Kleiderstange

Outfit: Bohemian Summer

Am Wochenende hat Berlin endlich die 20 Grad-Marke geknackt! Passend dazu stand auch endlich wieder ein sommerlicher Look auf dem Programm. Meine neue liebste Sonnen-Kombo: Der gemütliche Jumpsuit mit filigranem Ethno-Print passend zum Hut mit breiter Krempe von Minimum, beides gefunden bei FASHION ID. Das komplette Outfitvideo und noch mehr Impressionen gibt es nach dem Sprung!

Berlin hit 20 degrees this weekend and I opted for the first real summer look of the year: a casual jumpsuit with a detailed ethno-print and a felt hat by Minimum, both scored at FASHION ID.

Was wird euer Go-To Look für den Sommer?

Neben dem Look und den gerade wieder verschwundenen Sonnenstrahlen werde ich auch unserer tolle Berliner Bleibe vermissen.

fahsionid_jump fashionid_clutch fashionid_fenster fashionid_glamour fashionid_hut fashionid_jumpsuit fashionid_look fashionid_look2 fashionid_nagel

Kombination:
Jumpsuit – Glamorous
Hut – Minimum
Clutch – Abury
Schuhe – Georgia Rose

In Kooperation mit FASHION ID.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Luise 1. Juni 2015 at 16:52

    Die Farben und das Muster deines Jumpsuits gefallen mir besonders gut <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Reply Lary 1. Juni 2015 at 17:40

    Ich bin total in dieses Outfit verliebt und finde die Kombi total schön. Besonders gut gefallen mir die Schuhe dazu, weil sie etwas ungewöhnlich dazu sind – also nicht so berechenbar! 🙂

    LG Lary
    http://www.lary-tales.blogspot.de

  • Reply Julia 1. Juni 2015 at 21:13

    Soo ein toller Look! Steht dir ganz ausgezeichnet ♥ http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Reply Lisa 1. Juni 2015 at 21:37

    Ein so super toller Look und der Jumpsuit ist einfach der Hammer <3
    Wirklich super tolle Bilder.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply liebe was ist 2. Juni 2015 at 12:07

    ich hab’s mal wieder geschafft und habe Berlin genau verlassen, als es schön wurde … dafür bin ich grauen und regnerischen Düsseldorf gelandet. naja, auch hier soll es ab Donnerstag besser werden …
    ich bin dieses Jahr ein richtiger Fan von Jumpsuits mit langen Beinen geworden … da fällt mir ein, gibt es einen Unterschied zwischen den Begriffen Jumpsuit und Overall?

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    • Reply Jasmin 2. Juni 2015 at 19:01

      Ich glaube nicht! Aber ja, bei mir war es genauso – bin auch wieder in Stuttgart, aber hier scheint die Sonne!

  • Reply Anne 4. Juni 2015 at 03:03

    Wie immer ein bezaubernder Anblick, liebe Jasmin!
    Die Kopfbedeckung steht dir ganz ausgezeichnet.
    Und der Raum sieht auch toll aus.
    (Ich hoffe, du hast mit Helnwein auf dem Nachttisch Schlaf gefunden.)

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.