Kleiderstange

Outfit: Neon Lace via Forever 21

Eigentlich hatte ich keinerlei Erwartungen an Forever21 – die Marke war für mich jedoch immer ein sagenumwobenes Mysterium gewesen, als man noch mit der Sicherheit von wahnsinnigen Zollgebühren in den USA bestellen konnte. 2013 ist jedoch das Jahr wo so ziemlich auch die letzte Marke bzw. Shop über den großen Teich gewandert ist und damit verliert das ganze natürlich auch ein wenig seinen Reiz.

Der neue Store in Berlin lockte mich aufgrund seiner Nähe zu unseren anderen Stopps und wir gingen kurz hinein und steuerten gleich in den obersten Stock zu den Accessoires: Leider weniger sehenswert, jedoch fand ich (ganz ohne Anprobieren, Fashion Roulette!) diesen tollen Rock und das Basic Shirt in dem Getümmel. Das ganze Outfit seht ihr nach dem Cut!

Forever 21 wasn’t on my shopping list for the last few years but after the store opening in berlin I wasn’t able to resist… This neon lace skirt paired with a basic and oversized t-shirt is just the perfect combination for dinner dates and shopping sprees.

 

forever 21 rock short kettewishbone necklace

Getragen habe ich:

Rock, Shirt, Headband von Forever 21

Schuhe von miista

Tasche von Miu Miu

Wishbone Kette von Marc by Marc Jacobs

Der Nagellack ist aus der Yeah & Yang Collection von MANHATTAN  forever 21 shirt

forever 21

portrait jasminar miista schuhe

forever 21 skirt miu miu

Das könnte dir auch gefallen // Read more:

1. Outfit: Nishe (MBFW Berlin Tag 3)

2. MBFW & Berlin: Instagram Diary

3. Outfit: Streifen-Mitbringsel aus Berlin

Previous Post Next Post

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply jasmin 15. Juli 2013 at 12:09

    ich war in seattle in dem laden. war nicht ganz so mein ding. zu viel, zu grell aber gute einzelstücke wenn man lust zum suchen hat.

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Julia 15. Juli 2013 at 15:28

    Ich LIEBE diese Frisur!! Falls du Lust hättest, dazu ein Tutorial zu machen, wäre ich dir ewig dankbar! Gerade für den Sommer wär das toll – nackenfrei und trotzdem total elegant… pretty please with cherry on top? 😉

  • Reply vida*nullvier 15. Juli 2013 at 16:08

    Ein Hair Tutorial zu der Frisur wäre genial!

  • Reply Carla 15. Juli 2013 at 16:13

    Mit miista hast du jetzt wohl deine Schuhmarke gefunden, nicht wahr? Ich finde das Outfit sehr Jasmin-like und die Fotos wirklich schön! Viel Spaß in NYC, komm heil wieder 🙂

  • Reply Joana 15. Juli 2013 at 17:05

    Als ich ein Jahr in USA gelebt habe, hab ich circa alles bei Forever21 gekauft. Leider lässt die Qualität manchmal etwas zu wünschen übrig. Aber anders ist Primark, H&M und co ja auch nicht

    Ach und die Frisur mach ich mir auch sehr oft 🙂 Haarband auf den kopf und einfach Strähnen drumwickeln 🙂

  • Reply ekule le 15. Juli 2013 at 17:56

    Ich bin ganz begeistert von diesem tollen Outfit. Die Kette ist wundervoll!

  • Reply Sabrina 15. Juli 2013 at 21:21

    Die Schuhe sind ja Hammer 😉

  • Reply Nicole 15. Juli 2013 at 22:07

    Tolle Fotos 🙂
    War in Wien im Forever21- Shop. Hat sich dort wie Primark angefühlt.
    Jedoch habe ich dort ein tolle Kleid entdeckt und gekauft.
    Dein Outfit gefällt mir. Vorallem die Tasche und der Nagellack:

  • Reply isa 16. Juli 2013 at 07:59

    du meinst wohl : last FEW years 😉

  • Reply Karo 16. Juli 2013 at 10:06

    Die Frisur gefällt mir ganz besonders, hat was verträumtes! Die Farbe gelb kannst du auf jeden Fall treffen

  • Reply Sarah SNZL 16. Juli 2013 at 18:14

    Sehr schöner Rock und tolle Kette bin schon ewig auf der Suche nach der perfekten Wishbone Kette!

    http://foxysnzl.blogspot.de/

  • Reply Kathi Caprice 16. Juli 2013 at 18:41

    Tolles Outfit

  • Reply Huyen 19. Juli 2013 at 11:23

    deine Schuhe sind fantastisch!

    xx

  • Reply Christin 15. August 2013 at 07:57

    Wundervolle Fotos und ich liebe diese Schuhe. Verrätst du mehr über sie?

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.