jasmin5
Kleiderstange

Outfit: Maxidress im Winter?

Heute stelle ich euch einen SALE-Fund vor, der einfach nicht auf den Frühling warten konnte. Das Maxikleid von Paul & Joe Sister (ein Label von dem ich schon immer ein Teil besitzen wollte) begleitete mich auf den letzten Zügen der Mercedes-Benz Fashion Week und zauberte etwas Urlaubsfeeling ins graue Berlin.

Die Lederjacke von Mango macht das ganze wintertauglich und mit einer dicken Weste oder einem Mantel der nicht allzu eng geschnitten ist, kann man sich damit auch nach draußen wagen.

Some sale finds are real treasures and this maxidress from Paul & Joe Sister is to pretty to be locked up in my closet all winter. So I decided to wear it for my last day of Fashion Week in Berlin and paired it with my favorite leather jackets. All pictures right after the jump!

jasmin

youtube | facebook | pinterest | twitter | instagram | bloglovin | lookbook | google+ jasmin1a

Getragen habe ich:

Lederjacke – Mango

Maxidress – Paul & Joe Sister

Tasche – Miu Miu

Ring – House of Harlow

Kette – Merle O’Grady

Nagellack – Chanel

Haarschleife – H&M

Armband – Hermèsjasmin2  jasmin5 jasmin6 jasmin7

Previous Post Next Post

You Might Also Like

28 Comments

  • Reply Vanessa 21. Januar 2013 at 19:52

    Durch die Jacke finde ich es wirklich wintertauglich! Viele liebe Grüße!
    Vanessa – PureGlam.tv

  • Reply Anna 21. Januar 2013 at 19:54

    Gefällt mir wirklich gut (:

    Lässt du deine Stirnfransen wieder wachsen?

    • Jasmin
      Reply Jasmin 21. Januar 2013 at 22:00

      Gerade ja – mal schauen wie lange ich durchhalte. Gut oder schlecht? :)

      • Reply Anna 27. Januar 2013 at 00:23

        Du bist eine schöne Frau, deshalb steht dir beides. Mir persönlich gefällt deine Gesichtsform mit Stirnfransen besser, weil du eine etwas höhere Stirn hast und das mit Stirnfransen wirklich toll aussieht. Aber grundsätzlich siehst du mit vielem toll aus.

  • Reply Jessica 21. Januar 2013 at 20:09

    Tolles Outfit. Das Kleid ist wunderschön.

  • Reply Laura 21. Januar 2013 at 20:10

    Tolles Kleid!

  • Reply Mona 21. Januar 2013 at 20:29

    Welche Schuhe hast du getragen?
    Bei mir scheitert der Maxi-Rock-im-Winter-Look häufig an den passenden Schuhen!

    • Jasmin
      Reply Jasmin 21. Januar 2013 at 22:00

      Die Görtz-Boots!

  • Reply jasmin 21. Januar 2013 at 21:02

    ich find es super, auch für den winter. schön!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Huyen 21. Januar 2013 at 21:12

    richtig schick! das Gute am Maxi, man kann die dicksten Strümpfe darunter verbergen ;)

  • Reply Coco 21. Januar 2013 at 21:21

    Das Kleid ist so wunderschön.
    Vor kurzem war ich in London und eine Dame tänzelte in einem ähnlichen langen roten Kleid an mir vorbei. Ich hatte mich sofort verliebt. Und jetzt hast du auch so eins. Hach Neid… ;)

  • Reply Katrin 21. Januar 2013 at 21:33

    kleid im winter ist das beste!!! man kann 100 leggings und strumpfhosen drunter tragen:)

    wir haben gestern die erste ausgabe unseres online magazins herausgebracht! ich würde mich riesig freuen wenn du zeit hättest etwas durchzublättern:) geh einfach auf offcolor.de xx

  • Reply dana 21. Januar 2013 at 21:36

    stimmt es etwa wirklich, dass jede art von kritik (auch konstruktive, nicht böse gemeinte) hier und auf den anderen muse-blogs gelöscht wird?! :(

    • Jasmin
      Reply Jasmin 21. Januar 2013 at 22:00

      Kann da natürlich nur für uns sprechen:
      Nein, ich habe glaube ich in 6-7 Jahren Blogging insgesamt 3 Komentare gelöscht ;) Für mich ist alles okay – außer vielleicht zu viele doppelte Identitäten. Wie kommst du denn da drauf?

      • Reply dana 22. Januar 2013 at 11:20

        weil eine bekannte von mir meinte, sie hätte was bzgl der fotos zu dem boss-posting geschrieben was nicht böse gemeint war, das wurde gelöscht.

        • Jasmin
          Reply Jasmin 22. Januar 2013 at 11:23

          Das wurde leider entfernt, weil sie mit zwei verschiedenen Identitäten und falscher Mail Adresse kommentiert hat – und nicht wegen dem Kommentar. Da habe ich in der Tat schon schlimmeres erlebt ;) Ansonsten gerne immer her mit konstruktiver Kritik! Wir wollen ja auch was lernen!

          • dana 22. Januar 2013 at 22:28

            what? spinnt die?! haha ok dann ists verständlich :D danke für die antwort/aufklärung!

          • dana 22. Januar 2013 at 22:30

            machen das etwa viele? wieso warum??

          • Jasmin
            Jasmin 23. Januar 2013 at 00:08

            Das ist eine verdammt gute Frage ;)

  • Reply Melly 21. Januar 2013 at 22:41

    Wirklich wunderschön das Kleid! Habe heute auch schon ein paar Sommersachen versucht wintertauglich zu machen :)
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • Reply Wanza 22. Januar 2013 at 11:46

    Superschöne Kombination und durch die Jacke definitiv wintertauglich :) Gefällt mir gut!

  • Reply Moshi 22. Januar 2013 at 13:35

    Finde Maxidress im Winter wunderbar,
    aber für mich gehört zu so diesem Look definitiv eine große Tasche, das kleine miumiu-Täschchen geht für mich gar nicht dazu, sieht proportional einfach komisch aus.

    Liebe Grüße
    Moshi

  • Reply franziska 22. Januar 2013 at 16:28

    Das Outfit ist wireder richtig schön :)

  • Reply Rebekka 22. Januar 2013 at 20:44

    Coole Idee! Aber das Kleid hat auch die perfekte(n) Farbe(n) für diese Jahreszeit :)
    Meine Maxi-Kleider haben „leider“ eher sommerliche Muster.

    Alles Liebe
    Bekki
    http://rebekkasparrow.blogspot.de

  • Reply Sophia 23. Januar 2013 at 15:18

    Gefällt mir gut. Ich habe auch immer das Schuh-Problem, bei Maxikleidern bzw. Maxiröcken im Winter. Schade, dass du sie nicht mitfotografiert hast. Die Görtz Boots waren die beigen aus Wildleder, oder?
    Aber hast du das wirklich nur mit der Lederjacke getragen? Ist ja schon ziemlich kalt im moment.

    PS: Wo hast du das Kleid denn gekauft? Vielleicht bei Asos?

    • Jasmin
      Reply Jasmin 23. Januar 2013 at 16:00

      Die Schuhe sind ja leider nicht drauf, weil das Kleid etwas lang ist! Ich hatte noch einen Mantel draußen drüber und einen dicken Schal – das ging ganz gut! Das Kleid habe ich bei P&C in der Fashionationabteilung gekauft! LG!

  • Reply Sabina 26. Januar 2013 at 23:29

    Das Kleid ist sehr schön! Ich versinke ja in Maxikleidern und -röcken immer :/

  • Leave a Reply

    This is a demo store for testing purposes — no orders shall be fulfilled.