Kleiderstange

Outfit: Lumiere London

Wenn London eine Person wäre, wäre es für mich vermutlich ein Nachtschwärmer. Also ziemlich genau das Gegenteil von mir, außer man zählt Aktivitäten wie Bett + Netflix zu favorisierten Freizeitbeschäftigungen eben dieser. Mein personifiziertes London streicht lieber durch die Straßen, erkundet geheimnisvolle Ecken oder trifft viele Menschen. Deswegen habe ich mich kürzlich aus meinem Cocoon geschält und genau das gemacht. Hallo London!

If London would be an actual person, it would be a nighthawk. Exactly the opposite of me, or does netflix + blankets count? The incarnate London roams through the streets, looking for secret places and people. This is why I came out of my comfort zone and did exactly what „my London“ would do. See the whole look right after the jump.


lumiere1
lumiere3 lumiere4lumiere

lumiere8

Wie würdet ihr die Stadt, in der ihr lebt, charakterisieren? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

How would you describe the city you are currently living in? Let me know in the comments!

lumiere5 lumiere6

Get the Look
Coat – COS
Scarf – Acne Studios
Headpiece – Topshop
Boots – Susanna Chloé Boots
Pullover – H&M

Previous Post Next Post

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Caro 23. Januar 2016 at 17:24

    Wow, wundervolle Bilder!
    Der Mantel ist richtig schön und passt auch super zu dir!

    Liebe Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    • Reply Jasmin 23. Januar 2016 at 19:39

      Danke sehr <3 Den habe ich auch schon eine Weile und möchte ihn nicht mehr hergeben!

  • Reply liebe was ist 23. Januar 2016 at 19:20

    der Mantel ist wirklich wahnsinnig toll!
    ich finde London steht dir sehr gut 🙂 und vl wirst du ja doch noch eine Nachtschwärmerin 😉

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    • Reply Jasmin 23. Januar 2016 at 19:39

      Merci 🙂 Das mit der Nachtschwärmerin bezweifle ich allerdings!

  • Reply Kassandra 23. Januar 2016 at 19:55

    schöner Post!
    Ich wohne in Hamburg. Wenn Hamburg für mich eine Person wäre, wäre es ein Kind aus einer reichen Familie dass aber verzweifelt versucht zu den ‚Alternativen & Coolen‘ zu gehören und es aber einfach nicht schafft so zu sein, weil es eben einfach nicht passt.
    Falls das irgendwie Sinn macht 🙂

    • Reply franzi 24. Januar 2016 at 14:31

      hahaha perfekt getroffen!

  • Reply Isa Red 23. Januar 2016 at 22:22

    Wow – wundervolle Farbkombination und die Bilder strahlen eine echte Magie aus – gefällt mir sehr!

    Love, Isa Red | http://www.lookatisared.blogspot.de

  • Reply Lisa 24. Januar 2016 at 12:09

    Das Outfit sieht so toll aus und der Mantel ist klasse.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

  • Reply Julia 24. Januar 2016 at 23:02

    Wunderschöner Look! Ich liebe die Farben ♥ http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.