Kleiderstange

Outfit: Maritim Madness!

Es gibt Dauerbrenner, Trendteile mit Haltbarkeitsdatum und Schrankleichen. Was dieser Turban genau ist, weiß ich eigentlich gar nicht. Auf jeden Fall ist er irgendwann mal in meiner Sockenschublade gelandet und während ich vergeblich nach einem ganz bestimmten Paar kramte und parallel ein schmalziges Hörbuch via Handspeaker hörte, fiel er mir einfach in die Hände. Ihr kennt das sicher auch, wenn ihr ein lange verloren geglaubtes Stück (ich spreche von Jahren) plötzlich wieder in der Hand haltet und mit ganz anderen Augen seht.

There a longtime favorites, trend pieces and shelf huggers. This headpiece is something between all those branches and found it’s way to my socks and underwear cabinet – stayed there for a while (by while I mean years) and waited for it’s moment to shine. I just recently discovered it and decided to wear it again.

 

Nachdem ich meine Aufräumarbeit und Sockensuche beendet hatte, beschloss die Hörbuchbeschallung gegen Instagram Scrolling zu tauschen und fand ein Foto von dem Modelaufgebot bei Malaikaraiss. Fast alle mit schwarzem Turban – Jackpot!

chucks  forever1 stellamccartney_hosecroptop stellamccartney teaandtwigs turban_forever21 turban_jasmin turban_stellamccartney turban_teaandtwigs turban

Inspiriert von Streifen und maritimen Tagträumen habe ich mal wieder einen „Hello, Sailor!“-Look zusammengebastelt. Gebt mir ein Streifenshirt und ich komme klar. #uniform

Kombination:
Croptop – Forever21
Hose – Stelly McCartney
Schuhe – Converse via Sarenza.de
Socken – Monki
Turban – Nelly (ähnlich hier)
Nägel – essie

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Lisa 12. Juli 2015 at 21:43

    Ein wirklich super tolles Outfit – steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.