Kleiderstange

Outfit: Pom Pom Trend still going strong

Das Wetter hier in London ist ein bisschen launisch und erfüllt heute alle Klischees, die in den letzten Wochen so gar nicht präsent waren. Sturm, Regen, Schalwetter. Ich will mich ja nicht aus dem Fenster lehnen (heute schon so gar nicht), aber ich würde gar sagen: Strumpfhosenwetter. Eine Achterbahn der Gefühle ist das, macht Kopfweh und nicht unbedingt gute Laune. Was hingegen ein Wundermittel gegen Wetterfrust ist? Dieser farbenfrohe Kimono von H&M, auf den ich unheimlich oft angesprochen werde und den ich selber jedes Jahr im Frühling wieder aus dem Schrank ziehe. Leider kann man das gute Stück nicht mehr erwerben, außer man hat ganz besonderes Glück auf Ebay oder Kleiderkreisel. Damit eure Sommerlaune trotzdem die Regenperiode überdauert, muntere ich euch mit Shoppingtipps auf: Mein Lieblingstrend Bommel, Pom Pom & Co ist nämlich momentan in verschiedenen Formen und Farben auf Sandalen, Taschen und gemütlichen Pullovern zu finden.

Mehr Details und natürlich viele Bilder meines Looks gibt es nach dem Sprung!

The weather here in London is a bit capricious and meets all stereotypes & cliches that haven’t been present in the last few weeks. Storm, rain, good old gloomy weather. It’s time for thermal tights and scarves – again. A rollercoaster of emotions, a source for pounding headaches and not necessarily the starting point for a good mood. Something that helps me? This colourful kimono from H&M! I always get tons of questions when wearing it and I always have to state that it’s not available anymore – bummer! Unless you have luck on Ebay or any other second-hand platform. To keep your summer strong in the rainy season, I wanted to cheer you up with shopping tips: My favourite trend featuring fluffy bobbles, Pom Poms & Co is currently available in all different shapes and colours. Sandals, bags and cosy sweaters – you name it.

More details and of course many pictures of my look are available after the jump!

Bommel Sweater – ASOS
Earrings – Reclaimed Vintage
Bag – Pitusa
Sandals – Glamorous

Get the look
Kimono – H&M
Sweater H&M
Pants – Zara
Bag – Chloé
Shoes – adidas

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply L♥ebe was ist 6. Juni 2017 at 18:36

    auch wenn es hier in Deutschland oder zumindest in meiner Gegend am Rhein, alles andere als warmes Jacken-Wetter ist, finde ich diesen Pom Pom-Cardi einfach soo schön :)
    ich mag diesen Boho-Style super gerne und zumindestens abends ist es doch häufig noch kühl, sodass man ein Jäckchen braucht ;)

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • Leave a Reply