Kleiderstange

Outfit: Gut behütet

Nach einem verlängerten Wochenende zum Kraft tanken, melde ich mich heute mit einem absoluten Lieblings-Look der letztem warmen Tage. Die leichte Abendstimmung und das rötliche Licht tauchte die Szenerie in einen Hauch von Magenta und ließ meine Gedanken in Richtung Kirschblütenfest wandern. Dabei ist der April noch so weit weg! Komplett schwarze Outfits gefallen mir immer mehr, trotz starkem Kontrast zu meinem Sommerteint. Den kompletten Look gibt es nach dem Sprung!

After a long weekend I am finally ready to start fresh and celebrate the new week with a new outfit post! It’s an all black look featuring one of my favorite hats. All pictures and detailed information about all the different pieces right after the jump!

hut1_680hut3_680 hut4_680 hut6_680 hut7_680 hut8_680 hut9_680 hut10_680 hut11_680

hut2_680

hut12_680 hut5_680

Kombination:
Rock – VILA
Shirt – forever21
Hut – Vintage
Rucksack – Triangl
Schmuck – Pilgrim

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply liebe was ist 8. September 2015 at 16:30

    so wirklich warm ist es hier im Rheinland ja leider überhaupt nicht mehr … wir akzeptieren hier Temperaturen um die 11- 15 °C und leider recht viel Feuchtigkeit von oben :/
    gerade deswegen habe ich aber auch wieder die Hüte rausgekramt und meinen Lieblingshut (einen eher weiten Schlapphut in grau-beige) diese Woche schon sehr häufig auf dem Kopf gehabt.

    toll schaust du aus! ich wäre gespannt über weitere Hut-Outfits für den Herbst 🙂

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    • Reply Jasmin 8. September 2015 at 19:02

      Das klingt sehr gut (der Hut, nicht das Wetter)! Und weitere werden folgen 🙂

  • Reply Katrin 8. September 2015 at 17:07

    tolles Outfit!
    ich mag schwarze Looks einfach gerne und der Beutel ist ein tolles Highlight, schade, dass ich mir dafür so nen teueren Bikini bestellen müsste..

    LG Katrin

    • Reply Jasmin 8. September 2015 at 19:03

      Ich habe schon wie wild recherchiert, aber noch nichts ähnliches gefunden. Vielleicht wäre das was für ein DIY?

  • Reply Lisa 8. September 2015 at 19:54

    Ein wirklich super tolles Outfit und die Bilder sind super toll geworden.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    • Reply Jasmin 8. September 2015 at 21:56

      Danke sehr 🙂

  • Reply Lary 9. September 2015 at 13:10

    Der Rucksack ist total schön und ich finde es toll, dass du öfter mal Hüte trägst, das steht dir sehr gut. Ich finde komplett schwarze Looks besonders im Herbst und Winter toll.

    Liebste Grüße,
    Lary
    http://www.lary-tales.blogspot.de

    • Reply Jasmin 9. September 2015 at 16:24

      Danke sehr 🙂 Und ja, im Herbst mag ich Hüte auch am liebsten!

  • Reply Who is Mocca? 9. September 2015 at 17:20

    Der Hut steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    • Reply Jasmin 9. September 2015 at 18:50

      Danke sehr 🙂 Liebe Grüße!

    Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.