Kleiderstange

Outfit: Hello, Fall!

Honestly, I could spend hours writing love letters to fall. But I don’t want to bore you to death with my passion for colored leaves, brisk cold and golden sunbeams (so poetic and a little chliché, you get the idea, right?) … I promised to incorporate more of the gold old outfit posts and here we are with a brand new fall look! It’s indeed one of my favorites and features a lot of items that are really important to me. Read all about it after the jump!

Mal ganz ehrlich: Ich könnte Stunden damit verbringen, eine Liebeserklärung an den goldenen Herbst zu schreiben (nur den goldenen! Nicht den nass-kalt-brrrr-grau-ewwww-Herbst.) – aber damit möchte ich euch an dieser Stelle gar nicht langweilen. Viel mehr möchte ich endlich meinem Vorsatz nachkommen, mehr Outfitpostings auf TEA&TWIGS zu zeigen und damit ein bisschen an die Wurzel zurückzukehren. Also los!

hello-fall-is-calling hello-fall-make-up

What I love the most about this look? There are so many vintage finds involved, travel souvenirs and bespoke and especially for me tailored pieces – what’s not to love about that?

hello-fall-more-in-teaandtwigs-de hello-fall-more-on-the-bloghello-fall-vibeshello-autumn

Get the look
Hat – Brixton (found in a small hat shop in NYC), similar here
Blouse – DvF (Vintage from NYC)
Pants – Selfnation (bespoke <3), similar here
Blouson – Mexx (Vintage from Germany, Stuttgart), similar here
Schuhe – Opening Ceremony (a brand I love), similar here

Previous Post Next Post

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply liebe was ist 21. Oktober 2016 at 08:13

    liebe Jasmin, deine Liebeserklärung an den Herbst spricht mir ganz aus der Seele – aber auch nur an den goldenen Herbst. wenn die Sonne so schön scheint und das Gold-Rot der Blätter strahlt, dann macht es einfach riesigen Spaß draußen zu sein.
    schön, dass du wieder ein paar mehr Outfits planst. das schönste im Herbst sind für mich leichte Layerings 🙂

    schönen Freitag dir und super Start in Wochenende,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Reply Laura 21. Oktober 2016 at 11:47

    Der Hut steht dir gut… 😉 Hihi, aber ganz ohne Quatsch. Die Farbe ist wie für dich gemacht. Freu mich immer über deine Outfitposts!

    http://thankthat.com/

    • Reply Jasmin 21. Oktober 2016 at 17:03

      Ich bin auch immer noch ganz verliebt in den Hut… 🙂

  • Reply Lena 21. Oktober 2016 at 13:56

    Das Outfit steht dir sehr und ich freue mich, in Zukunft wieder mehr solcher Posts von dir zu sehen!

    • Reply Jasmin 21. Oktober 2016 at 17:03

      Ja, es werden definitiv wieder mehr Outfits kommen! 🙂

  • Reply Beauty Butterflies 21. Oktober 2016 at 15:28

    Du darfst ruhig auch gern noch eine Liebeserklärung an den Goldenen Herbst schreiben – ich liebe ihn nämlich auch! Und selbst dem kalt schmuddelig nassen Herbst (wie er hier gerade herrscht) kann ich etwas positives abgewinnen – aber auch nur, wenn ich wie morgen nichts vor habe, außer bei meinen Eltern gemütlich zu sitzen, Kaffee/Tee zu trinken und mit meiner Ma den bevorstehenden New York Trip zu planen 🙂

    • Reply Jasmin 21. Oktober 2016 at 17:02

      New York ist immer eine gute Idee <3 Viel Spaß!

  • Reply Lisa 21. Oktober 2016 at 16:45

    Wow der Hut steht dir einfach so gut und im ganzen das Outfit ist super.
    Wünsche Dir noch einen tollen Freitag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    • Reply Jasmin 21. Oktober 2016 at 17:02

      Danke sehr, dir auch <3

  • Reply Claudia 22. Oktober 2016 at 18:32

    Die Farben in dem Outfit harmonieren so toll miteinander und passen so gut zu Dir und zum Herbst (dem goldenen!). Wunderbarer Look!

    LG aus Hamburg,
    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.