Kleiderstange

Outfit Round-Up: June

Time flies! It’s officially halftime and in the blink of an eye 2016 will be over. June was in general pretty fast-paced and I missed two weeks of outfit posts – oops! But I tried to make it up to you in the last couple of days and postet some new pieces and styles that I scored in the sales. Which look is your favorite? Let me know in the comments!

Wie die Zeit vergeht! Es ist nun offiziell Halbzeit und ich kann gar nicht glauben, dass 2016 bereits zur Hälfte vorbei ist. Der Monat hatte allgemein ein recht zügiges Tempo und in der ersten Hälfte gab es gar kein Outfit von mir – schade! Danach habe ich aber einen Zahn zugelegt und besonders viele Looks gepostet, die vor allem einige Neuerrungenschaften präsentiert haben.

Welcher Look ist euer absoluter Favorit?

Walking in London

Get the look
Blouse – H&M (summer collection), similar here
Jeans – SheIn
Mules – Cleo B via Anthropologie, similar here
Bag – Vintage
Necklace – Zara

London - Casual Biker Jacket

Get the look
Biker jacket – Mango, similar here & here
Shirt – METRIC
Jeans – Acne Studios, similar here
Ankle Boots – Görtz, similar here
Bag – Liebeskind
Necklace – H&M, similar here

Vogue_Eyewear6

Get the look
Dress – Vila
Kimono – Zara
Bag – Carven

Chloe Susanna Boots - The new Tate Modern

Get the look
Skirt – Isabel Marant Étolie (most perfect budget version here & here)
Shoes – Chloé
Top – &otherstories (similar here and here)
Bag – Vintage
On my nails: Maybelline Color Show Nail Polish in „Latte“

Dries Van Noten Dress

Get the look
Dress – Dries Van Noten
Sneakers – Balenciaga
Socks – Urban Outfitters, similar here
Bag – Céline
Necklace – Astrid&Miyu
Bomber – Vila, similar here

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply liebe was ist 1. Juli 2016 at 18:07

    Outfit Nummer 1 ist immer noch meine Nummer eins für diesen Monat! ich liebe diese super ripped Jeans zu den Pompom-Schühchen – toller Kontrast 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Reply Lisa 2. Juli 2016 at 20:48

    Wow das sind wieder super tolle Outfits ich liebe aber definitiv das erste Outfit.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply sara 25. August 2016 at 14:37

    Hallo super Fotos auf jedenfall. Sehen echt professionell aus.
    Ich trage moment sehr viele Onesies und bereite diese jetzt für Männer vor.
    Du kannst ja mal vorbei schauen. Denke das wird für nächstes Jahr nochmal ein Trend.
    http://jumpsuit-herren.com
    Gruß

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.