Kleiderstange, Werbung / Anzeige

Outfit: Cream & Colours

Die Tage werden kürzer, die Blätter bunter und ich bekomme wieder Lust auf Jeans! Passend zum goldenen Herbst durfte es dieses Mal ausnahmsweise kein schwarzes Modell sein, sondern eine maßgeschneiderte Jeans in einem edlen Cremeton aus der neuen Color Collection von Selfnation. Meine erste Maßjeans gehört inzwischen zu meinen absoluten Kleiderschranklieblingen und ich bin gespannt, ob sich diese ebenso zu einem Favorit mausert.

The days are shorter, the leaves more colorful and I am really into jeans – again. Perfectly fitting the whole golden fall vibe, this creme colored and individual tailored piece is the perfect addition to my wardrobe.

Eine helle Jeans kombinieren? Für mich zunächst eine echte Challenge – da ich fast ausschließlich zu Schwarz im Alltag greife. Inspiriert von den bunten Herbstwäldern habe ich mich für Senftöne und Beige entschieden. Toll finde ich auch einen French Chic mit Streifenshirt, noch mehr Creme und meiner roten Chanel Tasche. Das Outfit gibt es dann bestimmt bald hier zu sehen!

Wie würdet ihr die Hose kombinieren?

selfnation1

selfnation9 selfnation2 selfnation3 selfnation4 selfnation5 selfnation6selfnation7
selfnation8

Kombination:
Pullover – Vintage
Jeans – Selfnation
Kette – von meiner Mama stibitzt
Schal – Acne
Schuhe – Chloé
Hut – Brixton

In Kooperation mit Selfnation. Vielen Dank für die tolle Jeans!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply monaliza 11. Oktober 2015 at 18:04

    schönes Outfit 🙂 Vor allem der Hut steht dir sehr 🙂

    Liebe Grüße

    http://www.vivalavida-photography.blogspot.de

    • Reply Jasmin 11. Oktober 2015 at 22:58

      Vielen Dank! Ist auch mein absoluter Lieblingshut!

  • Reply Lisa 11. Oktober 2015 at 18:20

    Ein wirklich super tolles Outfit – sieht einfach klasse aus und steht dir super gut.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply Kate Rebel 11. Oktober 2015 at 19:09

    Wow, das sind wirklich super Fotos und das Outfit steht dir auch richtig gut! Im Alltag greife ich normalerweise auch eher zu dunklen Farbtönen bei der Hose, vor ein paar Tagen hab ich mir aber mal eine hellgraue Jeans gegönnt. Am Anfang war ich skeptisch, aber ich bin überrascht wie gut sich doch relativ helle Farben kombinieren lassen! Zu deiner cremefarbenen Hose passen gedeckte Herbstfarben wirklich super aber ich kann mir auch vorstellen, dass etwas dunklere brauntöne super passen könnten! 🙂
    Liebe Grüße,
    Kate

    • Reply Jasmin 11. Oktober 2015 at 22:58

      Danke sehr! Das mit dem Dunkelbraun ist auch eine sehr gute Idee, ich muss gleich mal in meinem Kleiderschrank stöbern.

  • Reply Sarah 11. Oktober 2015 at 19:15

    Die Kombination sieht super schön aus.
    Einen solchen Pullover suche ich seit einigen Wochen vergeblich in den Läden. Der Farbton ist wunderschön herbstlich und der Schnitt macht ihn so schön kuschelig. Das steht dir ganz ausgezeichnet!

    • Reply Jasmin 11. Oktober 2015 at 22:57

      Oh danke sehr! Den Pulli habe ich schon sehr lange und er war ein echter guter Vintage Fund! 🙂

  • Reply Thank That 12. Oktober 2015 at 11:37

    Ein richtig schönes Herbstoutfit. Wir finden es in den Erdtönen toll kombiniert. Damit passt Du super in diese traumhafte Kulisse 😉

  • Reply liebe was ist 12. Oktober 2015 at 21:08

    die absolut schönsten Herbstfarben hast du gewählt 🙂
    das Problem mit den hellen Jeans kenne ich auch nur zu gut … vor allem, wenn auch das Wetter draußen hässlicher wird. ein schwieriger Akt. hast du aber doch super gelöst 🙂

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply talisa 12. Oktober 2015 at 21:35

    Perfektes Herbst Outfit , stehr dir grossartig !

    • Reply Jasmin 12. Oktober 2015 at 22:16

      Danke sehr 🙂

  • Reply Lary 13. Oktober 2015 at 10:35

    So schöne Herbstfarben, ich liebe das Outfit!

    LG Lary
    http://www.lary-tales.blogspot.de

  • Reply Julia 14. Oktober 2015 at 11:04

    Toller Look! Jeans müssen nicht immer Blau sein, das hat der Look auf jeden Fall bewiesen ♥ http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.