Kleiderstange, Schmuckkästchen, Schuhschrank, Weltreise

Outfit: Insel-Rundreise

40 Grad schwül-heiße Temperaturen auf Mallorca bringen mich nicht gerade zu kreativen Outfit-Ideen, sondern eher zu ganztägigen Tauchaktionen im Meer. Leider (ich weiß gar nicht genau warum) existieren von meiner Taucherbrille und mir keine repräsentativen Urlaubsfotos (ja okay, ich weiß warum), deswegen müsst ihr mit den folgenden Aufnahmen vorliebnehmen.

Sie wurden in Sóller aufgenommen, einer kleinen Stadt im Nord-Westen der Insel. An diesem Tag hatten wir ein Auto und konnten eine kleine Rundreise planen, die uns zusätzlich nach Valldemossa und Deià führte. Mit Shorts und Tshirt war ich bestens bedient und somit mauserte sich diese Kombination zu einer Art „Standard-Outfit“ neben der Bikini-und-Schnorchel-Ausrüstung, selbstverständlich.

Tshirt & Shorts – Gina Tricot / Sandalen – Mango Touch / Seestern-Armreif – Bimba y Lola / Ring – Etsy / Ketten – H&M und Etsy / Sonnenbrille – Chloé / Tasche – Pieces (via Sarenza)

Previous Post Next Post

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply Laura 30. August 2012 at 14:32

    Schick und lässig zugleich. Sehr schön!

  • Reply Merle Schnürsenkel 30. August 2012 at 14:34

    Wunderhübsch!

  • Reply Ohohmydear 30. August 2012 at 14:50

    Im Sommerurlaub sehe ich auch immer so aus 🙂 Gefällt mir sehr gut. Und deine Haare <3

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com

  • Reply Andrea 30. August 2012 at 16:30

    schöner look 🙂

  • Reply Vera 30. August 2012 at 16:39

    Der Seesternarmreif ist der Hammer! <3

  • Reply Chi 30. August 2012 at 16:43

    Das Outfit ist perfekt und du bist so schön *__*

  • Reply Jana 30. August 2012 at 16:45

    Schönes, schlichtes Sommeroutfit! Mehr brauchts auf Reisen auch nicht 😉
    Liebe Grüße, Jana

  • Reply Carolin 30. August 2012 at 17:40

    sieht sehr schön aus 🙂

  • Reply Lena 30. August 2012 at 18:42

    Hallo Isabella, hat die Bestellung bei sarenza gut funktioniert? Ich wollte mir letzte woche dort was relativ teures bestellen und war mir dann nicht sicher…

  • Reply Johanna 30. August 2012 at 19:40

    Puh, wie schaffst du ’s bloß bei 40 Grad deine Haare offen zu tragen ohne total verschwitzt zu sein?! Respekt! 😀

  • Reply Talisa 30. August 2012 at 19:49

    Sehr sehr schön, hübscheste Isabella 🙂

  • Reply Flora 30. August 2012 at 20:31

    Ich liebe deine Tasche!

  • Reply Debo 31. August 2012 at 00:05

    Ein tolles Outfit.

  • Reply holly 31. August 2012 at 08:45

    Mit dem Style könnte man auf Ibiza auch wunderbar schlendern *ein Hauch Hippie*

  • Reply Miri 31. August 2012 at 21:49

    Soooo hübsch, liebe Isi – ich hoffe, du hast deinen Urlaub genossen 🙂

  • Reply Stefan 1. September 2012 at 00:08

    Wieder mal sehr schöne Bilder von dir.

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial
    http://speedtutorial.de/

  • Reply sina 1. September 2012 at 17:24

    deine haare sind wunderschön! ich liebe dieses natürliche blond;) liebe grüße

  • Reply Raffaela 1. September 2012 at 17:45

    Prinsotel Mal Pas? Ich glaube, ich hab dich gesehen.

  • Reply jasmin 3. September 2012 at 16:21

    ichhabs genauso gemacht im urlaub.. wenn kein bikini, dann shorts und shirt.. einfach zu warm für krative ideen und viele accessoires..

    lg

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Sabina 4. September 2012 at 19:33

    Tolles Outfit und deine Beine – wow *.*
    Der Seesternarmreif gefällt mir am besten, sehr chic 🙂

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.