Kleiderstange

Outfit: All rosegold, all good.

Roségold, Kupfer, Metallic. Ganz egal! Ich bin süchtig und könnte meinen Kleiderschrank, meine Wohnung und vermutlich auch alles andere, von dem ihr niemals geglaubt hättet, dass es eine solche Schattierung haben könnte, mit diesem Farbschema füllen. Ihr habt mich ertappt. Ich kann einfach nicht genug bekommen. Und nun? Ich würde sagen, nichts weiter. Einfach anziehen und los.

I am all about rosegold and copper – honestly – you can’t go wrong with it. I especially love it when it comes to accessories and interior pieces. It looks cool and yet elegant, the perfect mix for fall and the transition from summery looks to more settled color schemes.

Besonders gut funktioniert für mich der Look, weil er einem sehr klaren Farbschema folgt. Monochromatisch, sozusagen. Eigentlich hat alles mit meinem neuen Schal von Mango angefangen, den ich unbedingt anziehen wollte. Pulli und Leggins waren an diesem Tag unerlässliche Wohlfühlbegleiter und was macht man dann mit einem solch kuscheligen aber gänzlich unspektakulären Outfit? Richtig! Das Lieblingsmetall Rauslogt kommt zum Einsatz und das ganze wirkt plötzlich chic. Nicht mehr ganz so frisch und chic ist mein Beutel, nachdem bisher viele gefragt haben. Leider war das schöne Teil nur eine Verpackung für einen Badeanzug vom letzten Jahr und genauso schlägt das kleine Beutelchen sich auch: Nicht mehr lange.

Da ich euch auch gerade deshalb keinen Link oder Herstellernachweis (der Badeanzug war von der Brand Triangl) anbieten kann, überlege ich daraus den nächsten DIY-Post zu machen. Was meint ihr?

rosegold5_1300 rosegold3_1300 rosegold6_1300 rosegold4_1300 rosegold7_1300 rosegold2_1300 rosegold_11300

Kombination:
Jacke – &otherstories (ähnlich hier)
Pullover – VILA (ähnlich hier)
Schal – MANGO
Schuhe – Bullboxer (ähnlich hier)
Leggins – RITUALS Soulwear

 


Previous Post Next Post

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Julia 17. September 2015 at 14:48

    Toller Look, steht dir super! Ich bin auch ein großer Fan von diesen Farben und Tönen ♥ http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Reply liebe was ist 17. September 2015 at 15:34

    mit diesem Monochromen Look in rosegold liegst du zu deinen kupfer-farbenen Haaren auch genau richtig. die Farbe steht dir fantastisch. einen Look mit Rock oder sogar Kleid fände ich auch cool und ich bin definitiv für das DIY 🙂

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Amani 17. September 2015 at 17:05

    Ja ich stehe momentan auch auf diese warmen, zarten Töne 🙂 Und dir stehen sie super gut!
    So eine Leidenschaft muss man schon ausleben 😉
    Herzliche Grüße
    Amani – http://www.absolutamani.de

  • Reply Francesca 17. September 2015 at 18:17

    Roségold steht dir wirklich super! Schöne Kombi!
    Liebe Grüße

  • Reply Caro 17. September 2015 at 20:50

    Wow, wie schön!
    Das Outfit passt voll zu deinen Haaren
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

  • Reply Jessica 17. September 2015 at 21:45

    Finde, dass dir das Roségold sehr gut steht. Insbesondere mag ich die Kombi mit deiner Haarfarbe! Idee für ein DIY: Finde ich top.

    Auch würde mich über Haarpflege-Tipps freuen. Ich weiß, dass du vor nicht allzu langer Zeit etwas über deine Haarroutine gepostet hast und hin und wieder in deinen Aufgebraucht-Videos Produkte vorstellst, aber vielleicht könntest du ja eher etwas für die Pflege von langen Haaren schreiben/ filmen.

    Besonders interessieren würde mich: Wie oft gehst du zum Frisör (Spitzen schneiden o.ä.), wie oft verwendest du Haarkuren, wie verwendest du sie, wann bürstest/kämmst du deine Haare, wie ist das im Sommer, wie ist das im Winter, wie ist das mit Hitzeschutz-Produkten, welche Produkte würdest du weniger empfehlen, etc.
    Ich habe zwar sehr gesunde lange Haare, aber vielleicht kann man sich ja von dir noch etwas „abkupfern“ 😉
    Liebst

  • Reply Lisa 18. September 2015 at 17:37

    Ein wirklich super tolles Outfit und die Farben stehen dir super gut.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    • Reply Jasmin 20. September 2015 at 11:26

      merci liebe Lisa!

  • Reply Miss Annie 18. September 2015 at 18:18

    Die Jacke hat eine wunderschöne Farbe, die super zu deiner Haarfarbe passt. Mir persönlich würde sie noch besser gefallen, wenn sie etwas länger wäre, aber du hast sie schön kombiniert.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    • Reply Jasmin 20. September 2015 at 11:26

      Das stimmt, manchmal wäre sie dann in der Tat noch einfacher zu kombinieren!

  • Reply Mary 7. Oktober 2015 at 11:28

    Ich liebe diese Farbe auch. Einfach wunderschön.

    • Reply Jasmin 7. Oktober 2015 at 14:25

      Du hast recht – absoluter Favorit!

    Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.