Kleiderstange

Outfit: Blue Silver

Mit der Begrifflichkeit „Graue Maus“ konnte ich noch nie viel anfangen. Ich finde die Farbe schön, vielseitig und vor allem fast immer genau richtig. Grau kann leicht silbrig elegant sein – oder in meliert ganz lässig. Inspiriert von dem heute etwas trüben Wetter habe ich einfach mal alle grauen Lieblingsteile aus dem Schrank gezogen und warte nun in voller Montur auf die weiteren Rekordsonnentage gegen Ende der Woche.

Grey is one of my favorite colors. It’s very versatile and can be styled very laid-back and casual or super elegant. According to the more dimm light and cloudy theater I decided to pull out all my favorite grey pieces and put together a more monochrome look.

g1_680 g5_680 g7_680 g6_680 g8_680 g3_680 g4_680 g2_680 g9_680

Kombination:
Socken – &otherstories
Boyfriendjeans – Mavi (ähnlich hier)
Top – Acne (ähnlich hier)
Cardigan – H&M
Schuhe – Georgia Rose via Sarenza.de
Kette – Astrid&Miyu


Previous Post Next Post

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Lisa 10. August 2015 at 21:16

    Ein wirklich super toller und wie ich finde auch ein sehr interessantes Outfit.
    Finde die Kombinationen einfach super klasse.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    • Reply Jasmin 10. August 2015 at 21:53

      Danke sehr 🙂

  • Reply Corinna 10. August 2015 at 21:19

    Sehr cooles Outfit! Der Cardigan gefällt mir besonders gut, den hätte ich auch gerne in meinem Kleiderschrank 😀

    • Reply Jasmin 10. August 2015 at 21:54

      Mir auch, dabei hab ich ihn sogar schon recht lange! 🙂

  • Reply Jenny 11. August 2015 at 09:34

    Sehr cooles Outfit! Gefällt mir richtig gut <3 …. bis auf die Schuhe 😀 Die stehen dir hervorragend, aber wenn ich diese tragen würde, dann würden mich wahrscheinlich alle ansehen als käme ich von einer Mars Mission #FashionHorst Ich würde auch gerne mal so was tragen können….

    • Reply Jasmin 12. August 2015 at 14:31

      Einfach machen 😉

  • Reply luminous 11. August 2015 at 10:00

    So cool shoes!

  • Reply liebe was ist 11. August 2015 at 14:37

    du sprichst mir aus meiner (modischen) Seele , liebe Jasmin!
    Grau ist eine so wundervolle Mode-Farbe … allein die vielen verschiedenen Abstufungen, die sie hervorbringt. kombiniert man verschiedene Grautöne mit einander, vl sogar in einem Material-Mix, hat man doch direkt ein ganz buntes Outfit!

    ich mag wie immer den Kontrast deiner Haare zum Outfit. das zarte Silbergrau des Cardigan ist wunderschön!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    • Reply Jasmin 12. August 2015 at 14:30

      Danke sehr 🙂

  • Reply Lary 12. August 2015 at 10:44

    Die Socken sind der Hammer! Hab sie auch, nur in bunt. 😉

    LG Lary
    http://www.lary-tales.blogspot.de

  • Reply Julia 13. August 2015 at 17:55

    Wie schön! Die Schuhe sind ja traumhaft ♥ http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.