Kleiderstange

Outfit: Federleicht

Eine Federweste in Pudertönen habe ich mir schon lange gewünscht – die bei Zara damals hatte ich verpasst und dann auf zahlreichen Online-Trade Plattformen vergeblich danach gesucht. Dann kam Isabella mit dem Modell von Hallhuber um die Ecke, welches natürlich in meiner Größe ausverkauft war. Also startete ich einen letzten Versuch und tada: das Lieblingsstück von Zara zum Sofortkauf in meiner Größe. Happy End!

A feathervest in blushy or nude tones is my absolute favorite piece for christmas. I was so lucky to find this one on ebay after an (nearly) neverending hunt for it.

Federweste

youtube | facebook | pinterest | twitter | instagram | bloglovin | lookbook | google+

 

Chelsea Boots

Hermes Armband

outfit4

Federweste

Getragen habe ich eine Federweste von Zara, erworben über ebay, ein Top von H&M, eine schwarze Leggins (ebenso H&M) und Schuhe von Melvin & Hamilton. Die Armbänder sind von Gina Tricot und Hermès.Jasmin TEA&TWIGS

Previous Post Next Post

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply Lisaa 23. Dezember 2012 at 14:45

    Hast du ein neues Kamera-Objektiv? Die Bilder sehen so anders aus als sonst 😉
    Das Outfit ist wunderschön! Ich kann mich zwar wenig für Feder- oder Fellwesten begeistern, aber wo ich das jetzt so an dir sehe werd ich mir das wohl nochmal überlegen 😉

  • Reply Saskia 23. Dezember 2012 at 14:51

    Wow, die ist wunderschön. Glückwunsch, dass du sie noch ergattern konntest.
    Ich habe sie vorhin schon in deinem „Baumschmückvideo“ bewundert und kommentiert.
    Ich hoffe ich finde auch noch eine schöne. Bin auch schon ewig auf der Suche!

  • Reply Lali 23. Dezember 2012 at 14:59

    Sieht superhübsch aus liebe Jasmin. <3

  • Reply Alice 23. Dezember 2012 at 15:06

    Sieht super toll aus!!

    http://leben-hoch-2.blogspot.de/

  • Reply Johanna 23. Dezember 2012 at 15:17

    Das vorletzte Bild ist ja süß 😀

  • Reply Laura 23. Dezember 2012 at 15:39

    Die Weste ist der Knaller! Hätte ich auch gerne (:

  • Reply Sabina 23. Dezember 2012 at 16:06

    Die Weste sieht super aus und steht dir ausgezeichnet! 🙂
    Die Bilder sind super 🙂

  • Reply franziska 23. Dezember 2012 at 16:27

    Das Outfit sieht richtig schön aus :),
    vorallem die Weste

  • Reply marta 23. Dezember 2012 at 17:53

    an dir sehen sogar Federwesten super aus 🙂

  • Reply Vanessa 23. Dezember 2012 at 18:02

    Federwesten stehen dir absolut super! Viele liebe Grüße!
    Vanessa – PureGlam.tv

  • Reply Conny 23. Dezember 2012 at 18:08

    Habe die Weste von Hallhuber glücklicherweise noch online bekommen, ehe sie ausverkauft war und darf mich jetzt auf ein schönes Weihnachtsfest mit ihr freuen. Ich liebe dieses fluffige Gefühl von Federwesten einfach. Und dann sehen sie noch so unglaublich schick aus! Steht dir jedenfalls super.

  • Reply Ina 23. Dezember 2012 at 18:09

    Steht dir auf jeden Fall!

  • Reply Hanna 23. Dezember 2012 at 18:46

    Sehr schönes Outfit.

    http://schwesternundliebe.blogspot.de/

  • Reply Anne 23. Dezember 2012 at 19:09

    Wunderschööööön! Also nicht nur die Weste sondern das gesamt Paket;)

  • Reply Talisa 23. Dezember 2012 at 19:11

    Wunderschönes Outfit.Schade,dass es die Weste von Zara nicht mehr gibt.

  • Reply Tine 23. Dezember 2012 at 19:40

    Ui wie hübsch!

  • Reply jasmin 23. Dezember 2012 at 20:39

    schön, manchmal lohnt sich das lange warten und suchen!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Sterndli98 24. Dezember 2012 at 14:32

    Ich finde die Weste klasse

  • Reply nicole 24. Dezember 2012 at 15:19

    tolles outfit.
    ich liebe die fell weste und das hermes armband ist toll <3

    wünsche dir eine schöne weihnachtszeit!

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

  • Reply Flora 24. Dezember 2012 at 15:28

    Sehr, sehr schön.

  • Reply Lary 25. Dezember 2012 at 13:59

    Ich liebe es! ♥

  • Reply Ines 25. Dezember 2012 at 20:04

    http://www.bershka.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/bershkade/de/40109502/32005/1315009/Weste%2BBershka%2BDaunen

    Hier gibt es noch genau so eine Weste zu einem schätzungsweise ähnlichen Preis wie bei Zara (gehört auf jeden Fall auch zu Inditex, genau wie Zara). :))

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.