Kleiderstange

Outfit: Kenzo meets Büro-Chic

Ich habe meine Lieblingskombination für den Kenzopullover gefunden: Maxirock und Stiefeletten! So wird das ganze auch absolut Winter-tauglich und man fühlt sich im Büro wie eine kleine Prinzessin – trotz Sweatshirt. Dafür sind natürlich die Fellweste, der lange Rock und die Glitzerglitzerspange von H&M in erster Linie verantwortlich.

I found my go-to look for my kenzo sweater: featuring any random maxiskirt in my closet! I also paired it this time with a fake fur vest and a glitzy headpiece.

Weste von Zara

Getragen habe ich einen Pullover von Kenzo, Weste von Zara, Tuch von Hallhuber, Rock von Nelly und Chelseaboots von Monki.

youtube | facebook | pinterest | twitter | instagram | bloglovin | lookbook | google+

 

Und Jungle Gem getragen!

Wir freuen uns übrigens sehr, wenn ihr unseren Adventskalender auf Facebook oder Twitter shared und vor allem auch an den anderen Tagen wieder vorbei schaut! Mit dem Hashtag #TWIGMAS könnt ihr auch auf twitter gewinnen!


1. Pulli von Kenzo

2. Rock von American Apparel

3. Schal von Hallhuber

4. Weste von ASOS

Previous Post Next Post

You Might Also Like

26 Comments

  • Reply Flora 7. Dezember 2012 at 18:00

    Oh, der Pünktchenschal ist sehr schön!

  • Reply Moi 7. Dezember 2012 at 18:10

    Ich finde den Pulli wirklich toll, aber wenn ich mir deine sonstigen Outfits so ansehe, ist mir sofort klar, dass du den Pulli nur gekauft hast, weil er von Kenzo ist.
    Und das finde ich dann doch nicht so toll.

  • Reply Janina 7. Dezember 2012 at 19:41

    Der Schal gefällt mir sehr! Kannst du mir nochmal verraten welchen Überlack du immer auf deinen Nägeln trägst?

    Viele Grüße!

    • Reply Jasmin 7. Dezember 2012 at 21:09

      Den Better than Gel Nails von essence!

  • Reply Hanna 7. Dezember 2012 at 20:03

    Würde ich so im im Büro aufkreuzen, wärefür mich sofort kehrtwende nach Hause gehen angessagt! Finde man solte beruflch nicht wie in der Freizeit rumlaufen und ein bisschen den Dresscode einhalten…muss ja nicht spiessig sein, aber maxirock und Sweater sind doch dann schon eher was für die Freizeit und nicht fürs Büro:(

    • Reply Jasmin 7. Dezember 2012 at 21:08

      Liebe Hanna,
      das kommt wohl ganz drauf an wo man arbeitet. Ich bin damit keinesfalls aus irgendeinem Dresscode ausgebrochen 😉

    • Reply Lee 7. Dezember 2012 at 22:00

      Jasmin arbeitet doch bestimmt in der Kreativbranche, da ist das nicht so mit dem Dresscode und man kann seinen Style auch mit ins Büro nehmen.

  • Reply Sterndli98 7. Dezember 2012 at 20:46

    Das tollste ist die Spange von H&M die gefällt mir sehr.
    Gleich danach kommen der Schal und der Nagellack.

  • Reply Christina 7. Dezember 2012 at 22:14

    Soooooo Schön !
    Vor allen die Friseur, die Spange und der meerblaue Nagellack gefallen mir besonders gut! Ich mag dein Stil total gerne !

  • Reply Jane 7. Dezember 2012 at 23:21

    Das Outfit gefällt mir echt super – woher hast du denn die wunderschöne Haarspange?

    • Reply Jasmin 7. Dezember 2012 at 23:33

      Die ist von H&M! 🙂

  • Reply Huyen 7. Dezember 2012 at 23:43

    richtig schöne kombi, gefällt mir total mit dem maxirock zusammen!

  • Reply Melanie 8. Dezember 2012 at 00:14

    Ich finde die Haarspange auch wundervoll, vor allem in Kombination mit der schönen Haarfarbe 😉

  • Reply Sarah Christine 8. Dezember 2012 at 00:39

    Ich Liebe diesen Pullover! Er steht dir so unglaublich toll Jasmin❤
    Liebe Güße

  • Reply Sabina 8. Dezember 2012 at 09:46

    Der Pulli ist sooo toll. Das gesamte Outfit gefällt mir aber super gut, besonders Weste und Schal 🙂

  • Reply Laura 8. Dezember 2012 at 11:09

    Very nice !
    Have a look at my new post : http://www.thestilettoholic.com/2012/12/08/a-walk-with-casimir/

  • Reply carla 8. Dezember 2012 at 12:31

    Oh das Outfit gefällt mir sehr. Ich weiß nicht, ob ich es genauso kombiniert hätte, aber dir steht es toll!

  • Reply Anna 8. Dezember 2012 at 12:53

    Die Haarspange ist wunderhübsch! genau wie deine Haar 🙂

  • Reply Anna 8. Dezember 2012 at 12:53

    +e 😉

  • Reply Jasmin 8. Dezember 2012 at 15:00

    mir gefällts super. ich mag zzt. auch am liebsten sweatshirts in unerwarteten kombis..
    wenns kalt ist kann man ja ruhig mal was kuscheliges tragen!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Jaqui 9. Dezember 2012 at 10:27

    sehr sehr schönes Outfit :)))

  • Reply Katinka 9. Dezember 2012 at 22:38

    Das ist ein so schönes Outfit! Habe mir auch eine schöne Spange bei H&0 gekaufz. Ist eine andere, aber auch total chic.

  • Reply Conny 13. Dezember 2012 at 13:12

    Sehr schöner Look! Finde ich durchaus bürotauglich, natürlich je nach dem wo man arbeitet. Finde den Pulli zum Maxirock überaus schick!!

  • Reply Nadine 20. Dezember 2012 at 18:41

    Ist die weste aktuell von h&m.

  • Reply Mathew Tindal 27. Dezember 2012 at 19:45

    schöne Idee … Grüße

  • Reply Karina Buckland 2. Januar 2013 at 15:12

    Hallo, gute website … Komplimente

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.