Kleiderstange

Outfit: Casual Lost & Found!

Das Motto des heutigen Tages ist: Lost & Found! Ich habe nämlich tatsächlich die erste Nacht in der neuen Wohnung hinter mir und campierte dort das erste Mal mit 10 Boxen voller verschollener und allmählich vergessener Kleidung. 2,5 Monate aus dem Koffer sind wirklich eine Bewährungsprobe – und ich bin ziemlich froh, dass der Spaß vorbei ist.

Ein Outfit aus allerlei alten Teilen, das kann mehr Spaß machen, als man zunächst meinen mag.

Mehr Bilder gibt es wie immer nach dem Sprung!

Hose: H&M

Blazer H&M

Shirt: Acne

Schuhe: KOST

Tasche: Balenciaga

Zu meinen wiedergefunden und auch direkt wieder geliebten Klamotten gibt es auch noch einen Make Up-Look mit schwülstigen „Oldies but Goldies“ – zu sehr hier auf YouTube.

In diesem Aufzug habe ich neben ein paar Besorgungen ein wunderbares Kaffeedate mit Reni und Simone absolviert. Mit von der Partie war auch Jimmy, der sich zeitweise von seiner charmanten Weise zeigte – oder auch die Planie im Eye to Eye mit einem weißem Pudelmix zusammenkläffte. Ein ganz normaler Nachmittag eben.

Bild von anauhu!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply Johanna 21. Juli 2012 at 21:29

    Oooh die Schuhe! Endlich sind sie mal wieder da 😀

  • Reply Stefan 21. Juli 2012 at 22:02

    Ihr drei seid sooo hübsch.
    Mir gefällt an deinem Outfit der Blazer sehr.

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

  • Reply Flora 21. Juli 2012 at 22:08

    Das Bild von euch dreien ist so schön und ich liebe, liebe deine Tasche!

  • Reply Maggy 21. Juli 2012 at 22:28

    Jimmy guckt aber böse 😀

    Schönes Bild!

  • Reply Sabina 21. Juli 2012 at 22:56

    Wirklich schönes Outfit, wie nicht anders von dir zu erwarten 🙂 Besonders das Shirt, der Blazer und die Tasche sind toll. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in deiner wunderschönen Wohnung. Die ist wirklich ein Traum, wenn man die Bilder so sieht 🙂

  • Reply Louisa 22. Juli 2012 at 07:45

    Jimmy hat den wunderbarsten Blick 😀

  • Reply lari 22. Juli 2012 at 09:01

    ich liebe outfits mit deinen alten teilen! die schuhe sind nach wie vor super!

  • Reply Simone 22. Juli 2012 at 09:04

    Tolles Bild! x

  • Reply kat 22. Juli 2012 at 11:04

    boah was ist das für ein hund? der ist mega hübsch!
    lg 🙂

  • Reply Ines 22. Juli 2012 at 11:17

    Dein Outfit ist klasse und das Bild von Reni, Simone und dir auch 🙂

  • Reply Ohohmydear 22. Juli 2012 at 13:02

    Schönes Outfit, den Blazermantel trage ich auch total gerne!

    lg
    http://ohohmydear.blogspot.com/

  • Reply Steffi 22. Juli 2012 at 17:40

    sehr schönes outfit. schlicht und einfach.

    Composition Two</

  • Reply Julia 23. Juli 2012 at 08:38

    Ach, Simone von Epica?? Ich wußte doch, ich kenn das Gesicht irgendwoher! Witzig 🙂

  • Reply Lena 23. Juli 2012 at 20:34

    3 rothaarige

  • Reply Yeah 24. Juli 2012 at 22:46

    Ich liebe euren Blog liefert immer wieder neue Inspiration =)

  • Reply Amandine 25. Juli 2012 at 22:22

    ganz toll die Schuhe!! gefallen mir sehr!

  • Reply Annett 27. Juli 2012 at 10:32

    Wah, was für eine geile Mauer 🙂 und das letzte Bild ist sehr gut. Deine Mädels?

  • Reply clairyhoney* 1. Oktober 2012 at 16:18

    woher is denn der schal?
    ich suche schon lange einen der so schön schlicht ist, auch das material sieht gut aus!
    über eine antwort würde ich mich sehr freuen =)

    • Reply Jasmin 1. Oktober 2012 at 17:39

      von H&M – leider schon älter 🙁

    Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.