Kleiderstange, Werbung / Anzeige

Outfit: Funktionskleidung

Zugegeben, hätte man mir vor einiger Zeit erzählt, dass mich Trekkingsandalen mit Socken im Frühling 2015 völlig aus den Socken hauen, hätte ich nur schallend gelacht und sowas gesagt wie: eher tritt Hillary Clinton als Präsidentschaftskandidatin an.
Lange belächelt und all den Klischeepapas und -touristen vorbehalten, erwische ich mich nun also dabei, wie ich dieses silberfarbene Modell von Teva aus vollster Überzeugung zu Glitzersocken trage. Auch, weil Mode eine gehörige Portion Humor und Ironie vertragen kann, erst dann macht sie doch richtig Spaß und befreit sich von festgefahrenen Regeln à la „die Tasche muss gefälligst immer zu den Schuhen passen!“ (Sorry, Oma!)
Habt einfach Spaß und probiert euch aus, es gilt noch so viele modische Regeln zu brechen. Und wahrscheinlich steckt in jedem von euch auch ein kleiner Klischeepapa- und tourist! Aber bitte, bitte, also wirklich, bitte (!) tragt niemals eine Canvastasche mit Städtenamenaufdruck.

I have to admit: I’m officially a cheerleader for socks and sandals. Not every sock and every sandal, but clearly for those silver ones from Teva! Bring it on, you fashion rules!

teva1

teva3

teva4

teva2

teva5

teva12

teva9

teva8

teva7

teva6

teva10

teva11

Kombination
Regencape – Muji
Bluse – Vila
Hose – Asos
Socken – COS
Sandalen – Teva

Previous Post Next Post

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Nina 21. April 2015 at 19:33

    Ich liebe euren Stil und Regeln sind mir egal, aber Sandalen in Socken funktionieren für mich irgendwie nicht. Ich habe es so oft versucht, keine Chance. 😀

    Viel Spaß in New York!

  • Reply Nina 21. April 2015 at 19:33

    Socken in Sandalen übrigens auch nicht. 😉

  • Reply VM 21. April 2015 at 19:52

    Ich liiiiebe deinen Stil, liebe Isabella! Ich würde am liebsten deinen Kleiderschrank abkaufen 😀
    Dein Makeup finde ich auch toll. Da du dich ja hin und wieder in Jasmins Youtube-Videos verirrst: Magst du nicht mal dein Augenmakeup zeigen? Oder in einem Blogpost?
    Glg!! (und viel Spaß in NYC!)

  • Reply Julia 23. April 2015 at 15:37

    Also ich mag den Look! Mode-Regeln sollte es wirklich nicht geben! http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Reply Claudia 28. April 2015 at 09:10

    Hui, was ist das denn für ein toller Lidschatten?

    • Reply Isabella 28. April 2015 at 16:12

      Der ist von Catrice! 🙂

  • Reply wseite 3. Mai 2015 at 11:27

    Ein sehr kreatives Outfit, gute Kombination

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.