Kleiderstange

Outfit: Furry Coat

Manchmal brauche ich etwas Farbe, am besten etwas Unerwartetes – genau wie dieser Wollmantel in zartem Babyblau. Die kühle und eisige Farbe hat zwar fast etwas winterliches, springt in der warmen Herbstkulisse doch ziemlich ins Auge. Aber der Schein der goldgelben Blätter trügt: Hier in Stuttgart ist es schon verdammt kalt geworden! Alle Details zu diesem Look gibt es nach dem Sprung!

Sometimes all I need is color. Something unexpected, something you wouldn’t place in a fall editorial right away. Just like this baby blue fluffy coat. It kinda reminds me like ice-cold winter days or a puffy cloud – but it seems quite misplaced in a warm fall-ish setup. But this makes and breaks this whole look down and gives it a little extra and also protects me from the cold. Brrrr – you can’t be fooled by those golden leaves, it’s already quite cold over here.

Welches Winterteil tragt ihr jetzt schon mit großer Freude?

Which wintery item is already a staple in your wardrobe?
reserved2 reserved3 reserved4 reserved5 reserved6 reserved8

Kombination:
Mantel – RESERVED (ähnlich hier)
Top – Forever21
Tasche – Miu Miu
Kette – von meiner Mama

Schuhe – Georgia Rose via Sarenza.de
Socken – &otherstories
Jeans – SELFNATION

Previous Post Next Post

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Caro 19. Oktober 2015 at 21:24

    Wunderschönes Outfit! Die Schuhe sehen toll aus.

    Liebste Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    • Reply Jasmin 19. Oktober 2015 at 22:26

      Oh danke sehr! Mag sie auch ganz gerne und hab sie auch schon seit Anfang des Jahres!

  • Reply Lisa 19. Oktober 2015 at 22:13

    Ein wirklich super tolles Outfit – sieht klasse aus und steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    • Reply Jasmin 19. Oktober 2015 at 22:26

      Danke dir, liebe Lisa!

  • Reply Fee 19. Oktober 2015 at 22:19

    Wunderschöner Mantel, ich hab meine Winterjacken auch schon ausgepackt – es ist einfach viel zu kalt 😀

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    • Reply Jasmin 19. Oktober 2015 at 22:26

      Da hast du recht! Ich finde allerdings, wenn man sich in den Lieblingsmantel hüllt ist es gar nicht mehr so schlimm!

  • Reply Anna 20. Oktober 2015 at 08:58

    Hallo Jasmin,
    super schönes Outfit. Mir gefallen die einzelnen Farben sehr gut. Schaut vor allem toll aus zu deinen Haaren. Finde euer neues Blogdesign auch richtig schön 🙂

    Liebst, Anna

  • Reply Adela 20. Oktober 2015 at 09:15

    Hellblau steht Dir wunderbar, vor allem mit Deinem beneidenswerten roten Haar! Ich lebe in den Bergen, bei uns gibt es schon Schnee 🙂

  • Reply liebe was ist 20. Oktober 2015 at 19:09

    super schönes Outfit! ich mag die leichten, hellen Farben in der kräftigen Herbstkulisse sehr gerne! 🙂
    einen recht ähnlichen Mantel habe ich mir letzten Winter zugelegt. er ist wirklich super schön, leider aber hält er nicht so wirklich warm … einige Tipps wie man sicher darunter warm hält im Winter?

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .