Kleiderstange

Outfit: London Summer

Was ich an London besonders liebe? Die wahnsinnige Vielfalt, die bunte Mischung, die Balance aus Urbanität und grünen Oasen an unerwarteten Orten. Heißer Asphalt, blühendes Leben und die schönsten Parkanlagen – die zur Naherholung und zum Relaxen einladen. Ich persönlich bin immer auf der Suche nach Orten, die selbst in einer solch hektischen Großsstadt Ruhe ausstrahlen. Nichts macht mehr Spaß als in der untergehenden Abendsonne flanieren zu gehen und versteckte, kleine Parks zu entdecken. Am Wochenende war ich wieder im wunderschönen Islington unterwegs und wir haben nicht nur das typische Londoner Licht eingefangen, sondern auch eines meiner liebsten Outfits. Alle Details gibt es wie immer nach dem Sprung!

What I particularly love about London? The insane diversity, the colourful mix, the balance of urbanity and green patches in unexpected places. The hot & buzzing asphalt, flourishing florals and the most beautiful parks – inviting you to relax and enjoy your summer. Personally, I am always on the lookout for places that are quiet – even in such a hectic city. Nothing is more fun than a stroll under the evening sun. Always trying to discover hidden and small parks. On the weekend I was back in beautiful Islington and we captured not only the typical London light but also one of my favourite looks ever. 

Get the look
Hat – H&M, similar here
Cashemere sweater – H&M
Bag – Balenciaga
Skirt – Isabel Marant Étoile
Shoes – Chloé Susanna Boots

Previous Post Next Post

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Anna 6. Juli 2017 at 16:26

    Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden, das Licht versetzt einen schon beim bloßen Anschauen direkt in eine ganz besondere Stimmung. Und das Outfit steht dir ganz fantastisch! :)

  • Reply L♥ebe was ist 6. Juli 2017 at 16:31

    ich kann diese Gedanken und die Sehnsucht nach kleinen Ruhe-Oasen in einer Großstadt so absolut nachvollziehen liebe Jasmin :)
    besonders solche Metropolen wie London, Paris und Berlin sind immer hektisch und laut, bieten aber auch eben viel spannendes zu sehen … das Kontrastprogramm dazu ist eine Wohltat!
    diesen magischen Lichtmoment habt ihr toll eingefangen!

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • Reply Susanne 6. Juli 2017 at 16:41

    Hach, eines dieser Bilder habe ich schon auf Instagram bewundert, die anderen sind aber auch alle wunderschön. Dein Outfit gefällt mir unheimlich gut, ohnehin mag ich deinen Stil in den letzten Monaten so gerne. Liebe Grüße!

  • Reply Marta 7. Juli 2017 at 16:37

    Das ist ja mal ein richtiger Oldschool-Post :) Du siehst fast so aus wie damals als du mit dem Bloggen angefangen hast!

    • Jasmin
      Reply Jasmin 7. Juli 2017 at 23:34

      Aw findest du? :D Wieso? Wegen dem Hut vielleicht?

  • Reply Lisa 7. Juli 2017 at 17:32

    Wow wie toll,
    diese Fotos und das Licht einfach super eingefangen. Sieht einfach super aus. Und ich kann wegen der Ruhe Oasen absolut verstehen. Großstädte sind eben leider auch sehr hektisch.
    Ich wünsche Dir einen tollen Freitag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  • Reply Sophie Schubutz 9. Juli 2017 at 12:08

    Was ich bei dir besonders liebe ist, dass du Teile so lange und immer wieder trägst! Zum Beispiel die Stiefelletten oder die Tasche. Das finde ich toll. Bei vielen anderen Bloggern habe ich das Gefühl, es wird immer etwas neues gekauft, nie irgendwas zweimal getragen und meist sieht man ein Teil einmal an ihnen und dann nie wieder. Das finde ich mega schade, nicht nur weil es dem eigenen Geldbeutel natürlich weh tut aber auch weil es der Umwelt schadet. Das ganze Thema Fast Fashion ist ja schon bekannt und ich will es hier auch gar nicht weiter vertiefen. Ich wollte einfach nur mal sagen dass es mir bei dir gefallen ist dass du NICHT so bist und wollte einfach nur ein großes Lob da lassen!
    Alles Liebe,
    Sophie

  • Reply Maria 11. Juli 2017 at 19:21

    Ich finde deinen Stil so wunderbar! Vor allem finde ich es toll, dass du vielen Kleidungsstücken, die von vielen Bloggern getragen werden, eine persönliche Note gibst! Die Ohrringe habe ich jetzt schon öfters in deiner Instagram Story gesehen und ich finde die so schön. Ich bin schon so lange auf der Suche nach solchen! Woher genau hast du die denn? :)
    Ganz liebe Grüße,
    Maria

    • Jasmin
      Reply Jasmin 12. Juli 2017 at 13:41

      Einer ist dieser hier: http://rstyle.me/~a001l und der andere von ASOS, allerdings habe ich ihn vor 2 (?) Jahren zum Geburtstag bekommen.

    Leave a Reply