Kleiderstange

Outfit: Rose <3 Grey

Manchmal funktioniert altbewährtes unglaublich gut. Zum Beispiel Modezeitschriften. Manch einer glaubt nicht mehr an die einst oder doch immer noch recht einflussreichen Septemberausgaben, Monatshefte und schriftlichen Fashion-Ikonen. Das Internet ist einfach zu omnipräsent und schnell. Kürzlich griff ich mal wieder zu einer Zeitschrift und blätterte über einige Streetstyle-Inspirationen, wo mir das ein oder andere bekannte Gesicht aus dem Internet entgegen lachte. Das Trendthema? Eine besonders stimmige Farbkombination, die irgendwie winterlich auf mich wirkte und mir richtig Lust auf die Premiere meines Übergangsmantels machte: Rosé und Grau!

Black is the new black? Never mind, but I discovered my newest addiction when it comes to colour schemes for the colder days: grey and rose. It’s so soft, bright and yet so wintery that I can’t stop browsing through my wardrobe and combing all pieces fitting into that category to find the perfect match.

rose_1_1300

rose_2_1300

rose_5_1300rose_4_1300 rose_6_1300

rose_8_1300 rose_7_1300
rose_3_1300

Kombination:

Mantel – RESERVED
Pullover – Elizabeth & James
Kleid – Alice & Olivia
Kette – Pilgrim
Schuhe – Georgia Rose via Sarenza.de

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Katrin 25. September 2015 at 00:08

    sehr schönes Outfit!
    die Farbkombi steht dir unglaublich gut, bei deiner hellen Haut und den Haaren, um die ich dich schon immer beneide 😀
    der Pulli ist besonders cool, nach sowas muss ich Ausschau halten!

    ich hab meinen Zeitschriftenkonsum ganz bewusst minimiert, weil’s mir schlussendlich einfach zuviel Geld war, wenn man sich eine kauft, dann kommt man schnell in die Versuchung noch eine zu kaufen, also mir geht’s so. mittlerweile kauf ich bewusster, z.B. Zusammenfassungen der Shows, die mir einen schnellen Überblick liefern oder dann wenn ich wirklich Zeit & Lust hab alles in Ruhe zu lesen 🙂

    LG Katrin

  • Reply VM 25. September 2015 at 14:45

    hach dieser pulliiiii <3 <3 <3

    • Reply Jasmin 25. September 2015 at 21:50

      Ja ich liebe den auch <3

  • Reply liebe was ist 25. September 2015 at 17:20

    Grautöne sind für mich auch einfach absolut perfekt für den Übergang. aber auch für den Winter gerne kombiniert mit creme-farbenen Tönen. das Rosé steht dir natürlich super – irgendwie ein Kontrast zu deinem Kupferton und doch sehr stimmig.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Lisa 25. September 2015 at 19:21

    Ein wirklich super tolles Outfit – sieht klasse aus und die Bilder sind super schön geworden.
    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply Leonie 26. September 2015 at 10:42

    Das sieht wirklich wunderschön aus. Die Kombi Rosa/Grau hat echt was… ich liebe die Punkte auf deinem Pullover. Das Ganze sieht so richtig schön gemütlich aus, da will man sich direkt reinkuscheln.
    Liebe Grüße
    Leonie

    Follow The Daisies

  • Reply Julia 26. September 2015 at 12:46

    Super tolle Kombi! Im Herbst muss eben nicht immer alles dunkel sein! ♥ http://cosmicconfession.blogspot.de/

    • Reply Jasmin 26. September 2015 at 23:37

      Ja, das finde ich auch 🙂

  • Reply Lisa 29. September 2015 at 12:39

    Wow! Toller Look! Ich liebe die Kombination von grau und rosa.
    Liebste Grüße,
    Lisa
    lischen-unterwegs.blogspot.de

  • Reply Heike von The Tastemonials 3. Oktober 2015 at 18:36

    Ungewöhnliche Zusammenstellung, die dir hervorragend steht. Vor allem die Farbzusammenstellung ist zauberhaft. Liebe Grüsse, Heike

    • Reply Jasmin 3. Oktober 2015 at 18:54

      Danke sehr, Heike!

    Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.