Kleiderstange, Weltreise

Outfit: Exploring Antalya

Unser Wochenendtrip führte uns in erster Linie nach Belek, aber einen kurzen Abstecher in die verwinkelten Gassen Antalyas konnten wir uns nicht verkneifen, wo wir vor allem nach traditionellen Souvenirs Ausschau hielten und bei untergehender Sonne noch ein paar letzte Impressionen einfingen. Das war dann wohl der letzte sommerliche Outfitpost für dieses Jahr – bis bald liebe Sonne, es war schön mit dir.

Our weekendtrip to Belek was also flanked by a short stop in Antalya, where we explored small alleys and a traditional market with lots of souvenirs. This post will be also my official goodbye to summer – no more short sleeves from now on! Sun: see you next year!

Unterwegs waren wir mit dem Team von Gloria Hotels und Bentour Reisen – dazu in Kürze mehr!

aantalyq7
antalya2 antalya3 antalya4 antalya5

Kombination:
Latzhose – Gina Tricot (ähnlich hier)
Shirt – Vila
Jacke – &otherstories
Schuhe – Georgia Rose
Tasche – Céline
Gürtel – St.Emile
Armreif – Pilgrim

Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Lisa 31. Oktober 2015 at 16:35

    Ein wirklich super tolles Outfit – steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply Seline 31. Oktober 2015 at 19:27

    Das Licht im ersten Bild ist einfach perfekt! Gibt dem ganzen irgendwie eine magische Atmosphäre.

    Ich liebe dein Top. Die Spitze ist toll und in der Kombination mit dem Leder-Overall ergibt sie einen schönen Stilbruch.

    Liebst, Seline
    http://www.selscloset.blogspot.de

  • Reply sarah 31. Oktober 2015 at 21:28

    Wie immer ein ausgefallener und eben deswegen so zauberhafter Look! Wunderschön!

    xx Sarah

    http://www.sarahvonh.com

  • Reply Julia 2. November 2015 at 20:36

    Was für Fotos! Schick! http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Reply Anna 2. November 2015 at 21:24

    Hach du Schöne! Wie immer eine tolle Kombination… und diese Latzhose! Ich muss dringen mal auf die Suche nach dem perfekten Modell gehen <3

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.