Kleiderstange

Outfit: Herbst Hues

4 Grad diese Woche? Klingt unglaublich, wenn man in den blauen Himmel schaut. Doch klirrende Kälte macht vor Sonnenstrahlen selten Halt, deswegen lasst uns noch 48 Stunden in der goldenen Blüte des Herbstes schwelgen. Gut, das klang jetzt schwülstig – und warum fängt eigentlich momentan wieder jeder Blogpost mit dem Wetter an? Vermutlich, damit ich euch nicht wieder erzählen muss, dass keines der Teile in diesem Blogpost neu ist. Fast alles ist mehr oder minder über 3 Jahre mit an Board und das Schlimmste: Das meiste davon habt ihr noch nie gesehen. Die Acne-Hufschuhe? Zonk-Geräusch, nicht neu. Die Yves Saint Laurent Tasche (für die es sicherlich einen coolen Experten und Insidernamen gibt) – Sale-„Schnäppchen“ vor ca. besagten 3 Jahren, hat es nur bisher nicht vor die TEA&TWIGS-Linse geschafft. Warum nicht? Gute Frage.

It’s getting cold outside – but I honestly can’t believe what the weather forecast has to offer for the upcoming weekend – brrrr! This crisp cold doesn’t stop when the sun comes out and fools you! So I decided to wear one of my favorite fall looks this week while I still can and I managed to incorporate many pieces I own for a while – but haven’t EVER worn (or not worn in ages) on the blog.

Die beiden Sachen gehören definitiv nicht zu meinen Lieblingsteilen. Nicht weil ich sie nicht so wirklich mag – eher weil sie etwas unpraktisch sind. Die Tasche ist riesig, aber es passt kein Laptop rein und am hübschesten sieht sie aus, wenn sie ausgestopft ist. Stopfen? Kein Problem – ich finde bestimmt genug Kram, den ich mit mir rumschleppen kann. Aber dann ist das Ding so schwer. Tatsächlich überlegte ich im Rahmen des Umzugs, ob ich das gute Stück verkaufen soll. Aber dafür musste ich sie einmal richtig anprobieren beziehungsweise ausführen. Was meint ihr? Keeper?

Processed with VSCOcam with kk2 preset

Processed with VSCOcam with kk2 preset

Long time, no ring! Das gute Stück von House of Harlow stammt aus meiner „JE GRÖßER DESTO BESSER“-Phase. Wenn man es dosiert anwendet, bin ich immer noch Fan. Bleibt.

Processed with VSCOcam with kk2 preset

Processed with VSCOcam with kk2 preset

Processed with VSCOcam with kk2 preset

Processed with VSCOcam with kk2 preset

Those shoes, man. Ich kaufte sie kurz bevor es damals nach München ging. Ich hatte das Gefühl, dass ich vor meinem großen Job im Verlagshaus noch ein paar große Labels im Schrank brauchte. Doofe Idee. Schambefreit ging ich auch gern mal im Pyjama-inspirierten Outfit ins Büro – immerhin war ich da auch meist bis in die tiefen Abendstunden und brauchte den Komfort. Hohe Hacken? Im Winter? Viel zu unpraktisch. In meiner ersten Woche legte ich mich mit meinen flachen (!) Chelsea Boots aufs Eis – dank Ledersohle – und war an einer Wiederholung weniger interessiert.

Recht bequem sind sie aber. Und außergewöhnlich. Ich glaube ich werde doch noch warm.

Processed with VSCOcam with kk2 preset

Kombination:
Mantel – Stefanel
Jumpsuit (getragen als Hose) – Schumacher via Mädchenflohmarkt
Pulli – COS
Schuhe – Acne
Tasche – Yves Saint Laurent
Ring – House of Harlow

Previous Post Next Post

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply Caro 19. November 2015 at 17:15

    Schönes Outfit!
    Liebe Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

  • Reply Verena 19. November 2015 at 17:37

    An die „Je größes desto besser“-Phase kann ich mich noch genau erinnern 😀 Waren ein paar sehr coole Outfits dabei!
    Und ich weiß auch noch, wie du dir die Schuhe neu gekauft hast. Man, ich stalke dich echt schon lange 😀

  • Reply Lucy 19. November 2015 at 18:20

    wenn ihr DORT nach einer wohnung schauen könnt/konntet, muss euer budget locker über 3000 gbp pcm liegen. muss zugeben dass ich neidisch bin! xx

  • Reply straehnchenliesel 19. November 2015 at 19:42

    Die Schuhe sind nicht mein Geschmack, die Tasche finde ich allerdings richtig schön! Dafür, dass kein Laptop hinein passt, ist sie aber ganz schön groß :>

    • Reply Jasmin 20. November 2015 at 11:35

      Es liegt eher an der Form – ich denke sie ist als Weekender gedacht – also gerne auch ein paar Klamotten etc rein – aber kein Laptop 🙁

  • Reply liebe was ist 19. November 2015 at 22:09

    finde die Farbkombination richtig klasse!
    bisher habe ich auch nur Winter-Kleidung aus den Vorjahren … es fehlt bisher die Zeit zum Shoppen – und die Inspiration!
    zum Glück sind es hier am Rhein noch zweistellige Temperatur-Beträge, die wir zählen 😉

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    • Reply Jasmin 20. November 2015 at 11:34

      Bald nicht mehr! Warte bis zum Wochenende 🙂

  • Reply Isa Red 19. November 2015 at 22:30

    Die Farbkombi entspricht genau meinem Geschmack!
    Love, Isa Red | http://www.lookatisared.blogspot.de

    • Reply Jasmin 20. November 2015 at 11:34

      Geht mir genauso 🙂

  • Reply Sara 20. November 2015 at 00:01

    Eine tolle Kombination! <3 Ich liebe deine Haare übrigens!
    Das Video schaue ich mir auch noch an 😉

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

    • Reply Jasmin 20. November 2015 at 11:30

      Danke sehr 🙂 Viel Spaß auch beim Video!

  • Reply Liyah 20. November 2015 at 13:56

    Hallo 🙂
    Die Schuhe gefallen mir leider gar nicht, dafür aber der REst des Outfits – und wie immer deine Haare :-)))
    Jasmin ich beneide dich so, dass du nach London gehst. Für mich ist das seit JAHREN ein großer Traum – wenn nicht sogar der Größte! Ich würde da so gerne hin, aber leider fehlt mir das nötige Kleingeld 🙁
    Kannst du Tipps geben? Würdem ich sehr freuen <3

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  • Reply Any 20. November 2015 at 13:59

    Was für ein wunderschöner Look, an die Schuhe kann ich mich noch von früher erinnern. 🙂
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    • Reply Jasmin 20. November 2015 at 22:07

      Echt? Hatte ich sie doch mal in einem Blogpost an?!

  • Reply Lisa 20. November 2015 at 21:35

    Das Outfit ist wirklich super toll und die Farben sind einfach klasse.
    STeht dir wirklich sehr gut und die Bilder sind traumhaft.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply Hella 21. November 2015 at 01:07

    Das Video zur Kombi habe ich schon gesehen. ich finde den Look super. Gut, die Schuhe sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst klasse 😀
    Ich bin gespannt wie es mit deinem Umzug weiter geht!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Reply Jasmin 21. November 2015 at 16:44

      Danke sehr! Gerade läuft de rUmzug in erster Linie chaotisch ab… hier liegt alles rum 🙂 Argh!

    Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.