Kleiderstange

Outfit: Ein Stuttgarter Samstag

… sollte öfter genau so sein, wie der Vergangene. Bewaffnet mit Milchcafé, Muffin und Quarktasche zog es uns am Wochenende in die Stadt, um entspannt und ohne Plan durch die Stadt zu flanieren. Dabei landeten wir unter anderem im Park und durften agile Menschen beim Boomerangspielen beobachten.

Und auch wenn wir kurz Lust hatten, einen Boomerang zu werfen, um dabei vermutlich völlig zu versagen, haben wir uns doch lieber auf etwas konzentriert, das wir wirklich können: auf der Wiese rumstehen.

Jacke – Pull & Bear / Pulli – American Apparel / Treggings – New Yorker / Schuhe – Marc O‘ Polo (Modell: Josianne) / Ohrringe – H&M / Kette – Etsy / Tasche – Urlaubsmitbringsel

Fotos von Jasmin – danke!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply Laura 1. Oktober 2012 at 19:45

    Cooles Outfit. Die Jacke ist toll!

  • Reply Ina 1. Oktober 2012 at 19:56

    Gut, dass ihr euch auf eure Stärken besonnen habt – sonst hätte es vermutlich noch Verletzte gegeben 😉 Die Schuhe finde ich total schön!

  • Reply Daniela 1. Oktober 2012 at 20:33

    schönes outfit! wie groß hast du denn die kette genommen? lg dani

    • Reply Isabella 1. Oktober 2012 at 20:54

      Es gab keine Größenangaben!

  • Reply Sabina 1. Oktober 2012 at 20:44

    Tasche, Schuhe und Jacke sind sehr schön 🙂 Und Jimmy natürlich 😀

  • Reply Flora 1. Oktober 2012 at 20:51

    Sehr, sehr schön.

  • Reply Anna 1. Oktober 2012 at 20:57

    gibt es einen Link zur Kette?
    Tolles Outfit! 🙂

  • Reply bonnie-claire 1. Oktober 2012 at 21:15

    tolle schuhe!

  • Reply Mikey 1. Oktober 2012 at 21:58

    Hey Isabella!
    Boa!! ô___O Deine Haare sind echt wunderschön =D
    Mit welcher Farbe (Nuance) und mit welcher „Technik“ wurden sie gefärbt? Und was ist deine Naturhaarfarbe?
    Mach doch mal einen Post (oder ein Video) zu deiner Haar-Routine 🙂 Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die das interessieren würde =)
    lg

  • Reply Jil 2. Oktober 2012 at 07:51

    Sind das die Ohrringe, die Lana del Rey auf den H&M PLakaten trägt? Tolles Outfit!

  • Reply Outfit: My take on Blair Waldorf | tea & twigs 2. Oktober 2012 at 07:55

    […] ihr bereits in Isabellas Post gelesen habt, verbrachten wir einen nahezu idyllischen Samstag in Stuttgart. So konnten wir auch […]

  • Reply Jasmin 2. Oktober 2012 at 09:46

    lässig 😉

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Nina 2. Oktober 2012 at 12:13

    Die Schuhe sind der Hit! Aber sicher nicht für Hobbitfüße wie die meinen gemacht.

  • Reply Carooo 2. Oktober 2012 at 22:54

    Ich war am Samstag auch in Stuttgart und ich hab dich gesehen 🙂

  • Reply Stephie 3. Oktober 2012 at 17:27

    🙂 sieht total gut aus!

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.