Kleiderstange

Outfit: Blümchenbeine & Seidenbluse!

Das Outfit aus diesem Post trug ich in Hamburg und habe ich bereits vor einiger Zeit in diesem Post angeteasert. Bevor es nun komplett in Vergessenheit gerät, gibt es heute einen schnellen Post dazu. Die Hose ist schon seit Jahren in dem Besitz meiner Mutter und ich habe sie ihr irgendwann zwischen Camping-bei-Mama und Umzug stibitzt.

Ein Teil der Bilder wurden im wunderbaren The George Hotel aufgenommen! Mehr wie immer nach dem Sprung.

youtube | facebook | pinterest | twitter | instagram | bloglovin | lookbook | google+

Ich trage:
Mantel von Stefanel

Bluse von Primark

Kette von Iosseliani

Hose Second Hand

Schuhe Görtz17

Armband Hermès

Previous Post Next Post

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply christina 7. September 2012 at 15:39

    seidenblusen bei primark? ich dachte da gibts nur acryl und polyester!

    • Reply Jasmin 7. September 2012 at 15:49

      Die ist aus einem Seidengemisch und eines meiner Lieblingsstücke.

  • Reply Laura 7. September 2012 at 15:43

    Die Hose ist wirklich wunderschön!

  • Reply Ina 7. September 2012 at 15:44

    ich liebe es wie du ganz normale günstige Kleidungsstücke mit Marken- und oft auch besonderen Teilen kombinierst! superschön 🙂

  • Reply Flora 7. September 2012 at 15:51

    Die Bluse steht dir sehr gut,

  • Reply Ohohmydear 7. September 2012 at 16:04

    Das Outfit gefällt mir so gut!

    lg Klaudia
    ohohmydear.blogspot.com

  • Reply Sabina 7. September 2012 at 22:36

    Liebe Jasmin, könntest du vielleicht einmal einen Post über deine Haare und die Pflege dazu machen? Meine Haare sind fast genau so lang wie deine, aber deine sehen viel kräftiger und geschmeidiger aus. Wie machst du das? 😀 Vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass mein Haar relativ dünn ist, aber es wäre schön zu erfahren mit welchen Produkten du deine wunderschönen Haare pflegst.
    LG 🙂

  • Reply Lisa 8. September 2012 at 01:30

    Wooow, ich liebe die Hose! Du kannst sie super tragen, aber ich finde, an festeren Beinen würde es leider nicht so gut aussehen 🙁 Also keine Blumenhose für mich 😀

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.