Kleiderstange, Werbung / Anzeige

Outfit: Neonpowermantel!

Ich habe eine ausgeprägte Mantelsucht. Vermutlich schlummerte sie schon länger in mir und fand ihren Höhepunkt im diesjährigen Übergang von „sowas wie Sommer“ zu Winter. In jedem Fall ist sie nun hier, ähnlich rau wie der kalte Wind gestern und fördert mit all ihrer Power neue Mäntel in meinen Kleiderschrank. Es war also fast klar, dass ich bei unserem RESERVED-Besuch ein neues Exemplar einheimsen würde. Dass es allerdings ausgerechnet ein neonfarbener Wollberg wird, überraschte mich selbst! Nun könnte ich aber nicht glücklicher damit sein, denn irgendwo zwischen atomarem Küken und dem vielleicht besten Mantel des Jahres ist es: das Gefühl, dass dieser Mantel mit all seiner Kraft gegen den rauhen Wind da draußen anstrahlen wird. Danke!

May I introduce to you: one of my favorite coats this year. It makes me feel like an atomic chicken in the best way possible and I couldn’t be happier with my choice from our RESERVED-visit. Thank you world for producing neon colored wool-pleasures!

reserved3

reserved2

reserved6

reserved5

reserved1

reserved9

reserved7

reserved10

Kombination
Mantel – RESERVED
Pulli – RESERVED
Hose – American Apparel
Schuhe – RESERVED

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Ina 23. Oktober 2014 at 11:45

    Tolle kulisse!

  • Reply Lara 23. Oktober 2014 at 23:10

    Trägst Du eigentlich überhaupt je MakeUp? Deine Haut sieht immer super natürlich aus!

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.