Kleiderstange

Outfit: Looks like spring!

Mein Osteroutfit wirkt fast frühlingshaft durch die soften Pasteltöne und das leichte Make Up – doch jedem der heute vor die Tür getreten ist, ist klar dass die Bilder ohne Jacke nur binnen Sekunden entstanden sein können und ich einen glücklichen Zeitpunkt abgepasst haben muss damit man keine genauso soften Schneeflocken auf den Bildern sieht.

Ostern fühlt sich an wie Weihnachten, aber am besten hilft mir fröhliches Mint, ein langer Brunch und die Gasheizung auf Anschlag. Brrrr!

My outfit is a mixture of soft pastel tones, a mesh blouse and an airy trench – but in real life it doesn’t feel like spring after all. After a lond walk and quick photo session it’s time for a blanket, leftovers from brunch and an all fired up heater. Merry Christmas – errr Easter!

Trenchcoat

youtube | facebook | pinterest | twitter | instagram | bloglovin | lookbook | google+ High bun   Georgie Rose Mint Top Bun Blogger Modeblogger Outfit

Getragen habe ich:

Pulli und Hemd von H&M

Hose von Topshop

Kette von Mango

Mantel Second Hand

Ankle Boots von Georgia Rose via Sarenza

Statement Kette

Pistol Boots Trenchcoat Outfit

Previous Post Next Post

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply jasmin 31. März 2013 at 15:41

    ja sehr pastellig. die schuhe sind nicht so mein ding!
    frohe ostern euch!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Anuschka 31. März 2013 at 15:46

    Die Schuhe sind super, besonders zusammen mit dem Mantel. Schöne Kombi!

  • Reply Caro 31. März 2013 at 19:05

    Supi, supi schön. Da bekommt man Lust auf Frühling, Sonne und Shopping 🙂

  • Reply Tiana 31. März 2013 at 19:19

    Hoffentlich kann man die schönen Teile auch bald ohne Jacke tragen …
    Frohe Ostern!

  • Reply Rebekka 31. März 2013 at 20:34

    Hi!
    Ja, das Wetter ist zum davon fliegen 🙂
    Dein Outfit gefällt mir sehr. Wirkt irgendwie ungezwungen und kuschelig und vor allem die Kette und die Schuhe haben es mir angetan <3
    Wie bekommst du den Dutt so hin? Irgendwelche Haarspray Empfehlungen?
    Alles Liebe und auf das es bald Frühling wird
    Rebekka

  • Reply Elena 31. März 2013 at 21:31

    Super schön und macht richtig Lust auf den Frühling:)

  • Reply Lisa 31. März 2013 at 21:39

    mag ich sehr 🙂

  • Reply anonym 31. März 2013 at 21:45

    hübsch.
    der pony ist ja schon wieder richtig lang

  • Reply Becky 31. März 2013 at 22:07

    Mir gefallen die Schuhe sehr!

    Du hast so recht. Würde man mir sagen es wäre Weihnachten (ohne das aktuelle Datum zu kennen), würde ich es sofort glauben. 😉

  • Reply Alice 31. März 2013 at 22:25

    das letzte Bild ist sehr schön:)

  • Reply Huyen 31. März 2013 at 22:37

    wunderschöne Pastelltöne! Die Stiefel und der Pulli gefallen mir besonders.

  • Reply Sabina 1. April 2013 at 00:41

    Mir gefällt das Outfit wieder super gut, vor allem, weil das genau meine Farben sind. Ich liebe Pastelltöne im Frühling/Sommer und besonders mint ist meine große Liebe 🙂 Der Trench passt super dazu und man kann nun nur hoffen, dass die Sonne sich auch bald blicken lässt. LG & noch schöne Ostern 🙂

    • Reply Jasmin 1. April 2013 at 16:32

      Heute ist es bei uns schon sonniger – hoffe bei dir auch? 🙂

      • Reply Sabina 1. April 2013 at 21:12

        Ja, etwas. Zumindest konnte ich im Trench und Parka vor die Tür anstatt der Daunenjacke. Leider war es noch etwas kalt, aber ich habe Hoffnung nun endlich meine UGGs eintüten zu können 🙂

  • Reply New in: Der Infinity-Ring | tea & twigs 1. April 2013 at 10:20

    […] 1. Outfit: Looks like spring! […]

  • Reply awa 1. April 2013 at 13:42

    Der Mantel könnte in einem Wald etwas verdächtig wirken. Hö Hö!

  • Reply Ina 1. April 2013 at 16:57

    Was trägst du denn auf den Lippen? Sieht mal wieder toll aus <3

    • Reply Jasmin 1. April 2013 at 18:49

      Das ist eine Lipcream von p2 – leider nicht mehr im Sortiment!

  • Reply Ina 1. April 2013 at 21:22

    Ach schade – aber danke für die Antwort 🙂

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.