Kleiderstange

Outfit: Faux Longbob

Hab ich schon mal gesagt, dass ich in letzter Zeit wieder richtig Spaß an der Mode habe? Und das nicht mit vielen neuen Teilen, sondern mit alteingesessenen Favoriten aus meinem eigenen Kleiderschrank? Mit diesem Outfit ging es von Homeware Store zu Homeware Store auf der Suche nach dem passenden Schraubendreher und Bohrer für meinen neuen Schreibtisch – das sperrige Teil wollte sich von meinem bisherigen Repertoire einfach nicht aufbauen lassen. Kann ja nicht alles so kooperativ sein wie mein Kleiderschrank, oder? Die Latzhose macht sich als Arbeitsuniform auf jeden Fall immer gut.

Did I mention that I really enjoy fashion at the moment? And it’s not about shopping or indulging in new stuff – it’s about my very own closet. This outfit was the perfect look for a stroll to the next homeware store – where we shopped a screwdriver and – how trilling – a drilling machine. And come on – those dungarees are the perfect match for a day like that!

Latzhose Tea and Twigs
Latzhose Streetstyle

Creepers London Streetstyle
London Layer LookLatzhose

Get the look
Coat – RESERVED (similar here)
dungarees – Gina Tricot (similar here)
Socks – &otherstories (similar here)
Sweater – J.Crew (similar here)
Cardigan – selected femme
Sunnies – Marc Cain
Shoes – H&M
Bag – Liebeskind

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Sarah 2. Februar 2016 at 13:03

    Schönes Outfit. Besonders der Mantel gefällt mir.. verliebt hab ich mich aber in deine Socken! 😀

  • Reply Thank That 2. Februar 2016 at 13:56

    Super Outfit. Die Kombination von Schwarz und Rosa ist einfach umwerfend. Love at first sight 😉
    http://thankthat.com/

  • Reply Lisa 2. Februar 2016 at 19:21

    Ein wirklich sehr tolles Outfit und die Bilder sehen so toll aus.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

  • Reply Katrin 5. Februar 2016 at 13:57

    dein Outfit ist absolut großartig!!
    mir gefällt alles sehr gut, vorallem der Kontrast vom schwarzen Leder zum rosa Mantel!
    und ich find die Sonnenbrille natürlich wunderbar, freu mich, dass die Sonne sich wieder mehr zeigt 🙂

    LG Katrin

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.