, Sailor!

Manchmal habe ich das dringende Bedürfnis meinen Kleiderschrank bis auf 20 Lieblingsteile auszumisten und damit die immer wiederkehrende Frage vorm Spiegel morgens aufs kleinste einzudämmen. „Was zieh ich an?“ – mit dieser Kombination blieben allerdings wenig Fragen offen und so trug ich das Ensemble für unseren Instashop mit Kiehl’s in Berlin. Das Schöne daran? Die Lieblingsteile funktionieren auch als Einzelnes und in Kombination mit anderen Basics und so konnte ich mit schlanken 10 kg in die Hauptstadt reisen. Das komplette Outfit gibt es nach dem Sprung!

Sometimes I feel the strange urge to strip my closet down to 20 pieces and simplify my life and cut the „What should I wear?“-question out of my life. Period. Forever. This looks consists of pieces that I would never leave behind and they also come in very handy while traveling – because you can throw them together with any other basic to complete your look of the day. See the whole outfit right after the jump!

teaandtwigs_adidas teaandtwigs_cap teaandtwigs_commedesgarcons teaandtwigs_freepeople teaandtwigs_lochspitze teaandtwigs_stan teaandtwigs_stripes

Kombination:
Hose – Free People (ähnlich hier)
Schuhe – Stan Smith via Sarenza.de
Streifenshirt – COMME des GARÇONS Play
Mütze – NYC Hutshop
Blouson – Mexx Vintage


Previous Post Next Post

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Katrin 28. Juni 2015 at 16:04

    sehr cooles Outfit!
    dieser Hose hätte ich wohl niemals eine Chance geben, aber mir gefallen all deine Outfits mit ihr unglaublich gut, zeigt mal wieder, dass man immer wieder über’n eigenen Klamotten-Tellerrand schauen muss 😉
    und so eine Mütze hätte ich auch sehr gerne

    LG Katrin

  • Reply Nena 28. Juni 2015 at 16:39

    Die Hose ist echt gewagt,aber sie steht dir voll gut. Schönes Outfit. 🙂

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    • Reply Jasmin 28. Juni 2015 at 22:23

      Danke sehr! Die Hose lässt sich auch wirklich erstaunlich leicht kombinieren 🙂

  • Reply Lisa 28. Juni 2015 at 19:20

    Mal wieder ein wirklich super tolles und sehr anderes Outfit. Steht dir aber super gut und die Bilder sind wirklich klasse.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply liebe was ist 29. Juni 2015 at 12:01

    super Outfit … besonders die Stan Smith zum Blau sind total genial!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Julia 29. Juni 2015 at 18:12

    So ein toller, lässiger Look! Ohja, den Schrankinhalt auf Minimalgröße zu verkleinern würde so einiges erleichtern 😀 http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.