Kleiderstange

Outfit: No Winterwonderland

Das neue Jahr hat vor allem eines mit sich gebracht: Nichts Anzuziehen. Stimmt so natürlich eigentlich nicht, aber ich habe es trotzdem zum Anlass genommen, um im Kleiderschrank meines Freundes zu wühlen. Und Dreistigkeit siegt: Mein beziehungsweise sein Weihnachtsgeschenk habe ich mir gleich zurückstibitzt – den kuscheligen Acne Schal, den ich selber in zwei Farben besitze.

The new year came with a pet peeve: nothing to wear. It’s not exactly true, but I took this opportunity to raid my boyfriends closet.  And as you might know, audacity wins: I grabbed his christmas present, a soft and cozy Acne scarf and created this casual look for our daily walk in the park.

mantel1 mantel2 mantel3 mantel5 mantel6

Kombination:
Mantel – Topshop Men (ähnlich hier)
Schal – Acne
Tasche – Carven via Sarenza.de
Schuhe – Ash
Kleid – Christopher Cane for Topshop
Ring – fling

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Lisa 8. Januar 2016 at 19:14

    Ein wirklich super tolles Outfit – finde das dir dieses Outfit sehr gut steht.
    Und die Bilder sind klasse.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

  • Reply liebe was ist 9. Januar 2016 at 15:46

    ich liebe diesen Look mit dem langen schwarzen Trench, liebe Jasmin 🙂

    was das Winterwonderland angeht, muss ich zugeben, dass ich froh bin, dass die Unmengen an Regen, die in der letzten Woche hier am Rhein runtergekommen sind, nicht bei Minusgraden zu Schneeflöckchen wurden! nicht auzudenken, das Chaos 😉

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Almut 9. Januar 2016 at 23:09

    Hallo liebe Jasmin!
    Ich habe bei deinem Adventskalender mitgemacht und tatsächlich gewonnen. Schon die Mail allein hat mir riesige Freude bereitet. Doch heute kam auch endlich das langersehnte Paket, mit dem Maria Galland-Set an.
    Dafür wollte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, viele liebe Grüße Almut.

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.