Kleiderstange

Outfit: Oxblood meets Grey

Kalt, kälter, NRW. Bei sinkenden Temperaturen flüchtete ich aus dem vergleichsweise milden Stuttgart um eine Familienfete zu besuchen. Zwischen Kuchen, Buffet, Suppe, Kaffee, Sekt und noch mal alles von vorne sprang ich todesmutig ohne Jacke in die Heide um diese Bilder für euch zu schießen.

The south of germany was quite cold already, but I decided to go on a fieldtrip to the northern part where my family lives. Between hours of cake, teatime, lunchtime, dinnertime and then AGAIN cake  i decided to jump outside for a quick photoshoot.

Getragen habe ich eine Vintage Bluse, Monki Pullover, Zara Kette, Primark Strumpfhose und Schuhe einer spanischen Brand via myWardrobe.

youtube | facebook | pinterest | twitter | instagram | bloglovin | lookbook | google+

Vergesst nicht bei unserem TEA&TWIGS Adventskalender vorbei zu schauen!




1. Pulli von A|Wear

2. Rock von American Apparel

3. Boots von Bertie

4. Kette von Zara

Previous Post Next Post

You Might Also Like

39 Comments

  • Reply Isabella 4. Dezember 2012 at 20:09

    <3!!!!

  • Reply Octobergirl 4. Dezember 2012 at 20:11

    Rock und Schuhe sind so geil.Und die Strumpfhose erinnert mich daran,das ich noch ein paar brauche!^^

  • Reply Laura 4. Dezember 2012 at 20:12

    Wunderschönes Outfit!

  • Reply Jasmin 4. Dezember 2012 at 20:16

    wirklich schön, grau und oxblood oder sagen wir bordeaux passen super zusammen.
    ich finds nur bescheuert das diesen winter alle von oxblood sprechen obwohl es diese farbe schon ewig gibt. als bordeaux oder weinrot.

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply lydia 4. Dezember 2012 at 20:16

    der look ist total gelungen!
    verrätst du uns noch woher dieser wundervolle poncho ist? 🙂

  • Reply Katinka 4. Dezember 2012 at 20:19

    Schönes Outfit! Mir gefallen die Farben!

  • Reply Anja 4. Dezember 2012 at 20:23

    Das Outfit ist einfach nur wunderschön, ich bin total begeisert!! Perfekt für Familienfeiern und auch noch leicht weihnachtlich angehaucht, ich bin verliebt! 🙂 Liebste Grüße

  • Reply Aleksa 4. Dezember 2012 at 20:28

    der Rock schreit mich an und will unbedingt in meinen Kleiderschrank *__* und der pulli…

  • Reply Tiana 4. Dezember 2012 at 20:28

    Mal wieder ein wunderschönes Outfit <3

  • Reply Ina 4. Dezember 2012 at 20:30

    der rock gefällt mir besonders!

  • Reply Amina 4. Dezember 2012 at 20:33

    Woooooooooow! Toll ! Steht dir super! Der Kragen ist total toll. Die Kombination mit grau und weinrot ist wunderbar! Passt auch toll zu deinen Haaren!

    Super!

  • Reply Hanna 4. Dezember 2012 at 20:42

    Woow! Großartig!

  • Reply Laura 4. Dezember 2012 at 20:51

    Wow, einfach wunderschön! Ich bin auch schon ganz besessen von oxblood-farbigen Accesoires und Klamotten.. einfach die perfekte Farbe, sowohl für den Herbst, als auch für Weihnachten und außerdem steht sie auch noch so vielen unterschiedlichen Typen.
    Das Outfit ist ein wahres Träumchen! <3

  • Reply Kim 4. Dezember 2012 at 20:57

    Klasse, ich würds am liebsten gleich genau so anziehen! 🙂
    Ich mag Oxblood total gern und die Bluse scheint auch ein Hingucker zu sein! Superschön <3

  • Reply Debo 4. Dezember 2012 at 21:20

    Wunderschön 🙂

  • Reply Maria 4. Dezember 2012 at 21:33

    Ein ganz ganz tolles Outfit. Ich bin verliebt <3

  • Reply Coco 4. Dezember 2012 at 21:46

    Du hast die Bluse im Shop the Look vergessen… Soooo schön 😉

    Liebe Grüße

    • Reply Jasmin 4. Dezember 2012 at 22:29

      Die Bluse hab ich leider nicht gefunden!

  • Reply Flora 4. Dezember 2012 at 21:56

    Der Rock ist wunderschön und passt so fabelhaft zu dir.

  • Reply Sabina 4. Dezember 2012 at 21:56

    Super schönes Outfit, toll kombiniert. Bei mir ist nur noch Schneekleidung angesagt.

  • Reply Huyen 4. Dezember 2012 at 22:27

    Ein richtig schönes outfit,bin vernarrt in den rock und die kragendetails sind richtig süß. xoxo. http://impressthepress.blogspot.com

  • Reply MademoiselleTamTam 4. Dezember 2012 at 22:29

    NRW ist nichts gegen die Kälte in Berlin! Sei bloß froh! 😉

  • Reply Vanessa 4. Dezember 2012 at 22:47

    Die Bluse ist wunderschön! Sieht süß aus! Viele liebe Grüße!
    Vanessa – PureGlam.tv

  • Reply Melly 5. Dezember 2012 at 09:09

    Total schönes Outfit! Die Kette hast du wirklich so oft an, immer anders kombiniert und ich finde sie jedes Mal wieder wunderschön!
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • Reply Sterndli98 5. Dezember 2012 at 09:13

    Ich war schon immer total Fan der Farbe im Winter ist sie für mich einfach nicht wegzudenken.

  • Reply KrissiVanHaver 5. Dezember 2012 at 11:41

    Auf dem letzten Bild zeigst du uns den stinkefinger 😀 :p love xoxo

  • Reply vida*nullvier 5. Dezember 2012 at 12:33

    Tolles Outfit, tolle Bilder!!! Ich liebe weinroten Samt. Nur die Kette kann ich leider nicht mehr sehen.

  • Reply Lisa 5. Dezember 2012 at 12:55

    Sehr hübsches Outfit.
    Aber es ist echt nicht empfehlenswert solche Bilder in NRW bei diesen Wetter zu machen. Hier ist es echt kalt (:

  • Reply DarkDirrty 5. Dezember 2012 at 13:10

    Die Kette ist wie ich bereits auch auf fb teilte: SOOOOOOO schön! Auch die Kombi mit dem grauen Pulli find ich gut!!!

  • Reply LiniR 5. Dezember 2012 at 14:26

    Die Schuhe und der Rock bilden ja die perfekte Kombination 🙂 Wunderschön zusammengestellt!

  • Reply lucy 5. Dezember 2012 at 17:10

    welche spanische marke, bitte?
    danke im voraus&gruss

  • Reply Sarah 5. Dezember 2012 at 18:13

    Diese Schuhe!!! <3

  • Reply Alexa 5. Dezember 2012 at 18:17

    love the dark red velvet !! and your hair 🙂
    http://www.alexavoncanisius.com/blog/

  • Reply Miri 5. Dezember 2012 at 20:28

    tolles Outfit!!!

    http://www.lamirichen.blogspot.co.uk/

  • Reply Alice 6. Dezember 2012 at 14:56

    Wunderschöööön!

    Liebe Grüße,

    Alice von

    http://leben-hoch-2.blogspot.de/

  • Reply lari 7. Dezember 2012 at 00:00

    fantastisches outfit, sehr schön!

  • Reply Ines 7. Dezember 2012 at 17:33

    Schönes Outfit :)) Das einzige was mich stört ist die Kombi von Strumpfhose und Pulli in der gleichen Farbe. Mit dem gemusterten Schal sieht das besser aus 😉

  • Reply Stefan 8. Dezember 2012 at 16:06

    Mal wieder ein sehr schönes Outfit. Die Bilder gefallen mir auch wieder sehr. 🙂
    Habe mir auch erst eine Oxblood Jeans bei Zara bestellt. Finde sie klasse. Outfits mit der neuen Hose werden denn auch bald bei mir auf dem Blog folgen 🙂

    Lieben Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

  • Reply Anni 11. Dezember 2012 at 11:02

    die farb- und materialkontraste sind wahnsinnig aufregend. spannungsvoll und verspielt durch rock und rüschen aber auch elegant und edel durch samt und purpur. toll toll toll!!!

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.