Fernsehzimmer, Kleiderstange

Outfit: Leather & Lace (September Issue)

Leather & Lace: Ein entspanntes Wochenende fand heute sein perfektes Ende mit einem Roadtrip an den Ebnisee. In dieser Kulisse wurden nicht nur die letzten Sonnenstrahlen eingefangen, sondern auch ein paar Bilder für TEA&TWIGS!

Alle Details zum Outfit gibt es nach dem Sprung!

 

youtube | facebook | pinterest | twitter | instagram | bloglovin | lookbook | google+

 

Weste & Pulli: Amisu

Tasche: Balenciaga

Rock: Zara

Schuhe: Kost

Overknees: American Apparel

Strumpfhose: Primark

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

26 Comments

  • Reply Mandy 30. September 2012 at 18:53

    Ick liebe das Kleid,die Strümpfe,die Tasche.Das ist mein persönlicher Lieblingsherbstlook!!!!!

  • Reply Sabina 30. September 2012 at 18:53

    Oh, das Outfit ist wieder super schön 🙂 Wie heißt eigentlich das genaue Modell deiner Balenciaga? LG 🙂

  • Reply Nadine 30. September 2012 at 19:21

    Weste und Rock habe ich auch, sollte ich vll. mal zusammen tragen 🙂

  • Reply Antonia 30. September 2012 at 19:24

    Wundervolles Outfit !

  • Reply Theresa 30. September 2012 at 19:26

    Wirklich sehr schönes Outfit! Ich ziehe auch super gerne Strumpfhosen mit dickeren Overknees in den kälteren Jahreszeiten an 😉

    http://leben-hoch-2.blogspot.de/

  • Reply Stefan 30. September 2012 at 19:27

    Ich finde gerade den Bruch zwischen der straighten Lederjacke und dem sehr femininen Rock sehr cool. Mir gefällt das Outfit und die Bilder im Gesamten natürlich auch. Sehr schöne Schüsse.

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

  • Reply Stephie 30. September 2012 at 19:28

    Schade..ich hab deine September Issue so gern angeschaut..da wird mir sicher etwas fehlen. 🙂 Das Outfit ist mal wieder absolut schön. :))

  • Reply Laura 30. September 2012 at 19:30

    Klasse Outfit!!!

  • Reply Ina 30. September 2012 at 19:45

    Ach Gott, so schade, dass der September vorbei ist – das war wirklich eine tolle Aktion!
    Mir gefällt das Outfit sehr gut, vor allem die Lederweste und ich hätte nie gedacht, dass man so ein tolles Teil bei NY findet!

  • Reply Pünktchen 30. September 2012 at 19:48

    magnifique!

  • Reply Coco 30. September 2012 at 19:54

    Oh, ich liebe das Outfit, besonders deine balenciaga.
    nur ich hätte die strümpfe weggelassen. aber den bruch mit lederjacke und lace finde ich im generellen sehr gelungen! 🙂
    liebe grüße,

    http://takewhatuneed.blogspot.de/

    • Reply Jasmin 30. September 2012 at 20:28

      und dann? Frieren? Das ist keine goldene Moderegel.

  • Reply Andrea 30. September 2012 at 20:08

    sehr schöner look!

  • Reply steph 30. September 2012 at 20:10

    best one so far!

  • Reply wiebs 30. September 2012 at 20:44

    wundervoll! lederweste + pulli: perfekt.

  • Reply Flora 30. September 2012 at 20:49

    Tolles Outfit. Mir gefällt besonders die Weste sehr, sehr gut.

  • Reply Charli 30. September 2012 at 21:06

    Tolles Outfit! Und deine roten Haare passen richtig gut dazu.:) Bei dieser Frisur sieht man deine Färbeaktion sogar ein bisschen, den helleren geflochteten drumgelegten Zopf find ich schön. Ist die Lederjacke schon älter oder von einer aktuellen Amisu-Kollektion?
    Ich hab dich übrigens neulich mal in der Stadt gesehen, mich aber nicht getraut dich anzuspechen.:D
    Liebe Grüße, Charli

  • Reply Kati 30. September 2012 at 21:39

    Schön dass das mal ein etwas figurbetonteres Outfit ist! Sehr schöne Abwechslung zu deinen sonstigen Outfits! Gefällt sehr gut 😉

  • Reply Regina 30. September 2012 at 21:55

    wow, das Outfit ist wirklich mal tip top! 🙂

  • Reply Jasmin 30. September 2012 at 23:11

    leder uns spitze.. perfekt

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Lilly 1. Oktober 2012 at 09:04

    tolles outfit! ich liebe diese lederjacke und die kombination mit dem mädchenhaften spitzenrock ist einfach genial!

    knubu
    lilly

    http://lostinseptember.blogspot.de/

  • Reply Lotta 1. Oktober 2012 at 16:41

    Liebe Jasmin!
    das ist wirklich eine wunderschöne komination, die du da trägst 🙂
    und es ist wiiirklich schade, dass der september doch so schnell vorbei war, die „semptember issue“ war toll!
    Liebe Grüße, Lotta

  • Reply andrea 8. Oktober 2012 at 10:05

    Eine wundervolle Kombi- ich liebe deine Outfits!!

  • Reply MissesDressyDE 24. Oktober 2012 at 20:29

    echt tolle Kombi: coole Bikerjacke mit mädchenhaftem Rock! Gelungener Stilbruch.

  • Reply Mia 8. Januar 2013 at 22:35

    Kann ich die Weste noch irgendwo bekommen???

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.