Kleiderstange

Outfit: Romie Dress Sandro

Die besten Outfits? Bestehen zu 100% aus Lieblingsteilen. Und damit meine ich nicht den ein oder anderen Pulli, den man ganz kuschelig findet oder gerne mag, sondern solche Teile, die sonst jedes Outfit retten. Für das Impress Yourself-Shooting habe ich ganz unbewusst genau so einen Look kreiert und einen meiner liebsten Blazer, der mindestens schon 6 Jahre auf dem Buckel hat, mit einer wunderschönen Neuerrungenschaft kombiniert. Die metaphorische Kirsche? Mein liebstes Mitbringsel aus New York: die blaue Kappe aus New York.

My absolute favorite outfit? A mixture of all my very own must haves – and by that I don’t mean that cozy fluffy sweater that I like to wear. I mean picks and pieces with a certain wow-factor, combined together. This was the look I sported for the Impress Yourself shoot with Peugeot and I can’t wait to wear it again.

Was ist euer ältestes Lieblingsteil im Schrank, welches ihr immer noch gerne für besondere Angelegenheiten rauskramt?

p_hut_4_1300 p_hut_5_1300p_hut_2_1300

sandro sandro2 sandro3 sandro4 sandro5 snadro1 p_hut1_1300

Kombination:
Kleid – Sandro (ähnlich hier)
Blazer – COS
Schuhe – Opening Ceremony
Hut – Hutgeschäft aus New York

Previous Post Next Post

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply INa 20. Oktober 2015 at 14:53

    Wow! Zu deinen Haaren sieht der Mantel einfach perfekt aus!!
    LG INa

    • Reply Jasmin 20. Oktober 2015 at 16:22

      Danke dir 🙂

  • Reply Thank That 20. Oktober 2015 at 16:19

    Was für ein Look!? Wir sind baff. Das Outfit ist der Knaller und steht Dir umwerfend. Die Farben, die Stoffe, die Schnitte….toll!! Ab sofort auch unsere Lieblingsteile 😉
    http://thankthat.com/

    • Reply Jasmin 20. Oktober 2015 at 16:22

      Oh vielen lieben Dank <3

  • Reply liebe was ist 20. Oktober 2015 at 18:36

    ein herrliches Outfit und der Bazer ist ein Traum! so einen frack-ähnlichen habe ich, allerdings mit etwas kürzerem Schößchen … den mag ich auch sehr.
    mein absolutes 100% Lieblingsteil ist aber ein knallroter Mantel, der mich schon seit 9 1/2 Jahren begleitet – leider aber dementsprechend schon etwas in die JAhre gekommen ist. ich liebe ihn trotzdem!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply VM 20. Oktober 2015 at 20:06

    Uiii, was ein Wahnsinnsoutfit <3 Und die Fotos sind toll! Ein Lob an den Fotografen/an die Fotografin!!

  • Reply Fee 20. Oktober 2015 at 21:14

    Rundum perfektes Outfit, du hast mich wirklich inspiriert 🙂 Das würde ich genau so tragen!

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • Reply Vicky 20. Oktober 2015 at 22:01

    Das Kleid ist ein Traum! Steht dir hervorragend!

    liebste Grüße,

    Vicky | The Golden Bun

    • Reply Jasmin 21. Oktober 2015 at 12:29

      Danke dir Vicky 🙂

  • Reply Sarah 21. Oktober 2015 at 14:29

    Liebe Jasmin,

    ich bin immer begeistert, wenn du diese wunderschöne Behütung trägst und wollte dich bitten, ob du bei Gelegenheit evtl. mal ein paar Anlaufstellen (Link zu einem online Shop mit einem ähnlichen Modell) mit dazu schreiben könntest. Hatte schon in diversen Hutläden schauen können, aber bin nicht fündig geworden.

    Herzlichst,
    Sarah

    • Reply Jasmin 21. Oktober 2015 at 16:39

      Hallo Sarah, direkt unter den Details zum Outfit findest du eine kleine Slideshow wo auch ein ähnlicher Hut dabei ist! Liebe Grüße!

  • Reply Lisa 21. Oktober 2015 at 16:48

    Ein wirklich super tolles Outfit – steht dir super gut.

    Finde das Kleid einfach der Hammer.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .