Kleiderstange

Outfit: London Colors

Die frühen Frühlingstage hier in London verführen mich zu teilweise recht waghalsigen Farbkombinationen. Das Schöne? Hier schaut niemand, zumindest nicht schief, und modisch kann man wirklich tun und lassen was man möchte. Genauso halte ich das auch und trage endlich mal wieder nach Lust und Laune meine Lieblingsfarbe (seit Kindertagen): Grün!

London Colors! Early spring days in London town are very tempting, they seduce me to create the most reckless color combinations. The nice thing about being here? No one really cares about stuff like that – no wry looks. This is the perfect opportunity to sport my favorite bold color again: green!

London American Apparel Headpiece London Double MonksStefanel Miu Miu London Streetstyle
Miu Miu Bow Bag Miu Miu in London Poncho Print Pants Poncho Stefanel Streetstyle
TEA and TWIGS London

In diesem, für viele wohl recht farbenfrohen, Look flanierte ich durch die Gegend und shoppte das erste Mal (seit einer gefühlten Ewigkeit) mal wieder ein bisschen. In die Einkaufstüte wanderte ein wahres Statementpiece in der Farbe – Achtung – GRÜN! Ich werde euch das gute Stück in naher Zukunft hier präsentieren und kann euch jetzt schon sagen, dass es ein sehr besonderes Teil ist.

I strolled around wearing this bold and colorful combination and finally treated myself to a little shopping spree. I really can’t remember the last time I went out to intentionally buy something. I found a special piece (in my favorite color, of course) and can’t wait to show it to you guys! It‘ s a real showstopper.

Miu Miu Bikerhandschuhe in London

Get the look
Poncho – Stefanel
Bag – Miu Miu
Gloves & Pants – Vintage (ähnlich hier)
Shoes – Melvin & Hamilton
Headpiece – American Apparel (ähnlich hier) & (hier)

Previous Post Next Post

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Thank That 29. Januar 2016 at 14:37

    Oh Jasmin, wie bezaubernd Du ausschaust!? Der absolute Wahnsinn. Farbenfroh, individuell und einfach herzzerreißend schön! Grün ist aber auch einfach DEINE Farbe!
    http://thankthat.com/

  • Reply Seline 29. Januar 2016 at 16:04

    Der Look ist wirklich mal etwas anderes und das Grün steht dir fantastisch gut! Für mich persönlich ist die Hose aber gar nichts. Dafür gefällt mir dein Haarband umso besser:3

    Liebst, Seline
    http://www.selscloset.blogspot.de

  • Reply Alraune 29. Januar 2016 at 17:08

    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Grün steht Dir super! Die Hose finde ich auch toll; ein richtiger Eyecatcher. Ist bei dem Haarband ein Draht drin, so daß man es selbst formen kann?

    • Reply Jasmin 29. Januar 2016 at 19:22

      Ganz genau! Man kann also die „Ohren“ zu einem „Dutt“ drehen. 🙂

  • Reply Lisa 29. Januar 2016 at 18:03

    Ein wirklich total anderer Look – ich finde ihn aber einfach klasse.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.