Kleiderstange

Outfit Round-Up: December

I just started to prepare my yearly Outfit review and finally realised I didn’t really put together one for December yet! I more or less posted quite frequently last month so I didn’t want to miss this one. You can see my style evolve and settling into the British winter months – not that super cold, but sometimes windy and chilly. I loved my pompoms hats and chunky knitted scarves. What about your favourites? 

Ich bereitete gerade die Outfit Review 2016 vor und dabei bemerkte ich schließlich, dass ich bisher noch kein Round-Up für den aktuellen Monat gepostet habe. Ein bisschen früh dran, aber immerhin gibt es mehr zu sehen als im November (da gab es nämlich keinen richtigen Outfit-Post!) und so wollte ich es mir nicht nehmen lassen, noch einen kleinen Overview vor dem großen Jahres-Recap zu erstellen. 

Im Dezember war ich (sichtlich) großer Fan von PomPom-Mützen und extrem dicken Schals – genau das richtige für das britische Winterwetter. Was habt ihr am liebsten getragen?

sky-garden-heavy-knit sky-garden-outfit sky-garden-ring-layering

Get the look
Cardigan – Stefanel, similar here
Sweater – H&M
Scarf – H&M
Cap – H&M
Boots – Chloé
Various Rings – H&M

nl_7

nl_5

Get the look
Sweater – New Look – shop all Christmas Jumpers here
Pom Pom Hat – New Look
Girl Friend Jeans – New Look
Slip Ons – New Looks

milka-merry-xmas-store-street

Get the Look
Pants – ASOS White
Coat – Reserved – similar here
Hat (fake fur) – Marc Jacobs
Scarf – gift from Carina
Shoes – Georgia Rose
Cuff & Rings – Sabrina Dehoff

outfit-winter-park

Get the look
Sweater – Elizabeth & James
Jacket – Next
Bag – Carven
Socks – &otherstories
Shoes – Shellys
Pants – Forever21
Mütze – Marc by Marc Jacobs
Leash – Found my animal
Nails – essie

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply LISA 27. Dezember 2016 at 18:08

    Oh wow das waren einfach so super schöne Looks. Und die Fotos sehen so toll aus.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    • Reply Jasmin 28. Dezember 2016 at 13:45

      Danke sehr <3

  • Reply L♥ebe was ist 27. Dezember 2016 at 20:09

    im Dezember war es wohl sehr gemütlich, sehr schön – bei mir auch 🙂
    ich mag die leichten hellen Farben, die du gewählt hast!
    freu mich schon auf dein Outfit-Roundup!

    noch eine tolle Woche dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.