Kleiderstange, Round-Up

Outfit Round-Up: July

Todays outfit round-up ist short and sweet: I somehow didn’t manage to take a lot of outfit photos the past month, but the shootings we did all have favorite-potential. I really loved taking photos at the Barbican and in Angel and I hope you guys enjoy this post anyways. To spice it up a little, I also incorporated some Instagram outfits – most items are tagged but feel free to ask in the comments about anything specific.

Which one is your favorite?

Das heutige Outfit Round-Up ist kurz, aber eines meiner absoluten Favoriten: Wir hatten irgendwie nicht genug Zeit für viele Outfit-Shootings, aber die entstandenen Postings gehören ausnahmslos zu meinen Lieblingen. Am besten hat mir der Look und die Kulisse beim Barbican und in Angel gefallen. Damit es trotzdem nicht so kurz ausfällt, habe ich euch noch einige Instagram-Looks dazu gepackt. Die meisten Teile sind direkt verlinkt und falls ihr noch eine spezielle Frage habe: Her damit in den Kommentaren!

Welcher Look gefällt euch am besten?


Off the shoulder trend in London

Get the look
Blouse – H&M, similar here and here
Statement necklace – H&M Trend (very old)
Flared Pants – 70ies original from a second hand store in NYC, similar here
Shoes – Birkenstock
Bag – Miu Miu
Glasses – H&M, similar here
Ring – fling & Sabrina Dehoff
Cuff – Streetmarket from Lisbon

Nails – essie Penny Talk

Maxidress by H&M and Chloe Faye

Get the look
Maxidress – H&M, similar here
Shoes – Superga
Necklace – Astrid & Miyu
Blouse – Helmut Lang
Cuff – Jane Kønig
Bag – Chloe
Nails – Chanel Mimosa

Culottes and Chloe Streetstyle

Get the look
Kimono – H&M, similar here
Sunnies – Marc Cain
Crop Top – Forever21, similar here
Culottes – Zara, similar here
Shoes – Teva
Bag – Chloé
Nails – Chanel „Mimosa“

Instagram Outfit:

 

Home is where my #minime is. 👭

Ein von teaandtwigs (@teaandtwigs) gepostetes Foto am

 

When you step outside after a day full of work and it’s still bright outside #justthesmallthings 🙌🏻

Ein von teaandtwigs (@teaandtwigs) gepostetes Foto am

 

Neighborhood strolls 🙌🏻 #thisislondon #islington

Ein von teaandtwigs (@teaandtwigs) gepostetes Foto am

Previous Post Next Post

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply liebe was ist 2. August 2016 at 11:49

    mein Highlight ist definitiv die Kombi aus Off-Shoulder Streifenbluse und der grünen Palazzo-Hose 🙂
    aber auch auch Maxikleid ist wunderschön… ich mag diesen boho’esquen Stil sehr gerne!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Anna 2. August 2016 at 11:58

    Eigentlich gefällt mir diesmal ausnahmslos jedes Outfit, aber das blaue Kleid ist einfach so schön und ein toller Kontrast zu deinen Haaren. Du solltest öfter hellblau tragen, es lässt dich richtig strahlen. 🙂

    • Reply Jasmin 2. August 2016 at 12:42

      Ich habe wirklich gefallen an der Farbe gefunden. Ich habe noch so einen schönen Flauschemantel in der Farbe – leider ist es dafür noch „zu warm“. Wobei… hier in London gehts schon fast wieder… 🙂

  • Reply Laura 2. August 2016 at 12:09

    Oh man, wie soll man sich bei all der Schönheit denn für nur eine Perle entscheiden?!
    Aber wenn ich müsste, dann würde ich wohl das Outfit mit dem Kimono wählen. Was womöglich daran liegt, dass ich mich derzeit im Kimpno-Fieber befinde… 😉

    http://thankthat.com/

    • Reply Jasmin 2. August 2016 at 12:42

      Der Kimono gefällt mir auch soso gut! Mein Sommerteil 🙂

  • Reply Lisa 2. August 2016 at 16:54

    Oh wow das sind einfach so tolle Outfits. Finde ich einfach klasse.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.