Kleiderstange

Outfit: Cape Town

Während Isabella den Sommer feiert, bin ich das eingeschworene Herbstkind in unserem Duo. Das war schon immer so und wird auch so bleiben, die grauen Regentage blende ich aus und konzentriere mich mit meiner Herbstliebe auf die goldenen Oktobermomente, die uns bevor stehen. Im September übe ich einfach schon mal und packe optimistisch Grobstrick, Hut und warme Socken aus. Eines meiner liebsten Herbstoutfits seht ihr direkt nach dem Sprung!

While Isabella is celebrating the last days of summer, I enjoy the first glimpse of fall to the fullest. I can’t wait for autumn, thick knits, cozy socks and all my hats! See one of my absolute favorite autumn looks right after the jump.


 

Gut, dass sich Isabella kein eigenes Wetterklima schaffen kann, wie in ihrem Post beschrieben. Sonst müssten wir uns vermutlich auf frei erfundenen, aber unterschiedlichen, Breitengraden aufhalten und das wäre natürlich unerträglich. Okay, vermutlich würde ich dafür sogar doch den ein oder anderen Temperaturanstieg in Kauf nehmen und notfalls auf meine Alpakasocken verzichten (aber nur notfalls!).

cape1cape6 cape2 cape3 cape5

cape9cape7 cape8
cape10_680

cape11_680


 

Kombination:
Cape – Stefanel
Hut – Vintage (ähnlich hier)
Hose – Uniqlo (ähnlich hier)
Ring – Astrid&Miyu
Socken – &otherstories

Schuhe – Think! (ähnlich hier)

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Thank That 3. September 2015 at 16:33

    Wow, was für ein umwerfendes Outfit. „Bordeaux“ steht Dir ausgezeichnet und ist definitiv die Herbstfarbe Nr. 1 für uns. Aber auch der Poncho ist ein Traum. Da kann der Herbst wirklich kommen! Topp!

  • Reply liebe was ist 3. September 2015 at 17:35

    mit deinem Herbst-Outfit (okay und den langsam kühler werdenden Tempereaturen neben Regenwolken) machst du mir jetzt auch ein bisschen Herbstlust!
    ich kann verstehen, dass du diese Jahrszeit sehr magst – sie passt perfekt zu deinen tollen Haaren und wenn sie golden und mild ist, sehr schön!

    neben dem tollen Poncho finde ich auch den zarten Ring sehr bezaubernd 🙂

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Beautylinski 6. September 2015 at 12:19

    Wow, sehr cooler Look! Besonders gut gefallen mir die Farbkombis! LG

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.