Kleiderstange

Outfit: Lost in Sylt

Sylt ist ein wahres Phänomen: Man hat so die ein oder andere Erwartung, was das Einkaufen, das Publikum und die Lockerheit der meist dicken Brieftaschen angeht – wirklich beeindruckt haben mich aber nur die schönen Strände der Insel. Jimmy konnte es kaum lassen, sich selbst wie ein kleines Schnitzel im Sand zu panieren um dann versehentlich von einer Welle weggespült werden. Ein echtes Hundeträumchen und ganz ehrlich einer der wenigen ganz klar definierten Punkte auf meiner Bucket List (Hund&Strand=<3). Das war wohl der glücklichste Urlaubsmoment, fern von Louis Vuitton Special Edition, Austernschleim und zu straffen Liftings.

Sylt is one of a kind: Very well-known for it’s glamourous shopping sprees, rich girls and (old?) guys, and delicious oysters. Not my cup of tea so I had to find my own treasure box within this island. The natural beauty of the beach captivated me within seconds and even Jimmy jumped into the sand and explored the taste of the sea, unfriendly crabs and seaweed. At the end it was the most perfect day of the vacation (without shopping and oysters, yuck!).

beach5 beach4  strand2

Getragen habe ich:

Mantel und Kette (ähnlich hier)von Zara

Schuhe von Melvin&Hamilton

Pulli von H&M

Brille von Pradaprada1

dtails detailsbeach3

Das könnte dich auch interessieren // Read more:

1. Outfit: Very Black meets Trench!

2. Ein letztes Mal Sommer.

3. Willkommen im Herbst!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply marta 12. Oktober 2013 at 12:52

    Das sieht toll aus und du wunderschön 🙂 Eines Tages mache ich meinem Köter auch hoffentlich mal die Freude, sich im Sand zu wälzen <3

    • Reply Jasmin 12. Oktober 2013 at 13:58

      Es lohnt sich 😉

  • Reply Joella 12. Oktober 2013 at 14:02

    So schöne Bilder. Sylt ist wirklich ein Traum. Vor allem im Herbst und im Winter.

    Joella – http://www.joellas-day.de

  • Reply juli 12. Oktober 2013 at 15:01

    Selbst bei Wind und Wetter stylisch unterwegs hehe 🙂

  • Reply Jasmin 12. Oktober 2013 at 16:09

    Schön das ihr so eine tolle zeit hattet!

  • Reply Birte 12. Oktober 2013 at 17:52

    Tolle Bilder. Bin gerade Mittwoch auch gerade erst aus meinem ersten Sylturlaub gekommen 🙂 Inklusive Hund und Strand 😉

    • Reply Jasmin 12. Oktober 2013 at 17:58

      Yay! Das ist einfach das Beste!

  • Reply Julia 12. Oktober 2013 at 18:38

    Ein wirklich ganz wundervolles Outfit. Ich liebe diese Kette! 🙂 http://www.cosmicconfession.blogspot.de

  • Reply Katrin 12. Oktober 2013 at 20:55

    sehr sehr schöne Bilder!!
    ich mag dein Outfit total gerne, weil es einfach genau meine Farben sind und die Brille ist wirklich schön, wenn sie nur nicht so teuer wäre .. :D:D
    LG Katrin

  • Reply Coco 13. Oktober 2013 at 11:09

    Der Mantel ist wunderschön 🙂
    Wie gerne wäre ich jetzt auch auf Sylt!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Reply Konsumjunkie 13. Oktober 2013 at 15:14

    Wunderbare Bilder. Und der Mantel ist echt toll in diesen schönen Herbstfarben!

  • Reply siska 13. Oktober 2013 at 18:15

    der pure neid, die fotos sind traumhaft!

  • Reply Andra 13. Oktober 2013 at 21:51

    Tolle Fotos! Du hast richtig schön die Stimmung eingefangen, die du beschreibst!

    Andra – kulturbeutelwahnsinn.blogspot.de

  • Reply Huyen 14. Oktober 2013 at 20:25

    wunderschöne Bilder, die Brille steht dir super!

    xx

  • Reply Amina 15. Oktober 2013 at 08:41

    schönes outfit 🙂 mit einem wunderschönen hintergrund!!!

  • Reply Who is Mocca? 15. Oktober 2013 at 18:03

    Sehr sehr schön kombiniert, steht dir wieder mal sehr gut Liebes!
    Und die Bilder sind super geworden! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  • Reply Lena 16. Oktober 2013 at 11:55

    toller Mantel, tolle Schuhe, tolle Bilder!

    Grüße von Lena

    von http://vertraumter-idealist.blogspot.de/

  • Reply Lary 16. Oktober 2013 at 14:19

    Ich liebe es!

  • Reply Saskia 20. Oktober 2013 at 08:56

    hey! bin gerade über euern blog gestollpert und bin TOTAL begeistert. die bilder sind so unglaublich schön und ich musste soo lachen als ich den „prolog“ gelesen habe, wegen jimmy als schnitzel :DDD
    danke dafür!

  • Reply Mel 3. November 2013 at 17:02

    Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Ich persönlich finde auf Sylt auch nur die Strände sehenswert (kleiner Hinweis an dieser Stelle: Da Sylt eine Insel ist, müsste dein Titel eher „lost ON Sylt“ heißen. „Ich war IN Sylt“ zu sagen ist in Nordfriesland der größte Fauxpas.)
    Schade, dass du keine Bilder von deinem Hundi zeigst, die hätte ich gerne gesehen!
    Und: Ich LIEBE deine Schuhe <3 !!!!

    • Reply Jasmin 4. November 2013 at 00:39

      Richtig. Allerdings war das eher eine Referenz in die Richtung eines sehr berühmten Filmes.

    Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.