Fernsehzimmer, Kleiderstange

Outfit & Lookbook: This is spring

Seid ihr mit dem Thema Latzhose schon durch? Ich noch lange nicht und die Trendprognosen für 2016 spielen mir geradezu in die Karten. Ich kann es kaum erwarten mein Lieblingsteil in Zukunft noch etwas luftiger zu kombinieren und denke auch bereits über eine zweite Neuanschaffung nach. Vielleicht ein Kleid im Dungaree-Style?

Heute gibt es nicht nur ein weiteres Outfit für euch, sondern auch noch ein kleines Lookbook im Bewegtbildformat mit den letzten drei Looks in der Zusammenfassung. Diese drei Styles illustrieren nämlich meine liebsten Frühlingstrends besonders gut und machen richtig Lust auf Sonnenschein und eingemottete Wintermäntel!

Are you already over the dungaree trend? I am still on board and can’t wait to combine those bad boys for spring with crop tops and less heavy shoes. I am also thinking about another addition to my wardrobe, like this cute dungaree-dress.

For todays post I also added a video summing up all my recent outfits to showcase some of my favorite spring trends, including boho vibes and oversized jackets. See the whole video right after the jump!

 

Schiebermütze - more on teaandtwigs.de Carven Shoes - LOVE! London Streetstyle - Latzhose St.EMILE Gürtel - more on teaandtwigs.de Schiebermütze meets Latzhose - more on teaandtwigs.de Latzhose - more on teaandtwigs.de How To: Latzhose Latzhose - more on teaandtwigs.de
Get the look
Cardigan – VILA (similar here)
Sweater – MMM for H&M (similar here)
Dungarees – Gina Tricot (similar here)
Shoes – Carven
Hat – Local shop in NYC (similar here)

 

Heute zeige ich euch außerdem drei frühlingshafte Outfitinspirationen! Mit dabei sind auch drei meiner absoluten Lieblingstrends 2016: Boho kommt endlich zurück und damit Tasseln, Muster und fließende Stoffe – sowie Oversized Jacken sind wieder im Kommen. Zu guter letzt noch mein absoluter Lieblingstrend: Latzhosen begleiten uns auch noch eine weitere Saison und sind nicht nur schicker, als wir sie in Erinnerung haben – sondern auch super bequem. Welchen Trend tragt ihr diesen Frühling?

Die zwei anderen Looks aus dem Video:

Boho Vibes – findet ihr ausführlich hier.

Boho Vibes - sun, love, smile!

 

Stine Goya Jacket - this is spring

Wild Swans – Stine Goya von gestern gibt es hier zu sehen.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Lisa 16. März 2016 at 15:18

    Ohhhh das sieht alles wieder so super toll aus. Ich finde bei dir einfach immer wieder tolle Inspirationen 🙂
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

  • Reply Kristina 17. März 2016 at 03:32

    Ich liebe die grüne Jacke! Habe euren Blog erst entdeckt und euer Stil ist wirklich inspirierend ♡ Kristina
    TheKontemporary

  • Reply liebe was ist 17. März 2016 at 14:15

    ein super cooles Outfit, auch wenn ich es selber gar nicht unbedingt mit dem Frühling assoziiert hätte 😉
    tolle Inspiration, die Schuhe sind Hammer!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Katrin 18. März 2016 at 13:59

    das Outfit ist fantastisch!!
    ich mag die Hose total gerne, generell mag ich Latzhosen 🙂
    wenn ich im April nachhause fliege, werd ich auf dem Rückflug auf jeden Fall mein Modell für Frühling & Sommer mitnehmen.

    Liebe grüße Katrin

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.